#7

202 10 5
                                    

POV. LEON:

Ich musste lachen, als Rick es erwähnte. Ich bin immer noch dabei, den Sauerkraut zu schneiden. ,,Ihh!! Das stinkt!", rief ich angeekelt. ,,Ja Leon, stinkt halt nach dir.", meinte er und fing an mich aus zu lachen. Ich fühlte mich von ihm beleidigt und warf ein Stück Sauerkraut nach ihm. ,,So jetzt stinkst du auch!", sagte ich und kicherte leicht.

*nach dem ganzen schneiden und waschen*

,,So Rick, was jetzt??", fragte ih ihn neugierig. Er nahm von allen ein wenig und schmiss es in die Schüssel, die ich vorhin geholt habe. Anschließend nahm er zwei Briesen Salz und lies es in die Schüssel fallen. Ich nahm danach etwas Essig und Oliven Öl und schenkte ein Schluck in den Salat Haufen hinein. Ich holte noch ein Kochlöffel und rührt es fleißig um. ,,Fertig!!", schrie Rick laut. ,,Nein! Wir müssen das Fleisch noch grillen.", meinte ich und verdorb damit die Laune von Rick.

*Nach dem Grillen"

POV. RICK:

,,Setz dich. Ich decke den Tisch.", sag dich freundlich. Ich holte deshalb 2 Teller, Besteck, Gläser und etwas zu trinken. Um es etwas romantischer zu machen, holte ich eine hübsche Kerze, die im Wohnzimmer stand und stellte sie auf den Tisch. Ich zündete die Kerze an und holte unser Essen aus der Küche. Um 14:25 Uhr fingen wir an zu essen. Nach einer Weile aß ich den Salat, jedoch schmeckte er so eklig, dass ich ihn nicht runter schlucken konnte. ,, Boar! Ist dieser Salat scheiße.", mekerte ich. Leon probiert es und wurde extrem rot. Eie sweet.

*Nach dem essen*

Wir räumten das Geschirr auf und ich rannte anschließen ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch. ,,Leon? Willst du Netflix schauen?", fragte ich ihn verspielt. Leon stimmte zu und setzte sich neben mir auf die Couch. Ich holte deswegen die Fernbedienung, um Netflix zu starten und sitze mich dann anschließend wieder zu Leon. Wir schauen einen Film an. Nach ca. 30 min. kam meine Mutter rein und die begrüßte uns. ,,Hey mum. Wo ist Lea?", frag ich nervös. ,, ach sie wollte unbedingt bei einer Freundin übernachten und ich muss sie dashalb dort hinbringen. Sie wird in 2 Wochen wieder da sein.", antwortete sie.

*Am Abend*

POV. LEON:

Wir waren mittlerweile schon in seinem Zimmer und stalkten Instagram. Es war jetzt schon 23:02 Uhr und ich war so müde deshalb entschloss sich mich ins Bett zu legen. ,,Du Rick? Ich geh jetzt schlafen.", meinte ich und gähnte laut. Er nickte fröhlich und ging ins Badezimmer. Als ich fertig war, ging ich wieder ins Schlafzimmer und legte mich auf das Bett von Rick. Als Rick kam, maulte er mich sofort an. ,,Ey runter da! Das ist mein Revier!" Wir schauten uns an und lachten dabei, jedoch blieb ich auf sein Bett.

POV. RICK:

Leon liegt auf meinem Bett und sicherlich schlafe ich nicht auf der Couch, deshalb legte ich mich zu Leon ins Bett. Wir lagen nur in Boxershorts auf dem Bett. Und um ehrlich zu sein, geilt mich sein Körper an. Plötzlich meinte er: ,,Heute war ein toller Tag" Ich stimmte dies zu. Doch dann griff ich, ohne Kontrolle auf mein Körper, nach Leons Hand. Er erwidert meine Hand und so sind wir auch eingeschlafen. Hand in Hand. Ein tolles Gefühl.

-----------------------------------------------
HEY LEUTE
ICH BIN WIEDER DAAAA
ICH WEIß, DASS SICH MEIN DEUTSCH RICHTIG GUT VERBESSERT HAT UND ICH BESTIMMT KEINE FEHLER HABE (IRONIE)
SORRY DASS ICH MICH SO LANGE NET GEMELDET HABE LOL
EH JA
HABT EINEN SCHÖNEN TAG NOCH UND TSCHAUUU❤

Gefühle für den anderen...💖|Lecki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt