PoV. Rick:
Ich fing langsam an, seinen Namen zu rufen. ,,Leoon!", ,,Leoooon!..."
Ich kenne Leon zwar nur so von Sozial Media, aber irgendwie ist er in den Plattform echt ein Meisterwerk... Vor allem auf Musical.ly (Tik Tok). Aber jetzt zurück zu den Leon, den ich suche. Nach weniger als eine Minute hört ich die ganze Zeit, nachdem ich "Leon" rufte ein "ich", dass hieß also, dass er mich hören musste. Doch dann sah ich ihn und er war einfach nur wundervoll, ähm ? Rick was laberst du? Ich rannte zu ihm hin und gab von mir ein lautes "Hallo".PoV. Leon:
Ich hörte dieses "Hallo" von hinten und erschreckte mich. ,, Wer bist... oh, lass mich raten. Du bist doch Rick, oder?", fragte ich ihn und er bejahte sofort mit einem etwas lauterem "Ja". Anschließend fragt ich ihn: ,,Und was machst du hier?",,Ich erkläre es dir auf dem Weg zu mir, Ok?",sagte er und lächelte mich an. Ich nickte und nahm meinen Koffer, den ich nach dem Flug holte, in die Hand und folgte Rick. ,,Soll ich deinen Koffer tragen?",fragte Rick. ,,Nein, Passt schon.", antwortete ich höfflich.
*Bei Rick im Auto*
,,Achso, deshalb kam Leo nicht und du musst mich abholen, danke, aber Leo konnte es mir doch eigentlich per WhatsApp schreiben, das sie nicht kommen könnte...", sagte ich etwas verwundert. ,,Leon? Könntest du vielleicht eine Nacht bei mir pennen, damit wir uns beide besser kennenlernen?", fragte er mit einem nervösem Gesicht. Ich nickte mit dem Kopf. ,,Ich habe gerade so oder so keinen Bock auf Leo, weil sowas macht man halt nicht.", murmelte ich.
PoV. Rick:
Mein Herz klopf, als ich fragte, ob er vielleicht eine Nacht bei mir pennen könnte. Als Leon nickte und behauptet hatte, dass er gerade kein Bock auf Leo hatte, war ich voll glücklich, da ich wusste, dass ich einen neuen Freund gewonnen habe. Ich fragte nur noch schnell meine Mutter, die vorne Auto fuhr, ob er vielleicht heute auf morgen bei uns pennen können. Sie stimmte sofort zu. Ich liebe meine Mutter.
*Vor Ricks Haustüre*
Als Leon und ich vor der Haustüre standen, waren wir schon leicht befreundet, da wir auf der Autofahrt unsere Interessen ausgetauscht hatten und wir haben sehr viel gemeinsam, was ich auch irgendwie gut finde. Meine Mutter meinte, dass sie noch schnell einkaufen müsste und fuhr los. Doch bevor Leon und ich Berlin erkundigen, schrieb Leon, Leo noch eine Nachricht, dass er heute bei mir schlafen wird. ,, bist du bereit für eine Tour durch Berlin, Leon?",fragte ich mit hoher Stimme. ,,Natürlich Freund",sagte er glücklich und zwinkerte mich an.
PoV. Leon:
,,Natürlich Freund", sagte ich.
Rick und ich liefen also Richtung Innenstadt und das wegen Leo, das geht echt nicht, aber ja gut . Plötzlich saß sich Rick an eine Bank mitten im nirgendswo hin und schaute mich verspielt an. Ich sitze mich zurück und murmelte ,,Rick, i-ich will etwas fragen..."
DU LIEST GERADE
Gefühle für den anderen...💖|Lecki FF
FanficEs geht um 2 Jungs, die sich nach einer Zeit verliebten. Doch die hatten Angst...Angst um deren Freundschaft💖 (Achtet nicht auf mein Deutsch oder auf die Zeitform😂 bin ausländerin) {Hinweis, Es gibt Scenen, die etwas für jungere Leute nicht gut si...