Ich hörte eine Stimme die laut
"Michelle???!!!" rief.
Ich erschrak, entfernte mich von logo und stand auf. Aus dem Nichts kam Hetty, die mich anscheinend "zufällig" entdeckte.
"Oh, ich wollte nicht..."
"Es ist nicht so wie es aussieht! Ich bin auch gerade zufällig auf logo gestoßen"Logos sicht:
Es fühlte sich an, wie ein Schlag ins Gesicht. Das hatte sie nicht ausgesprochen. War es ihr etwa peinlich?
Michelle's sicht:
Logo nahm alle seine Sachen zusammen und ging, ohne einen weiteren Blick und ohne ein aufwiedersehen. Ich machte mir nichts draus und redete mit Hetty.
Ich wollte ihr aufkeinenfall erzählen, was zwischen mir und logo ist, deswegen lenkte ich vom Thema ab.Nach einer Gesprächsrunde mit dem Thema "Sonnenuntergang, Schule und ein paar mehr" verabschiedete ich mich von ihr, nahm meine Krücken und haute schnell ab.
In der Ferne hörte ich sie rufen:
"Warte, aber was ist jz mit dir und..."Ich ignorierte sie und ging weiter.
Was für ein Abend.Donnerstag:
Als mich meine Mutter früh in die schule brachte... Hatte ich schon ein bisschen Angst. Angst, wie logo reagieren würde , mich wiederzusehen.
Als wir ankamen und ich aus dem Auto stieg, ging ich vorsichtig in die schule.Im Klassenraum, hüpfte hetty auf mich zu..
Sie war komplett glücklich und strahlte mich an :
"was ist denn mit dir los"
Fragte ich hetty zögernd und konzentrierte mich nur auf sie.
"Ach nichts besonderes!!"
Sie zwinkerte und setzte sich dann auf ihren Platz.Ich zog eine Augenbraue hoch und lief weiter. Plötzlich blieb ich stehen und schaute auf meine Bank, wo logo saß. Er sah traurig aus...
Um ihn stand stylex, der anscheinend mit ihm ein inniges Gespräch führte.Ich hörte ein Schlüssel und fing an wieder zu laufen. Alle aus meiner Klasse setzten sich auf ihren Platz und ich versuchte es ebenfalls so schnell wie nur möglich.
Als ich mich auf meinen Stuhl niederließ, viel mein Blick wieder auf logo.
Er schaute mich kurz an. Aber auch nur kurz. Dann schaute er auf den Tisch zurück und hielt stehts eine angespannte miene auf dem Gesicht.Ich hielt kurz den Atem an und entschied mich dann, kurzer Hand, ihn anzusprechen.
"tu....tut mir leid wegen gestern.., ich wollte dich nicht.."
"ist okay"
Viel er mir ins Wort.
"ist okay, wenn es dir peinlich ist, zusagen was zwischen uns ist..."Stille...
Ach das war es.. Was er von mir wollte. Deswegen ist er abgehauen und verhielt sich komisch. Ich bin schuld, ich meine wer hätte es gedacht!? Ich schaute noch ein Mal nach oben und murmelte dann vor mir her...
"können wir uns nach der Schule sprechen?"
Ich hörte ein leises Lachen und bemerkte dann wie logo seinen Kopf aufrichtete und mich lächelnd anschaute.Hey.. 😅 Sry das ich sooo lange nicht mehr weiter geschrieben habe...
Aber ich hatte keinen Speicherplatz mehr upsi... Naja, zumindestens hier mein neuer teil❤️
Ich werde mich wieder erstmal nicht melden, aaaaber, sobald ich mir ein neues Handy anschaffe werde ich wieder regelmäßig schreiben <3 bis dann erstmal tschauii
DU LIEST GERADE
Das Schicksal ist nicht immer einfach.
FanfictionMichelle (16) führt ein ganz normales Leben. Dachte sie jedenfalls. Denn als ein neuer Junge auf die Schule kam, machte ihr leben einen Sprung. Und nicht nur das, denn bald kann sie nur noch an einen denken.... Viel Spaß beim Lesen :)))