PoV. Leon:
*In den Sommerferien*
Es ist Samstag und meine Ex-Freundin ist mal wieder am Aufregen. Sie frägt mich jedes Mal, ob wir vielleicht wieder zusammenkommen können. Ich hasse sie, aber sie liebt mich noch. Ich werde sie nie wieder mehr lieben...und außerdem liebe ich Marie. Aber egal, denn heute sehe ich meine beste Freundin Leo wieder. Ich freue mich so sehr, da wir uns schon seit Gefühlt 10 Jahre nicht mehr gesehen haben. ,,Schatz? Wo bist du?", fragte meine Mutter eilig. ,,Hier oben in meinem Zimmer.", antwortete ich und packte mein Koffer zu Ende.
Nach ungefähr zwei Minuten ging ich zu meiner Mutter und sagte zu ihr höfflich: ,,Wir können gehen, Mum." Also stiegen wir in das Auto und fuhren zum Flughafen.*Am Flughafen in Frankfurt*
,,Ich werde dich vermissen.", murmelte ich mit trauriger Stimme, da ich ja für zwei ganze Wochen in Berlin bin. ,,Ich dich auch, aber jetzt musst du leider gehen, mein Schatz, sonst verpasst du dein Flug ." Deshalb verabschiedete ich mich und ging durch die Kontrollen und anschließend in meinen Flugzeug.
PoV. Rick:
*Auf Whatsapp*
Rick: Hey, Wie geht es dir?
Leo: Hey, Gut, dir?
Rick: Auch, was machst du heute noch?
Leo: Mein Freund aus Frankfurt kommt heute zu mir für zwei Wochen und ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn liebe...
Rick: Awww♡ Wie heißt er denn?
Leo: Leon💖
Rick: Ist das nicht der eine, mit dem süßen Lächeln ?
Leo: Ja, ja das ist er . Aber kann jetzt nicht weiter schreiben ... Muss noch mein Zimmer aufräumen.
Leo: Bye Mausi💖
Rick: Bye Bestie♡Ich würde gerne auch diesen Leon kennenlernen. Er sieht nämlich sehr hübsch ... was? Ich meinte sympathisch aus. Ich frage Leo morgen einfach, ob ich mal vorbeischauen kann.
PoV. Leon:
*Am Flughafen in Berlin*
Endlich bin ich hier in Berlin und Leo hat gesagt , dass sie mich um 14 Uhr abholen möchte . Mal schauen, ob sie dieses Mal pünktlich kommt, denn in sechs Minuten sollte sie da sein :).
*Nach 11 Minuten*
Hä?. Wo ist Leo? Sie sollte seid elf Minuten da sein. Ach egal, ich warte hier halt noch . Wo sollte ich denn sonst hin? Ich kenne Berlin gar nicht.
PoV. Leo:
Scheiße, scheiße man. Wieso? Ich wollte einmal pünktlich sein und dann das. Unser Auto ist am Arsch. Toll ...
*Auf Whatsapp*
Leo: Hey Rick...
Rick: Hey. Was los?
Leo: Könntest du Leon vom Flughafen abholen?
Rick: Ja, aber wieso machst du das nicht?
Leo: Unser Auto ist hin und ja...
Rick: Kein Problem, Bestie♡
Leo: Danke Mausi💖. Auf dich kann ich zählen.Ich sagte Rick noch bescheid, wo er so ungefähr sein sollte . Rick ist einfach gerade mein Held.
PoV. Rick:
OMG. Leo hat gerade gesagt, dass ich, ICH Leon abholen soll..., aber warte... wieso freue ich mich so?, haha haha.
Ach genau... vielleicht wird Leon mein neuer Freund, da ich ja fast nur Fake friends habe. Ist das nicht eine tolle Nachricht? ,, Mutter!!! Wir müssen jemanden vom Flughafen abholen.", schrie ich sehr laut, damit sie es auch verstehen kann. ,,Ok, dann komm her. Wir werde jetzt fahren.",rief sie etwas verwirrt*Am Flughafen in Berlin*
,,Ok Mama. Wir suchen einen braun haarige mit gefährten Spitzen und braune Augen...Kann ich auf dich zählen?",flüsterte ich leise. ,,Nein!, ich habe Hunger und brauche etwas zu essen. Suchst du ihn und ich suche etwas zu essen:)",meinte sie. Ich nickte mit einem genervten Blick.
PoV. Leon:
,,Langsam fehlt mir die Geduld. Ich warte dich hier schon fast eine halbe Stunde und bin ich... Immer noch auf dem gleichen Platz, wie vor einer halben Stunde. Mit Leo muss ich ein ernstes Wörtchen Reden.",flüsterte ich genervt vor mich hin. Doch nach paar Minuten hörte ich jemanden rufen.
------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
Gefühle für den anderen...💖|Lecki FF
FanfictionEs geht um 2 Jungs, die sich nach einer Zeit verliebten. Doch die hatten Angst...Angst um deren Freundschaft💖 (Achtet nicht auf mein Deutsch oder auf die Zeitform😂 bin ausländerin) {Hinweis, Es gibt Scenen, die etwas für jungere Leute nicht gut si...