he is needy but the members are home

1.7K 45 1
                                    

NAMJOON
Er würde sich nicht zurückhalten und dich damit konfrontieren, dass er dich will, dabei ist es ihm egal was die anderen denken oder sagen würden. Namjoon würde ganz langsam und qualvoll deinen Hals entlang küssen und dir zuflüstern, dass er dich genau jetzt will. Du drückst ihn jedoch von dir weg. „Babe wir können das nicht machen, was wenn die Jungs uns hören?" Er zuckt nur mit seinen Schultern, „Na und, dann werd ich dafür sorgen, dass du still bist!"

SEOKJIN
Jin würde dich zu sich ziehen, sodass du auf seinem Schoß sitzt und würde eure Lippen sofort verbinden. Der Kuss würde an Intensität wachsen und seine Hände würden beginnen deinen Körper zu erkunden, woraufhin du dich löst. „Nicht jetzt, die anderen sind Zuhause."
Sein Gesicht würde sich zu einem spielerischem schmollen entwickeln, „bitte, es ist schon zu lange her, nur dieses eine Mal versprochen!"

YOONGI
So wie Namjoon würde dir Yoongi direkt sagen, dass er Sex will. Wenn du ihm daraufhin sagst, dass du nicht willst, da die Member Zuhause sind gibt er nur ein „oh" von sich. Als ihr dann Nachts, aneinander gekuschelt im Bett liegt beginnt er deinen Hals zu küssen und du weißt direkt worauf er hinaus will. „Yoongi, ich hab nein gesagt." Er schmollt und vergräbt sein Gesicht in deinem Nacken, „sie schlafen sowieso alle schon."

HOSEOK
Ihn würde es nicht all zu viel stören, dass du nicht mit ihm schlafen willst, wenn die Jungs im Haus sind, denn auch er würde sich dabei etwas unwohl fühlen. Dass hält ihn jedoch nicht davon ab auf beleidigt zu tun. „Meine eigene Freundin weißt mich ab, wie soll ich damit nur leben?" macht er drama, hält dabei seine Hände an seine Brust. „Sei nicht so dramatisch Hobi."
„Ich meine es ernst Y/N!"

JIMIN
An einem Punkt habt ihr euch in eurem Kuss verloren, sodass Jimin nun über dir liegt und eine Spur von Küssen auf deiner Haut zurücklässt, ehe er an deinem Hals saugt. „Wir können nicht mehr machen, die Anderen sind Zuhause" ringst du nach Luft.
Jimin löst sich von dir und blickt dich an, seine Lippen leicht geschwollen, „Y/N..."
„Ich hab nicht gesagt, dass du heute keine Befriedigung bekommst!" grinst du.

TAEHYUNG
So wie Hoseok würde es ihn nicht so sehr kümmern, dass er heute auf Sex verzichten muss, solange er dich knuddeln kann ist alles gut. Trotzdem würde er dich ärgern, indem er so tut als würde er weinen und schaupielern verletzt zu sein. „Y/N ich kann es nicht glauben, dass du mir diesen wundervollen Körper verbietest!"
„Dein Ernst Tae?" „Ich werde aufhören, wenn du endlich mit mir kuschelst."

JEONGGUK
Er würde sich dazu entschließen, dich erst später zu fragen, denn er wusste dass heute alle Zuhause sind. Er würde nicht wollen, dass die Jungs mitbekommen, was vor sich geht, weswegen er dich erst fragt als alle schlafen. „Nein Jeongguk, die anderen könnten uns hören!" drehst du dich weg.
„Was kann ich dafür wenn du so laut bist, vielleicht bin ich einfach nur zu gut" grinst er dreckig. „schlaf einfach."
„Wie kannst du nur all dem wiederstehen huh?"

BTS ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt