NAMJOON
In letzter Zeit verhälst du dich anders, was Namjoon natürlich bemerkt. Er hat öfters versucht dich darauf an zu sprechen, doch jedes Mal blockst du ihn ab und wechselst das Thema. Als er eines Morgens aufwacht und du nicht neben ihm liegst, schaut er sich um und entdeckt dich vor dem Spiegel. Du betrachtest dich und wirkst in irgend einer Weise traurig, weswegen Namjoon aufsteht und seine Arme von hinten um deine Taille schlingt. "was ist los? Hmm."
"Ich habe zugenommen Namjoon" beißt du dir unsicher auf die Lippe. "Das ist mir völlig egal, du kannst essen was du willst" legt er sein Kinn auf deine Schulter. "Das ist es nicht, ich bin...schwanger!" Nun ist es raus.
Sofort schreckt er hoch, doch entspannt sicb sofort wieder und schließt dich in eine warme Umarmung.SEOKJIN
Er tippt nervös mit seinen Fingern auf seinem Bein herum, während dieses ebenfalls auf und ab wippt. Wie lange willst du noch da drin sein Y/N? denkt er sich. Jin ist völlig durcheinander, da du ihn mitten in der Nacht ins Krankenhaus geschleppt hat, weil es dir überhaupt nicht gut ging. Auf dem Weg hat er öfters gefragt was dir fehlt, doch du hast ihm keine klare Antwort gegeben, was ihn etwas wütend macht, denn immerhin ist er dein Freund. Als du dann nach einiger Zeit aus dem Untersuchungszimmer kommst, springt er ohne weiteres auf und umfasst deine Schultern " Süße, ist alles in Ordnung?"
Anstatt zu antworten überreichst du ihm die Untraschallbilder, woraufhin ihm seine Augen drohen fast heraus zu fallen. "Oh mein Gott, du bist schwanger?" strahlt er nun und du nickst, ehe er dich fest in die Arme schließt.YOONGI
Erneut löst du dich diese Nacht aus seinem Griff und huscht ins Bad, sodass Yoongi es keinen Falls bemerken soll. "Es ist schon das vierte Mal diese Nacht Babe" brummt er verschlafen hinter der Tür. "Tut mir Leid, schlaf weiter" murmelst du. "ist schon gut, aber denkst du nicht du solltest mal zu einem Arzt gehen?" fragt er, doch bevor du antworten kannst übergibst du dich erneut, woraufhin Yoongi unmut wird. "Y/N bitte mach die Tür auf!" Langsam stehst du auf und öffnest die Tür, woraufhin du seinen besorgten Blick siehst, "Sollen wir ins Krankenhaus fahren?" "Yoongi ich bin nicht krank, ich bin schwanger." Kurz ist er überwältigt und bewegt sich nicht, doch als er deinen traurigen Blick sieht, legt er sanft seine Liopen auf deine, "ich freue mich!"HOSEOK
Hoseok hat dich mit auf eim Familienessen genommen, da er es liebt mit den Personen die ihm am wichtigsten sind Zeit zu verbringen. Jedoch bemerkt er schnell, dass du unruhig bist und dicb unwohl fühlst. Als du dich dann entschuldigst und mit deiner Hand auf dem Bauch in Richtung Toilette gehst, ist er besorgt und folgt dir.
" Liebling stimmt was nicht?" siehst du seinen besorgten Blick. "Ich muss dir etwas wichtiges sagen" spielst du mit dem roten Stoff deines Kleides. "Okey, rede weiter."
"Hoseok i-ich bin schwanger!"
Sein Gesicht zeigt jedoch keine einzige Reaktion. Wollte er etwa kein Kind? Doch dann springt er plötzlich jubelnt auf und ab, bevor er es seiner Familie verkündet.JIMIN
Über die letzten paar Tage haben sich deine Essgewohnheiten schlagartig geändert, was natürlich nicht unbemerkt bleibt. Eines morgens wacht Jimin auf und realisiert, dass du nicht wie immer in seinen Armen liegst, woraufhin er sich auf die Suche macht und dich schließlich in der Küche wiederfindet. Heute morgen hattest du Verlangen nach etwas Süßem, weswegen du dir nun den Rest Schokokuchen reinddückst. Lächelnd geht er auf dich zu und legt sanft seine Arme um dich und schaut über deine Schulter, "Jagiya, was machst du? Warum isst du am frühen Morgen schon Kuchen?" "Wir waren hungrig" lüftest du unbewusst das Geheimnis und auch Jimin braucht etwas, bevor er realisiert was du eben von dir gegeben hast. "Warte...hast du gerade wir gesagt?" "Ja." "Heißt das du bist-" "Ja."
Sofort strahlt er und wirbelt dich herum, "Ich bin so glücklich!"TAEHYUNG
Du bist nicht wirklich nervös, denn du weißt dass er wirklich gerne ein Vater werden würde. Du liegt gerade auf der Couch, während du etwas Fernsehen schaust und dabei über deinen Bauch streichst. In diesem Moment kommt Taehyung gerade erschöpft von der Arbeit Nachhause und geht auf sich zu, ehe er dich zur Begrüßung küsst. "Baby ist alles in Ordnung?" liegt sein Blick auf deinem Bauch. "Ja, mein Bauch tut nur etwas weh" lächelst du und streichst über seine Wange.
Langsam beugt er sich über diesen und plaziert Küsse darauf, während er mit seiner Hand sanft drüber streicht. "was auch immer dort drin ist, bitte hör auf meiner Freundin weh zu tun." Du musstbei seinem kidlichen, jedoch zugleich süßen Verhalten kichern, "taehyung, da ist vielleicht tatsächlich Jemand drin." Sofort schaut er zu dir auf und seine Augen glänzen "ich werde Vater?!" Du nickst, woraufhin er tausend kleine Küsse auf deinem Gesicht verteilt.JEONGGUK
Heute ist Jeongguks freier Tag, nachdem er von der Welt Tour zurück ist, weswegen ihr euch dazu entschlossen habt in die Stadt zu fahren. Während ihr euch in den verschiedenen Läden umseht, fällt Jeongguk auf, dass du viel über Baby Kleidung redest und öfter mal an Schaufenstern stehen bleibst, welche dich vorher nicht interessiert haben. Wüsste er nur, dass du ihm somit heimlich Tipps gibst. Ein weiteres Mal ziehst du ihn in die Kinderabteilung, woraufhin du nur verwirrte Blicke erntest, er versteht es immer noch nicht. Enttäuscht seufzt du und entscheidest dich dazu es ihm einfach zu sagen, wenn er sich so blöd anstellt.
Du greifst nach einem Shirt und legst es ihm in die Hände, bevor du dein Geheimnis lüftest, "Ich bin schwanger Jeongguk!"
Seine Augen weiten sich und er schaust hecktisch zwischen dir und dem Shirt hin und her, "wirklich? Wir bekommen ein Baby?" formt sich nun ein breites Grinsen auf seinem Gesicht, ehe du nickst und er dich sanft küsst.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions
Fanfiction[german] Enjoy reading these reactions! Da ich selbst am liebsten Reactions lese, habe ich mich dazu entschieden mich auch mal an welchen auszuprobieren, ich hoffe sie gefallen euch! Anfragen sind gerne gesehen <3 fluff & smut © beamingtae