NAMJOON
"Schneller Daddy, hör nicht auf!"Da er dich gerne teased hört er sofort auf sich zu bewegen, was dich sofort deine Augen aufreißen lässt. Er senkt jedoch nur seinen Kopf und lässt seine Lippen leicht über deine fahren.
"Bitte mach weiter."
Er grinst dreckig nachdem er dich betteln hört, bevor er erneut in dich stößt.
SEOKJIN
Er vergräbt sein Gesicht in deiner Halsbeuge, wobei er schnell in dich eindringt. Deine Nägel kratzen seinen Rücken entlang, während er immer wieder deinen G-Punkt trifft."Bitte hör nicht auf!"
Sofort bildet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht, als er deine Worte hört und seine Hüften bewegen sich schneller, sodass er euch beide zu eurem Höhepunkt bringt.
YOONGI
"Bitte hör nicht auf Yoongi!"Anders als Jin würde Yoongi mit seinen Stößen langsamer werden, dich extra auf die Folter spannen. Du beginnst zu jammern, was Yoongi zum grinsen bringt, ehe du sein Gesicht in deine Hände nimmst, sodass er dir in die Augen sieht.
"Bitte mach weiter!"
"Wo bleibt der Spaß, wenn ich dich nicht etwas tease Kitten."
HOSEOK
"Hoseok, hör nicht auf!"Sofort leckt er sich über die Lippen und verschnellert sein Tempo. Du schmeißt deinen Kopf in den Nacken und Hoseoks Griff um deine Hüfte wird fester, damit er härter in dich stoßen kann.
"Fühlt es sich so gut an babygirl?"
Als Antwort nickst du und stöhnst seinen Namen.
JIMIN
Nachdem er dich betteln hört muss er grinsen und wird schneller, sodass eure Haut aufeinander klatscht. Ihm gefällt es sehr, dass er dich so gut befriedigt und es lässt ihn selbstbewusster fühlen."Soll ich aufhören Babe?"
"Nein, oh Gott bitte mach weiter!"
Bevor er allerdings schneller wird lehnt er sich zu dir herunter und plaziert seine Lippen auf deinen.
TAEHYUNG
Taehyung wäre sichtlich amüsiert darüber, dass du ihn geradezu anbettelst und es würde definitiv sein Ego boosten. Langsam lehnt er sich zu dir herunter und flüstert dir ins Ohr, während er tiefer in dich eindringt."Du willst, dass ich weiter mache Baby?"
"Ja, bitte Tae."
Grinsend folgt er deiner Bitte, während er dich leidenschaftlich küsst.
JEONGGUK
Nachdem er deine Worte hört, spürt er deutlich, dass sein Selbstbewusstsein in due Höhe steigt. Jedoch liebt er es dich zu necken, weswegen er sofort mit seinen Bewegungen stoppt. Du stöhnst auf und bewegst deine Hüften gegen seine, versuchst so ihn dazu zu kriegen sich weider zu bewegen, was offensichtlich keine Wirkung hat."Sag es nochmal Baby!"
"Bitte mach weiter Jeongguk, es fühlt sich so gut an."
Er beißt sich auf die Lippe, nachdem er dich betteln gehört hat und erhöht sein Tempo, woraufhin du dich verkrampfst und ihm ebenfalls ein tiefes stöhnen entlockst.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions
Fanfiction[german] Enjoy reading these reactions! Da ich selbst am liebsten Reactions lese, habe ich mich dazu entschieden mich auch mal an welchen auszuprobieren, ich hoffe sie gefallen euch! Anfragen sind gerne gesehen <3 fluff & smut © beamingtae