how he proposes

1.3K 31 1
                                    

NAMJOON
Spontan schlug Namjoon vor einen Spaziergang zu machen, was dich wundert, denn es dämmert bereits, jedoch willigst du ein. Namjoon hat einen genauen Plan davon was er sagen will, doch als es soweit ist fällt es ihm trotzdem schwer. Den Spaziergang über ist er ziemlich abwesend, was dich beunruihgt, du anhälst und nachfragst. „Ist alles okey?" Er gibt dir jedoch keine Antwort und atmet stattdessen einmal tief durch, ehe er sich vor dich kniet. „Y/N, du bedeutest mir so unendlich viel und ich will meine Zukunft mit dir an meiner Seite verbringen. Machst du mich zum glücklichsten Mann und heiratest mich?" Du bist geschockt, bekommt kein Wort heraus und nickst nur, ehe er dir den Ring ansteckt.

SEOKJIN
Seit längerem seid ihr beide auf einem Date und Jin hat dich ins Kino ausgeführt. Ihr beide habt den Film sehr genossen, doch Jin hat dich nicht in den Arm genommen, so wie er es sonst immer getan hat, du fühltest dich unwohl, er war total nervös.
Er hat den Tag über nur wenig mit dir geredet und du hast das komische Gefühl, dass er schluss machen möchte. Du seufzt nachdem der Film endet, packst deine Sachen und schlurfst Jin, auf den Weg zum Parkplatz, hinterher, ehe du beginnst zu reden. „Wie fandest du den Film?" doch er antwortet dir nicht, schaut zur Seite.
„WENN DU ES BEENDEN WILLST DANN SAG ES EINFACH JIN" kochst du nun, tränen strömen dein Gesicht herunter. Sofort zieht er dich in eine Umarmung und du vergräbst dein Gesicht in seinem Hoodie, „warum hast du mich ignoeriert?" Jin tritt ein paar Schritte zurück und lächelt, ehe er sich hinkniet, „Es tut mir leid, dass ich dich ignoriert habe...aber...willst du meine Frau werden Y/N?"

YOONGI
Heute habt ihr euch vor zwei Jahren kennengelernt und wie immer freust du dich mit ihm Zeit zu verbringen. Doch den ganzen Morgen macht Yoongi keinen Anschein davon, dass heute euer Tag ist.
Kein Alles Gute oder Ich liebe dich, nichts.
Enttäuscht wie du bist gehst du aus dem Haus, brauchst frische Luft und sagst Yoongi nichtmal bescheid, dich genau das war sein Plan. Er wollte dich aus dem haus schaffen, damit er schnell alles vorbereiten kann. Er dimmt das Licht und lässt eine liebliche Melodie spielen, welche er nur für dich geschreiben hat. Erwartungslos kommst du von deinem Ausflug zurück und bemerkst erst garnicht, was vor dir passiert.
Yoongi kommt langsam auf dich zu, er sieht dass du geweint hast, was ihm ein schlechtes Gewissen macht. Ohne ein Wort kniet er sich hin und streckt dir eine Schachtel mit einem Ring entgegen.
„Willst du mich heiraten Y/N?"

HOSEOK
Du und dein Freund Hoseok sind auf einem Festival, denn das wolltest du schon immer mal machen. Da du so klein bist und dich schon auf Zehenspitzen stellen musst, nimmt er dich auf seine Schultern und du lauschst der Musik. Du beugst dich ein paar mal zu Hoseok herunter ung gibst ihm Küsse, ehe der Song endet und er dich wieder auf den Boden absetzt. „Lass und gehen Hobi, bevor wi-" ziehst du ihn am Arm, doch wirst durch den schreinden Sänger unterbrochen. „Leute ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein Mädchen namens Y/N." Sofort schaust du zu Hoseok, der nur grinst und dich nach vorne schiebt, woraufhin du auf der Bühne stehst.
„Der Grund warum ich dich auf die Bühne gehokt habe ist folgender: du bist heute mit einer ganz besonderen Person hier, richtig?" Du nickst und schaust auf die Stelle, auf welcher Hoseok eben noch stand. Plötzlich spürst du wie jemand deine Schulter antippt und du drehst dich um.
Hoseok kniet vor dir und nimmt deine Hand, während das Publikum pfeift und jubelt. „Du machst mich überglücklich und deswegen möchte ich, dass du meine Frau wirst!"

JIMIN
Dein Tag verlief nicht gerade super, weswegen du während du auf der Arbeit warst ständig Jimin geschreiben und dich über deinen Chef und die nervigen Kollegen beschwert hast. Schon heute morgen hat der Tag schlecht begonnen, angefangen damit, dass du Kaffee über dich geschüttet hast und erneut duschen musstest, was dich nur unnötig Zeit gekostet hat. Doch Jimin weiß genau, dass dieser Tag noch der beste deines Lebens wird. Er gibt sich bei den Vorberitungen viel Mühe, zündet Kerzen an, verteilt Rosenblätter im Raum, lässt leise Musik laufen und dimmt das Licht. Es ähnelt schon einer Szene in einem Film.

Als du dann gestresst von der Arbeit durch die Tür kommst, wirst du von Jimin empfangen, welcher dir deine Sachen abnimmt und dich ins Wohnzimmer führt.
Du bist von dem ganzen Ambiente überwältigt und realisierst garnicht, dass Jimin sich vor dich gekniet hat. „Y/N, du bist für mich das wichtigste überhaupt und ich will mein restliches Leben mit dir verbringen. Willst du mich heiraten?"

TAEHYUNG
Er hat dich in ein neues Restaurant ausgeführt, welches du umbedingt besuchen wolltest, da es dort die besten Pancakes geben sollte. Deine Augen leuchten, als du die goldenen Kreise vir dir siehst und ehe eure Getränke fertig sind hast du sie schon verschlungen.
„Ah Y/N unsere Getränke sind fertig, ich bin gleich wieder da" huscht er davon. Er kommt mit zwei Gläsern in der Hand zurück und als er sie auf den Tisch stellt haut er "ausversehen" die Speisekarte vom Tisch.
Er kniet sich hin, um diese aufzuheben, doch als du merkst kicherst du und ziehst an seinem Shirt, ehe er aufblickt und dir eine Schatel mit einem glitzernden Ring entgegen hält. „Ich bin so ein Idiot, wenn es um dich geht. Ich liebe dich über alles. Willst du Y/L/N Y/N meine Frau werden?"

JEONGGUK
Er ist mit dir zum Strand gefahren, um dort ein Wochende zu verbingen und nun sitzt ihr zusammen auf der Terasse eures kleines Hauses, lauscht dem Meeresrauschen und schaut in den Nachthimmel, an welchem tausende von Sternen zu sehen sind.
Jeongguk tippt mit seinen Fingern nervös auf dem Holzboden herum, wiraufhin du seine Hand nimmst und sie mit deiner verschränkst, damit er damit aufhört.
Du schenkst ihm ein sanftes Lächeln, doch er steht nur apprupt auf, schaut in den Himmel und es wirkt so als würde er ganz leise etwas vor sich her flüstern. Er greift in seine Jackentasche, holt eine kleine Schachtel aus dieser und kniet sich mit einem Bein vor dich. „Y/N, erweißt du mir die Ehre und wirst meine Frau?"

BTS ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt