Chloe's P.O.V.
Ein neues Bild wurde Sichtbar. Was man sah? Ich persönlich wollte es nicht noch einmal durchleben. Denn ich wusste was passieren würde. Man sah mich in eine Ecke gedrängt, ansich nichts schlimmes doch leider war es das.
*******
Ich kam gerade von einer Freundin wieder nach Hause. Sie hieß Lisa und war gerade in meine Klasse gekommen. Ich war ja mittlerweile schon 9 Jahre alt und in der 3. Klasse. Ich war ein bisschen spät dran, und kam daher 10 Minuten zu spät nach Hause.
Meine Mama hatte gesagt es sei nicht so schlimm wenn es nicht noch einmal passieren sollte. Ich versprach ihr das es nicht passieren würded und ging in mein Zimmer. Ich holte meine Barbie's raus und spielte mir ihnen. Meine Zimmertür öffnete sich und mein Papa kam in mein Zimmer. Ich begrüßte ihn mit einem fröhlichen
"Hallo Papa"
Doch er schaute mich einfach nur an. Er kam auf mich zu und gab mir eine Backpfeife. Ich hielt meine Wange fest und unterdrückte meine Tränen. Ich schaute ihr einfach an. Er schaute mich geschockt an und lief auf mich zu doch ich wich ihm aus. Er kam mir immer näher und ich lief immer mehr zu meiner Wand. Aus Angst er würde mir noch schlimmeres antun.
Doch irgendwann war ich an meiner Zimmerecke angekommen und konnte nicht mehr weiter. Ich ging in die Knie und er stand immernoch bedrohlich nahe. Er holte aus und ich hielt meine Arme schützend über meinem Kopf. Dann schlug er mich auch schon, doch auf den stechenden Schmerz konnte ich mich nicht konzentrieren, denn er schlug immer wieder zu.
Ich weinte und schrie er sollte aufhören doch er tat es nicht. Er fand es lustig, er lächelte. Er schlug mich ein letztes mal und dann verließ er mein Zimmer. Ich brach in Tränen aus, der Schmerz an meinen Beinen und Armen wurde freigesetzt und brachte mich noch mehr zum weinen.
Was hatte ich getan? Hatte ich etwas schlimmes getan? Hasste er mich?
All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. Ich versuchte aufzustehen, was sich jedoch als schlechte Idee bewies. Alles tat mir weh. Ich sackte sofort zu Boden.
Ich hatte bis heute heute noch nie solch einen Hass in seinen Augen gesehen. Und dieses glitzern in seinen Augen als er immer wieder zu schlug. Ich erkannte meinen eigenen Papa nicht mehr. Vielleicht liebte er mich nie. Wollte er dass ich sterbe?
Ich nahm all meine Kraft zusammen und legte mich auf mein Bett, alles schmerzte. Ich fing wieder an zu weinen, so war ich dann wahrscheinlich eingeschlafen...
*****
Und zum Glück wurde mit wieder schwarz vor Augen. Ich wollte nich wieder diesen Tag erleben, mit diesem Tag begann alles. Mein Vater war nie wieder mein Vater gewesen. Ich sagte zwar Papa zu ihm aber er war es nicht. Zuviel hatte er mir zerstört...
__________________________________________________________________
Hey Pummel's
Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte einfach nicht sehr viel Zeit und sorry wegen den Rechtschreibfehlern.
Und das es wieder ao kurz ist tut mir leid aber wie gesagt die längeren kommen noch.
Ich hoffe das nächste Kapitel kommt pünktlich und ich hoffe auch dass euch das Kapitel gefällt.
Bis zum nächsten Kapitel.
- Anna_Stypayhorikson ♥♥
DU LIEST GERADE
The Last 7 Minutes *On Hold*
Teen Fiction"NEIN CHLOE!!!!!" rief meine beste Freundin Jesy, und versuchte mich noch festzuhalten doch es war zu spät. Ich sprang direkt vor den Zug um all den Schwerz den ich erlitt zu stoppen. Ich spürte einen kleinen Schwerz und dann war ich weg. Endlich w...