*Im Kino*
PoV. Rick:
Es war 11:00 Uhr und fast jeder Film lief in ein paar Minuten. ,,Was willst du sehen?", fragte ich neugierig. ,,Können wir ein Horrorfilm anschauen? Am besten 'Es' oder 'Anabell'!", antwortete er mit einem Grinsen. Ich ging zur Theke umd informierte mich, was gruseliger ist und sie antwortete mit: ,,beides!" Toll... Doch plötzlich flüsterte Leon mich an: ,,Wir können ja beides anschauen. Du zahlst 'Es', ich zahle 'Anabell'." Er hatte nämlich 20€ in seiner Handyhülle versteckt. Ih nickte verspielt und ich kaufte erst 2 Tickets für 'Es'. Wir kauften uns noch eine Jumbo Tüte und liefen zu unserem Raum. Dort angekommen suchten wir unsere Plätze. Wir hatten die besten Plätze, ganz oben in der Mitte. Wir warteten bis unser Film begann.
*Mitten im Film*
,,Scheiße, ey. Das ist hart creepy!", sagte ich verängstigt. Leon stimmte zu, doch dann passiert etwas 'romantisches'.
PoV. Leon:
Wir hatten nur eine Jumbo Tüte und wir mussten deshalb unser Popcorn teilen, bis wir AUFEINMAL beide gleichzeitig reinfassten. (Wer hätte das gedacht lol) Wir berührten uns und schauten uns an. Wir hatten Augenkontackt und hatten unsere Hände immer noch beieinander. Er hatte so schöne Augen...
Ich löste mich nach einer Zeit und hatte mich extrem erschreckt, da genau an diesem Moment ein Jumpscare kam. Ich zitterte am ganzen Körper. Rick schaute mich an und fing leicht an zu lachen. ,,Komm her Junge!", meinte er und lächelte mich an.
PoV. Rick:
Hahahhahahah ich könnt heulen. Ich sagte, dass er sich nähern sollte, um ihm seine Angst wegzunehmen. Er lehnte sich etwas zu mir und ich ihm. Ich nahm seine Hand und wir schauten so den restlichen Film an.
*Nach dem Film*
PoV. Leon:
Ich weiß zwar nicht was da, im Kino passiert ist, aber es war einfach nur toll. ,,Hast du noch Bock auf 'Anabell'?", fragte ich ihn. ,,Irgendwie ja nicht, aber willst du?", antwortete er. Ich schüttelte den Kopf. Es war jetzt kurz vor 13:00 Uhr und deshalb eine perfekte Zeit, um etwas zu essen. ,,Hast du Hunger, Leon?", fragte er. Ich nickte und erwähnte: ,,Ich habe ,ganz ehrlich, gerade auh über Essen gedacht." Wir fingen an leicht zu lachen. Anschließen spazierten wir Richtung Ricks Wohnung.
*Vor der Haustür*
Rick schloss die Tür auf und ging rein. Wir zogen die Schuhe aus und riefen nach Ricks Mutter, jedoch antwortete niemand. Anschließend riefen wir nach Ricks Schwester, doch da kam auch keine Antwort.
,,Wir sind alleine hier...Kannst du kochen?", fragte ich verspielt. ,,Natürlich kann ich das!", antwortete er mit einen dreckigen Grinsen im Gesicht. Rick lief in die Küche und ich ging hinter her. Er schaute im Kühlschrank und im Gefrierschrank nach und meinte: ,,Wie wäre es mit Pommes, Steak und Salat?" Ich nickte und fragte anschließend nach der Fritöse und dem Grill. ,,Wir machen erst den Salat, danach begeben wir uns nach draußen.", sagte er mit verspielter Stimme.
PoV. Rick:
Ich habe zwar gesagt, dass ich kochen könnte, doch in Reallife kann ich das garnicht. ,,Hey Leon, hol mal den Salat, die Tomaten, die Zwiebeln, die Gurken und die restlichen Lebensmitteln, die in so ein Salat kommen, aus dem Kühlschrank.", kamandierte ich. Er holte Salat, Gurken, Zwiebeln, Karotten, Tomaten, Sauerkraut, Oliven, gekochte Eier, Essig, Olivenöl und Salz. ,,Reicht das oder willst du noch mehr?", fragte er verwundert und ahnungslos. Ich nickte und holte eine Schüssel, füllte sie mit Wasser um die Lebensmittel darin zu waschen und sagte zu Leon: ,,Hol bitte noch eine Schüssel aus dem Regal dort. Und hol mir bitte einen Messer." Er machte dies fleißig.
Als er damit fertig war, fingen wir an alles zu schälen und zu schneiden. ,,Ehm Rick? Wie schneidet man einen Sauerkraut?", fragte er verzweifelt. Ich fing an zu lachen und antwortete: ,,Schneid' wie du willst!" Solang Leon den Sauerkraut schnitt, waschte ich alle Lebensmittel, die wir zerkleinert hatten, außer sie Eier. ,,Schieße", sagte ich lachend, ,,Wir müssten erst schälen, dann waschen und zuletzt schneiden." Leon fing an zu kichern
---------------------------------------------------
Endlich mal wieder ein Teil❤
Gebt gerne Feedback💖
DU LIEST GERADE
Gefühle für den anderen...💖|Lecki FF
FanficEs geht um 2 Jungs, die sich nach einer Zeit verliebten. Doch die hatten Angst...Angst um deren Freundschaft💖 (Achtet nicht auf mein Deutsch oder auf die Zeitform😂 bin ausländerin) {Hinweis, Es gibt Scenen, die etwas für jungere Leute nicht gut si...