he takes your virginity

2K 56 4
                                    

*SMUT*

NAMJOON
Als ihr eines Abends in seinem Bett kuschelt, beginnt er deinen Hals zu küssen, woraufhin sich eure Kleidung von euren Körpern löst. Bevor er allerdings in dich eindringt, wartet er auf dein Startsignal. Anfangs ist er zärtlich doch wird mit der Zeit wilder.

SEOKJIN
Er fragt dich ob du auch wirklich bereit bist, bevor er überhaupt irgendetwas macht. Als er dein verkniffenes Gesicht sieht, nachdem er in dir ist, stoppt er sofort und schaut dich besorgt an. »Tut es sehr weh? Sollen wir lieber aufhören?«

YOONGI
Würde dir ein ausgiebiges Vorspiel mit seiner Zunge geben und bei deinem Stöhnen, welches Musik in seinen ohren ist, mehr Gas geben. Als er in dich eindringt krallst du dich in seine Arme, da es doch ziemlich weh tut. »Shhh, es wird gleich besser Prinzessin«.

HOSEOK
Er tut alles dafür, dass es dir gefällt und es nicht zu schnell geht. Er achtet sehr darauf, dass du dich gut fühlst und ist deshalb ganz vorsichtig. Als er sieht, dass es dir gefällt kann er nicht mehr aufhören zu lächeln und küsst dich sanft.

JIMIN
Fragt dich schon länger ob ihr miteinander schlafen wollt und hat deine Entscheidung immer akzeptiert. Als du ihm jedoch mitteilst, dass du nun dein erstes Mal mit ihm haben möchtest ist er überrascht, doch freut sich. Bevor er loslegt verpasst er dir ein paar Knutschflecken an deinem Körper.
Während er sein Glied in dich gleiten lässt schaut er dir intensiv in die Augen.

TAEHYUNG
Er weiß, dass du Angst vor dem ersten Mal hast, weswegen er darauf gewartet hat bis du bereit bist. Seine Hand umklammert die deine, um dich zu beruhigen. »Ich bin ganz vorsichtig, konzentrier dich einfach auf mich okey?« Er will dir auf keinen Fall weh tun, weswegen er sich ganz sanft in dich schiebt und auch während ihr Sex habt weiter deine Hand hält.

JEONGGUK
Es ist nicht nur dein erstes Mal, denn Jeongguk hatte ebenso noch nie Sex. Ihr beide seid sehr nervös und habt Angst etwas falsch zu machen, obwohl ihr schon öfter intim miteinader wart. Als er in dich eindringt ist es ein komplett neues Gefühl für euch beide. Nachdem ihr euch daran gewöhnt habt, plaziert er einen Kuss auf deiner Stirn. »Ich liebe dich Y/N«

BTS ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt