#5

398 18 13
                                    

PoV. Leon:

Rick legte seinen Kopf auf meine Schulter und fing leicht an zu schnarchen. So süß er auch sah, musste ich etwas unternehmen, damit wir nicht die ganze Nacht im dunklen schlafen, da ich ihn jetzt nicht wecken wollte. Ich hatte eine Idee...

Wie gesagt wollte ich ihn nicht stören, deshalb zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und stellte mir einen Wecker. Nachdem ich das tat legte ich meinen Kopf auf das von Rick und versuchte einzuschlafen, was auch geschah.

*Um 02:30 Uhr am Morgen*

PoV. Rick:

Ich bin eingeschlafen auf Leons Schulter. Omg♡. Aber jetzt bin ich wach, wegen Leons Wecker. Aber er hat daran gedacht, dass wir auch nicht ewig hier sitzen können. Ich konnte mich nicht so gut bewegen, da Leons Kopf auf meinem liegt, aber irgendwie habe ich es geschafft heraus zu kommen. Leon lag da etwas verkrümmt, als ich mein Kopf raus zog. Ich sah aber, dass er noch am schlafen war, da seine Augen noch geschlossen waren. Er sah schon niedlich aus.

Doch auf einmal gab ich ihm aus Reflex einen Kuss auf die Wange. In diesem Moment flogen in meinem Bauch 10000 Schmetterlinge. Doch während ich ihn einen Kuss auf die Wange gab, öffnete Leon langsam die Augen. Ich löste mich sofort. Mir wurde auch total heiß, was bedeutet, dass ich rot geworden war. Ich gab ab diesen Moment keinen Wort mehr aus mich raus, da dass schon ein komisches Gefühl ist jemanden zu küssen, der garnicht in dich ist. Aber es ist jetzt mal passiert.

Leon fragte ganz verschlafen: ,,Wieso hast du mir einen Kuss auf die Wange gegeben?" Mir wurde extrem heiß und meine Hände fingen an zu schwitzen. ,,War nur so ein Reflex, weil ich sowas komisches geträumt habe und ja hehehe.", antwortete ich nervös. Ich fragte Leon noch ganz ängstlich, ob mein Kopf etwas schwer war, doch er meinte sofort, dass es nicht zu schwer, aber auch nicht sehr leicht war. Leon und ich fingen leicht an zu lachen. Wir standen auf, damit wir jetzt auch langsam nachhause laufen könnten.

,,komm Leon, wir müssen jetzt nachhause, sonst bekomme ich anschiss von meiner Mutter!", sagte ich etwas unruhig. Leon nickte mit seinem Kopf und rannte vor bis er verwundert rief: ,,Wohin nochmal?" Ich musste lachen und er wurde leicht rot, da seine Bäckchen roter wurden. Cute♡. ,,Nimm meine Hand. Ich führe dich.", sagte ich fröhlich und grinste. Er erwiderte es und streckte seine Hand zu meine Hand, damit wir Händchen halten könnten.

Wir liefen gemütlich nachhause, bis ich merkte, dass ich keine Hausschlüssel dabei hatte. Ich erzählte es sofort Leon, der etwas geschockt war.

Als wir aber vor meiner Haustür standen hat sich die Stimmung sofort umgedreht. ,,Bist du bereit wieder hier draußen, zusammen zu pennen?", meinte Leon verspielt. Ich nickte und zog meine Jacke aus, die ich an meiner Hüfte hängen hatte, und schmiss sie auf den harten Boden. Ich wollte es und mit der Jacke gemütlich machen doch leon verstand es komplett anderst. ,,Ey Rick! Ich will keinen One Night Stand,  also zieh deine Jacke wieder an.", meinte er mit ernster, aber trotzdem verspielter Stimme. Darauf hin legte er sich auf den harten Boden. Ich fühlte mich leicht befestigt und deshalb schmiss ich mich auf Leon und sagte verspielt: ,,Und? Was hälst du davon, Leon?" Er lachte dreckig und gab mor eine leichte Backpfeife. ,,Du kleiner Sex-schwein, du!", meinte er verspielt und lachte dreckig. Ich legte mich neben Leon und nach einer ganzen Weile sind wir eingeschlafen.

PoV. Leon:

*Am Morgen*

Ich war friedlich am schlafen, bis auf einmal Ricks Schwester uns mit einem Becher voller wasser nass machte. Ich hatte mich so erschreckt! Rick stand vor Wut auf und hatte hinter ihr her. Ich hatte einen Lachanfall, da dass so lustig aussah. Nach ein paar Minuten öffnete und die Mutter von Rick die Haustüre und sagte zu uns kichernt: ,, Und? Wie war die Matratze so?" Wir lachten beide und schauten uns gegenseitig tief in die Augen. Gleichzeitig erwähnten wir: ,,Wirklich gut." und lachten.

Die Mutter von Rick ließ uns in das Haus rein und gingen zu dem Esstisch. Es gab nämlich Frühstück. Nach dem frühstücken gingen wir in das Zimmer von Rick und hatten dort erstmal unseren Spaß, bis ich ihn plötzlich etwas fragte.(Denkt noch nicht pervers lol)

,,Rick? Bist du in 2 Wochen auch auf der YouInFlue in München?" ,,Na klar bin ich das. Nur wir sehen dort jemanden, mit dem wir vor kurzem streit hatten.", murmelte er etwas leiser. Ich schaute ihn an und er mich. Wir hatten Augenkontackt. Er ist so süß... ehm was??... ,,Willst du was Unternehmen?", fragte Rick neugierig. ,,Oh, können wir ins Kino gehen? Wir waren gestern nicht dort.", antwortete ich und schaute ihn traurig an. Rick nickte mit dem Kopf und erwähnte: ,,Nimm nur dein Handy mit. Ich zahle :)" Ich umarmte ihn und flüsterte in sein Ohr: ,,Danke Rick." Ich löste mich und wir gingen zur Garderobe um unsere Schuhe anzuziehen. Rick nahm diesesmal die Schlüssel und wir spazierten los.

-----------------------------------------------------
Ich hoffe, dass es euch gut geht❤

Wie findet ihr die Geschichte (ff) bis jetzt?? Lasst mal bitte Feedback da❤
 

Gefühle für den anderen...💖|Lecki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt