[14]

251 19 2
                                    

POV tuddler
Ich legte auch und nahm meine Tasche und lief zum Ausgang.
Aber Luca fing mich ab.
"Wohin gehst du? Wolltet wir nicht zu mir und zocken?"
"nein" sagte ich nur und rannte zu der Adresse die mir Luna geschickt hatte.
-
Nach 5 Minuten gerenne kam ich dann an einem alten Wohnblock an.
Da die Tür hier zum Treppen Haus offen ist ging ich rein und ging die Treppen hoch ,bis ich an der Tür wo 'Büttinger' Stand stehen blieb...
da Luna meinte das Manu schläft und ich ihn nicht wecken will klingelte ich nicht, sondert klopfte leicht an der Tür.
Wie gesagt klopfte ich an und Luna öffnete mir die Tür.
"Tu. Nicht. Falsches." Ermahnte sie mich und ließ mich rein.
Ich trettete in die Wohnung ein und schaute mich erstmal um.
Es ist wirklich klein und alt hier...
"Setz dich ruhig" sagte Luna und klopfte neben sich.
"warum sitz ihr auf dem Boden? Ist ja nicht so das die hier auch Stühle Haben" sagte ich lachend.
Beide schauten mich aber nur emotionslos an.
"Was?"
"Setz dich einfach man"
"Ja okey Ey" sagte ich und setze mich neben Luna auf den Boden.
"Warum wolltest du hier hin Taddl? Wenn du ihn wieder verletzen willst ist es echt ein seeeehr schlechter Zeitpunkt"
"Ich will ihn nicht verletzen... Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es besser wäre hier hin zu kommen... Keine Ahnung...
Nach ner Zeit hörte man leises schluchzten das von Manu kam.
Ich stand auf und wollte zu Manu gehen.
"Taddl. Nein. Lass ihn"
Ich schüttelte nur den Kopf und öffnete die Tür von Manu.
Wow... Dieses Zimmer ist ja mehr als nur leer. Nur ne Matratze wo Manu drauf schläft...
Ich setze mich zu Manu und nahm seine Handy und strich mir meiner anderen Hand über seine Wange.
"Pscht Manu... Ich bin doch da..."
Sein schluchzen wurde nach ner Zeit weniger und leiser.
Und ich weis ganz ehrlich überhaupt nicht warum aber mein Gefühl wollte das ich mich zu Manu lege.
Was ich dann auch tat.
Manu kuschelte sich mit einem Lächeln im Gesicht an mich und schlief zum Glück friedlich weiter.
"Was zum..." Hörte ich leise von Luna.
Doch ich zeigte ihr nur das sie leise sein soll.
Verwirrt nickte sie nur.
Ich legte meine Arme um Manu und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf.
Ich weis überhaupt nicht warum ich das alles tue aber es fühlt sich so fucking gut und richtig an.

GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt