#3

449 15 2
                                    

PoV. Leon:

,,Undzwar könnte ich vielleicht die restlichen zwei Wochen bei dir bleiben, da ich echt keine Lust auf Leo habe... Ich habe auch extra meine Mobile Daten ausgemacht, nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich bei dir Penne für ein Tag... nur damit sie mich nicht nervt. Ich kenne sie schon lange und sie rastet sehr schnell aus." Rick fing an, mit seinen Fingern, durch meine Haare zu fahren und sagte einer süßen Baby Stimme: ,, Leon, ich kenne sie auch sehr lange und fast hätte ich sie verloren, aber jetzt habe ich keinen Bock mehr auf sie und will gerade einfach nur mit dir sein und bestimmt darfst du bei mir bleiben." Ich lächelte ihn nir noch an.

PoV. Rick:

Er lächelte mich mit seinem unfassbar schöne Lache an. Er ist einfach so süß. Ich war immer noch dabei, ihm sanft durch die Haare zu fahren, bis auf einmal Fans kamen und fragten, ob wir nicht Rick und Leon seien. Voll cute diese Fans. Wir machten Bilder, Videos,... bis sie gingen.

Ich frage ihn, worauf er gerade so Bock hatte und er antwortete mit: ,,Wie wäre es mit Kino?" Ich bejahte dies und wir gingen glücklich  ins Kino. Auf dem Weg ist mir was aufgefallen und musste lachen. Leon fragte verwundert: ,,Wieso lachst du, Rick?" Ich meinte: ,, Meine Mum ist ja einkaufen gegangen und hat deinen Koffer ja noch im Auto gelassen, also heißt es, sie ist mit dem Koffer einkaufen gegangen...Lol." Leon fing an zu lachen wie ein wilder. Daraufhin stolperte er und viel wie ein Baum auf den Boden. Anschließen setze ich mich auch zu Leon und fragte ihn mit einem Grinsen im Gesicht, ob alles okay sei. Er nickte und holte tief Luft.

PoV. Leon:

Wir saßen auf dem harten Boden des Gehweges und haben unsere 5 Minuten zusammen. Plötzlich klingelt mein Handy... Könnt ihr schon sehen wer es ist? Ja, genau. Es ist nämlich Leo. Ich fragte Rick, ob ich ran gehen soll und er bejahte dies, mit einer leisen Stimme.

Ich nahm an und Leo fing an zu schreien wie eine verrückte. Ich sagte ihr, sie soll sich mal beruhigen, doch sie sagte: ,, Ich weiß nicht, ob du es wusstest oder nicht, aber ich war in dich verliebt, Leon. Ich WAR. Jetzt kannst du es vergessen. Und ich, ich will nichts mit dir zu tun haben, ist das klar. Und außerdem wirst du mein Kontakt löschen, nachdem ich auflege." Ich lege auf "stumm" und fing an zu weinen. Plötzlich nahm Rick wild mein Handy auf der Hand und legte "stumm" aus, damit er mit Leo reden konnte. ,, Hey , Leo hör mal... Leon hat sich für mich entschieden und wir hatten schon mal Streit und das wird unser letzter, okay. Also hör gut zu, ich beschütze mein besten Freund wie ein Engel, also wenn du was gegen ihn hast, hast du auch was gegen mich. Wir haben auch viel über dich gelästert und das was raus kam, war nicht schön , also..." Doch dann war da nur noch ein "Pippp, Pippp..." am Handy und das heißt, dass Leo aufgelegt hat.

PoV. Rick:

Nachdem Leo aufgelegt hatte, habe ich mich um Leon gekümmert. ,, Entschuldigung, Entschuldigung das so etwas passiert ist ist, Leon.",murmelte ich ihn ins Ohr. ,,Ist schon gut, Rick. DU hast NIX getan. Leo ist hier die, die immer Probleme sucht, aber danke, dass du dich für mich eingesetzt hast.", sagte er wieder mit etwas glücklicher Stimme. ,,Dafür sind Freunde da, Leon."

Es war schon spät so um die 17:25 Uhr oder so, aber aufjedenfall haben wir uns dafür entschieden, nach Hause zu gehen.

*Bei Rick vor der Haustür*

Ich schloss die Tür auf und meine Mutter schaute uns etwas komisch an und sagte: ,, Leon, dein Koffer habe ich in Ricks Zimmer gestellt und ist alles inordnung, weil du habst so rote Augen?" Wir nickten und gingen in meinen Zimmer. Mein Zimmer war etwas unordentlich, okay, es war sehr unordentlich und deshalb bin ich etwas rot geworden.

PoV Leon:

Ich habe gemerkt, dass Rick etwas rötlicher geworden ist, als wir im Zimmer waren. Ich sagte zu ihm: ,,Ey, keine Angst. Mein Zimmer ist auch oft so." Er bekam wieder ein Grinsen. Ich fragte ihn, ob ich vielleicht helfen könnte, seinen Zimmer aufzuräumen und beantwortete es mit einem klaren ,,wenn du willst!" und deshalb half ich ihm beim Aufräumen. Nach ca. einer Stunde waren wir fertig, da er ein riesen Zimmer hatte. Ich setzte mich erleichtert auf Ricks Bett und er sitzt sie sich neben mich. Er saß recht nah, aber das war mir in diesem Augenblick recht egal. Doch Plötzlich...

-----------------------
Entschuldigung das ich lange nix mehr veröffentlicht habe, aber wegen der Trennung hatte ich keinen bock mehr weiter zu schreiben... aber da die jetzt wieder höchstwahrscheinlich zsm sind geht es wieder weiter...

Hier ist Teil 3 und ich hoffe es gefällt euch bis hier hin💖

Gefühle für den anderen...💖|Lecki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt