he confesses his love

1.4K 48 15
                                    

NAMJOON
Er hat dich aus heiterem Himmel in den Park eingeladen und wartet auf dich, während er nervös mit Jin telefoniert.
Namjoon will dir seine Liebe gestehen und sucht Rat bei ihm. „Ja ich gestehe Y/N heute, dass ich sie liebe!" verspricht er Jin, doch ahnt nicht, dass du bereits hinter ihm stehst. Du tippst auf seine Schulter und er dreht sich um, woraufhin sich seine Augen weiten und du ihn mit einem Lächeln ansiehst. „OH MEIN GOTT Y/N! Warte hast du etwa...?" Seine Frage beantwortest du mit einem Nicken.

SEOKJIN
Er hat dich zu sich eingeladen und kocht für dich ein drei Gänge menü. Jin hat sich was total romantisches ausgedacht, um dir seine Liebe zu gestehen, denn nach dem Essen bringt er dir dein Dessert, einen süß dekorierten Muffin. Du beißt genüsslich hinein und fängst an zu husten, da etwas der Art Plastik in deinem Mund ist. Du holst das Ding raus und erkennst einen Zettel in dem winzigen Tütchen, auf welchem steht dass er dich liebt. „Ich hatte mir das etwas romantischer vorgestellt und nicht, dass du fast erstickst!"

YOONGI
Er will dir heute seine Liebe gestehen, doch traut sich nicht es dir zu sagen. Doch er hat sich etwas überlegt womit es ihm leichter fällt weswegen er dich in sein Studio bittet.
Du setzt dich vor seinen PC und Yoongi öffnet eine MP3 Datei, die "my feelings" heißt, „Hör es dir einfach an!" Er hat dir einen Song geschreiben, der über seine Gefühle gegenüber dir handelt, am Ende gesteht er dir in diesem seine Liebe.
Nach dem Song bist du völlig überwältigt und umarmst ihn einfach.



HOSEOK
Du bist bei ihm und er will dir heute seine Liebe gestehen. Hoseok geht ins bad um zu überlegen, wie er es dir sagen soll, spielt dabei nervös mit seinen Fingern und vergisst die Zeit. Du willst nachschauen ob akkes oeky ist und hörst ihn durch die Tür üben. „Ich habe- nein", „Du bist- ugh warum ist das nur so schwer?!", „Ich liebe dich Y/N!"
„Ich liebe dich auch Hobi!" rufst du durch die Badezimmertür.

JIMIN
Du bist krank und liegst seit Tagen im Bett, wobei sich Jimin sehr um dich sorgt. Er besucht dich und kümmert sich darum, dass du wieder gesund wirst. „Jimin geh lieber, sonst wirst du auch noch krank!"
„Nein, ich bleibe hier und sorge dafür, dass du wieder gesund wirst" reicht er dir eine Tasse mit heißer Milch. „Wieso?" fragst du ihn verwirrt. „Weil du mir wichtig bist und ich mich in dich verliebt habe Y/N!"

TAEHYUNG
Er findet, dass du in letzter Zeit zu viel mit Jimin machst, anstatt mit ihm. Gerade unterhältst du dich mit Jimin und er legt seinen Arm um dich, was Taehyung überhaupt nicht gefällt. Er zieht dich von ihm weg und nimmt dich mit sich.
„Tae was sollte das?" willst du eine Erklärung für sein komisches Verhalten.
„Ich will nicht, dass du ihm so nah bist!"
„Was? Wieso?" fragst du verwirrt. „Weil ich der einzige seien will, der dich berühren darf!" sagt er streng, jedoch sanft. „Ich dachte schon du gibst es nie zu" lachst du und umarmst ihn.

JEONGGUK
Er zerbricht sich schon lange den Kopf darüber, wie er dir seine Liebe gesteht und malt sich die schlimmsten Senarien aus, da er angst hat eine Abfuhr zu bekommen.
Du siehst schon seit Tagen, dass ihn etwas bedrückt, „Was ist los Kookie?"    
Jeongguk hat Schwierigkeiten dir in die Augen zu schauen und du denkst, dass er sauer ist, „Hab ich etwas falsch gemacht?"
„Nein! Auf keinen Fall!" streitet er es sofort ab und fängt an zu stottern sobald er in dein sorgenerfülltes Gesicht schaut, „E-es ist nur so, d-dass ich mich in dich
v-verliebt habe." Du grinst und er wird rot, ehe du erwiderst.

BTS ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt