#4

378 16 2
                                    

PoV. Leon:

Doch plötzlich kitzelte mich Rick und ich hatte einen Lachkrampf, sodass ich nur noch zurück schlagen konnte.
Ich schupste ihn nach hinten und setzte mich auf Rick. Ich kitzelte ihn durch, so dass er sich ergeben musste. ,,Ok, Ok. Du hast gewonnen.", jammerte er leicht kichernt. Aber ich musste weiter machen und hüpfte auf Rick drauf und er meinte verspielt:,,Ey, was machst du da?" und schaute mich mit einem Pedo-Blick an. Er sagte noch so aus Spaß: ,,Willst du mich jetzt noch vergewaltigen, oder wieso springst du auf mich?" Ich setzte mich auf die Seite und behauptete mit einer etwas genervt Stimme:,,Rick... Ich bin NICHT schwul!", worauf er leise hauchte:,,Schade, denn ich bin es."

PoV. Rick:

Endlich habe ich ihn es gesagt, dass ich schwul bin. Doch seine Reaktion war etwas blöd. ,,Meinst du das gerade ernst?", fragte er verwundert. Ich nickte mit dem Kopf. Darauf hin fragte ich etwas traurig: ,,Hast du irgendetwas dagegen?" Worauf er mit ,,Nein, das ist super. Ich wollte schon immer einen schwülen Freund haben und außerdem ist Liebe, liebe. Es ist egal, ob man Jungs oder Mädchen oder beide Geschlechter liebt." antwortete. Ich saß mich hin und und fragte ganz plötzlich:,,Hast du eine Freundin?" Er wurde leicht rot, doch schüttelte seinen Kopf hin und her, sodass man es als ein "Nein" verstehen konnte. Er saß sich auch hin und erzählte mir, dass er eine Ex-Freundin hätte, aber er sie nicht liebt. Das hat mich etwas aufgemuntert, da ich jetzt wusste, dass er noch Single ist und ich vielleicht eine 10%ige Chance habe, ihn zu bekommen. Das wird nie passieren.

,,Kinder, das Essen ist fertig!", rief meine Mum aus der Küche. Wir standen auf und verlassten meinen Zimmer und gingen in die Küche. Auf dem Tisch stand schon das Abendessen. Brötchen, paar Schreiben Salami, Käse und Schinken und Butter, Nutella und Erdnussbutter. Leon saß sich zwischen meiner kleinen Schwester und mir und ich saß mich zwischen Leon und meiner Mama. Wir saßen, bis wir sat waren.

Es war inzwischen schon 21:00 Uhr und deshalb dunkel und kühl genug um ein Spazierganag zu machen.
Natürlich habe ich Leon gefragt, ob er Lust hatte und er bejahte dies. Ich wollte ihn an einem "spezial" Ort bringen, da es dort am Abend immer schöner ist als am Tag.

PoV. Leon

Ich weiß, ich habe ihn angelogen, dass was mit dem Single sein auf sich hat, aber ich könnte es ihm nicht sagen... Doch dann rief Ricks Mum nach uns, um zu essen zu kommen. Wir aßen fertig, bis plötzlich Rick anfing zu reden. Er meinte, dass wir jetzt noch spazieren gehen sollen. Es sind Ferien also ist es eigentlich garnicht so schlimm um 21:07 Uhr noch spazieren zu gehen.

Ich nahm diese Idee natürlich an, deshalb marschierten wir zur Garderobe, um uns anzuziehen, dann verabschiedeten wir uns von Ricks Mum und gingen zuerst an dem Ort, wo alles angefangen hat... Der Flughafen.Es war zwar etwas weit entfernt, aber für meine Freunde würde ich oder eher mache ich alles.

,,Das ist schön von dir, dass ich für diese Woche bei dir bleiben darf, aber hast du schon gefragt, ob ich die restliche Woche bei dir bleiben darf?", fragte ich ungeduldig. Er schüttelte den Kopf und zog sofort sein Handy aus seiner Hosentasche heraus und suchte den Kontakt von seiner Mum und schrieb ihr auf Whatsapp. Ich könnte nicht ganz erkennen, was er schrieb, aber ich sah die Antwort die sehr positiv schien. Rick drehte sich zu mir und meinte glücklich: ,,Ja, du darfst Leon." Ich umarmte ihn umd er erwiderte schnell die Umarmung.

Wir lösen uns nach einer Weile und Rick griff nach meine Hand und riss sie mit ihn. Er zog mich irgendwo hin, aber da ich mich in Berlin nicht auskenne, ließ ich mich führen. Mittlerweile war es 22:47 Uhr und wir waren noch wach und Energie geladen.

Aufeinmal waren wir vor einem Licht. Dieses Licht hatte die Form wie ein Tunnel. Als ich aber näher kam sah ich es deutlicher umd schrie sofort: ,,Der Brandenburger Tor!"
Rick nickte und hauchte: ,,ist er abends nicht hübscher als dann, wenn die Sonne scheint?" Ich nickte mit einem dauergrinsen im Gesicht und flüsterte: ,,Wow, sowas gibt es in Frankfurt nicht..."
Wir setzten uns auf den Boden. ,,Also Rick, erzähl mal etwas über dich.", sagte ich und schaute zu Rick rüber. Er erzählte mir vieles und nach ca. 12 Minuten fragte er, ob och was erzählen könnte. Ich nicke und fing an zu erzählen.

Nach einer Weile...

-----------------------------------------
Hello
I'm back😂

Ich wollte mich entschuldigen...
Ich hatte in letzter Zeit echt keine zeit um eine ff zu schreiben...

Aber ich verschuche etwas aktiver zu werden🤪

Und danke für 1k auf instagram (laser.lecki)

Gefühle für den anderen...💖|Lecki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt