Chloe's P.O.V.
Ich machte es, niemand konnte mich stoppen und vermissen würde mich eh niemand. Ich war ja nur Chloe. Die dumme, hässliche Chloe. Ich legte den Abschiedsbrief auf mein Bett, und ging runter um Schuhe und Jacke anzuziehen.
Als ich diese an hatte, stürmte ich ins Freie. Niemand wusste wo ich hin wollte niemand wusste was ich vor hatte. Ich stieg in den Bus und wartete bis er mich am Hauptbahnhof raus ließ. Doch das dauerte eine halbe Stunde.
Dies war mir aber egal, wie gesagt niemand wusste was ich vorhatte.
Eigentlich wollte ich mich mit meiner Besten Freundin Jesy treffen. Aber ich konnte nicht mehr viel zu viel war passiert und ich konnte einfach nicht mehr.
Mein Handy klingelte, es war Jesy. Ich ging nicht ran, dann bekam ich tausende Nachrichten und sie rief andauernd an. Ich reagierte auf nichts und machte mein Handy einfach aus. Endlich Ruhe...
Jesy P.O.V.
Chloe und ich waren eigentlich heute verabredet, also ging ich zu ihr aber als ihre Mutter sagte dass sie nicht da sei, war ich verblüfft. Ich fragte ob ich kurz in ihr Zimmer durfte und ihr Mutter ließ mich rein. Ich ging die Treppen hoch und lief in ihr Zimmer.
Auf ihrem Bett lag ein Umschlag, ich hoffte es sei nicht das, was ich dachte was es war. Auf dem Umschlag stand mit geschwungener Schrift Mama, Papa und Jesy.
Ich hatte ein wenig Angst aber öffnete den Brief.
Liebe Mama, Lieber Papa und Liebe Jesy.
Wenn ihr das ließt bin ich wahrscheinlich schon am Bahnhof. Ich schaffe dass alles nicht mehr. Soviele Menschen hassen mich, ich bin einfach nichts wert. Ich muss einfach alles beenden und vielleicht bin ich genau in dieser Sekunde von uns gegangen. Aber mal nur um klar zustellen es ist nicht eure Suld Mama und Jesy. Es waren andere Meschena, darunter auch du Papa die mich kaputt machten und mich schließlich in den Tod trieben. Bitte weint nicht um mich denn das wäre das letzte was ich wollte. Mama ich liebe dich für alles was du gemacht hast selbst wenn du manchmal streng warst. Ich liebe auch dich Papa auch wenn du mich kaputt machtest. Und ich liebe auch dich Jesy da du immer bei mir warst und mir immer halfst. Naja dann sag ich mal bis ins nächste Leben... Ich Liebe Euch ♡
~Eure Chloe
Während ich den Brief las fing ich an zu weinen. Ich rannte schnell die Treppen runter und schrie ihrer Mama zu.
"Chloe will sich umbringen sie hat einen Abschiedsbrief geschrieben und gesagt sie will zum Bahnhof, vielleicht können wir sie noch aufhalten"
Ihre Mutter schaute mich mit Tränen in den Augen an. Verstand aber und lief schnell mit mir zum Auto. Wir stiegen ein und sie startete den Wagen. Hoffentlich waren wir noch rechtzeitig da. Selbst wenn sie sagte machte euch keine Vorwürfe ich würde mir welche machen.
Nach 15 Minuten waren wir am Bahnhof angekommen. Ich sprang aus dem Auto und rannte zu den Gleisen die im Bahnhof drinne waren. Ich sah sie, Chloe ich war rechtzeitig. Das dachte ich zumindestens, doch ich sah nicjt dass der Zug grade einfuhr und Chloe absprung. Ich schrie
"NEIN CHLOE!"
Aber es war zu spät, der Zug kam und ihr Blut spritze auf die Menschen. Viele schrien, aber alles was ich machte war zu Boden sinken und zu weinen. Ich hätte sie retten können, ich hätte sie weg ziehen können.
Aber ich tat es nicht, neben mir sank auch jemand zu Boden. Es war Chloe's Mutter. Wie schlimm musste es sein zu erfahren dass, die eigene Tochter Selbstmord begangen hatte. Nur was hatte sie so zerstört dass sie Selbstmord begehen musste.
Es rannten verschiedene Menschen zu den Gleisen und schauten was passiert war. Der Zugführer war ausgestiegen und raufte sein Haar, als er sah was passiert war. Er machte sich bestimmt totale Vorwürfe, doch er konnte am wenigsten dafür schließlich dachte ich auch sie sprang nicht.
Leider konnte ich die Zeit nicht mehr zurück drehen. Doch ich hoffte ihr ging es jetzt gut, und sie musste keine Schmerzen mehr spüren. Ich hätte es doch merken müssen, Schließlich war ich ihre beste Freundin....
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hier ist der Prolog zu meiner neuen Story. Ich weiß noch nicht ob ich sie weiter schreiben soll. Deswegen würde ich mich sehr über Feedback freuen.
Wenn sie euch gefällt dann wird das erste Kapitel auch veröffentlicht.
Also bitte gebt mir Feedback, damit ich weiß ob ihr die Geschichte wollt oder nicht. Wenn nicht werde ich sie wieder löschen.
- Anna_Stypayhorikson ♡
DU LIEST GERADE
The Last 7 Minutes *On Hold*
Novela Juvenil"NEIN CHLOE!!!!!" rief meine beste Freundin Jesy, und versuchte mich noch festzuhalten doch es war zu spät. Ich sprang direkt vor den Zug um all den Schwerz den ich erlitt zu stoppen. Ich spürte einen kleinen Schwerz und dann war ich weg. Endlich w...