[5]

259 22 0
                                    

Wieder betrat ich mit gesenktem Kopf die Klasse.
Ausnahmsweise waren schon alle drinnen.
Luna grinste mich von unserem Platz aus breit an und Winkte mich zu sich.
Ich ging zu ihr und setze mich neben sie.
"Warum sind denn schon alle da? Fast alle kommen sonst immer zuspät."Fragte ich verwirrt.
"Heute kommt mein Bruder in diese Klasse. Eigentlich wäre er ja schon gestern gekommen aber da war er leider krank."
"Und desshalb freut sich jeder?"
"Was ist das denn für ne Frage Schwuchtel" sagte Bibi (sorrynotsorry)
"Er ist bestimmt Ultra heiß und hübsch" Schwärme sie.
"Aha" gab ich nur desinteressiert von mir.
"RUHE BITTE" schrie unser Lehrer.
"Wie alle ja schon wissen bekommen wir wieder einen neuen Schüler. Bitte behandelt ihn gut!" Er ging zur Tür und machte sie auf.
Und ungelogen... Der Junge der rein kam war der schönste Junge der ganzen Welt...
Diese perfekt Blonden haare... Und diese Augen...
Wow...
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Luna mir ihren Ellbogen in meine Seite drückte.
"Starr nicht so auffähllig" flüsterte sie leise zu mir und deutete auf den Jungen.
Der Junge schaute mich leicht belustigt an woraufhin ich rot wurde und direkt auf meine Hände schaute.
Fuck ist das peinlich...
"Stell dich bitte kurz vor"
"Also ich heiße thaddeus aber nennt mich alle Taddl oder so.
Ich bin 15 Jahre alt und der Bruder von Luisa aka Luna"
wow seine Stimme...
"Oke gut... Setz dich bitte neben Luca" sagte unser Lehrer und zeigte Auf Luca.
Taddl nickte und setze sich neben ihn.
Traurig schaute ich aus dem Fenster...
Aber warum traurig? Traurig weil Luca wahrscheinlich Taddl alles über mich erzählen wird und Taddl mich dann abstoßend findet?
Ach quatsch!
_____________________________

GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt