Chloe's P.O.V.
Ich sah das nächste Bild und wollte mich am Liebsten nochmal umbringen. Ich war grade 11 also in der 5. Klasse als dies geschah...
***
Ich lief durch den Gang meiner Schule, alleine. Freunde hatte ich nicht wirklich nur Jesy, doch sie war krank und somit bei ihr Zuhause. Und somit war ich alleine, die anderen Kinder schauten mich abwertend an.
Hatte ich irgendwas an mir? Roch ich mies? Hatte ich etwas falsch gemacht?
All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. Doch ich bekam keine Antworten, bis Lea zu mir lief und sie abwertend sagte
"Also dass du dich in die Schule traust, schau dich doch mal an. Du hast keine Freunde und hässlich bist du auch noch"
Dann lief sie wieder weg, ließ mich mit Tränen in den Augen stehen. Klar dass ich nicht beliebt war, wusste ich doch war ich so wirklich schlimm. Vielleicht dachte das jeder über mich, vielleicht sollte ich aus der Schule gehen? Es tat weh zu wissen, dass Menschen mich nicht mochten, schließlich hatte ich nichts gemacht.
Doch ändern konnte ich daran auch nichts, ich wollte einfach nur auf meinem Platz sitzen der in meiner Klasse war und starr aus dem Fenster schauen. Also lief ich wieder zu meinem Klassenraum zurück, ich schaute einfach nach vorne. Nicht nach Rechts oder Links dort bekam ich ja eh nur angewiderte Blicke zu sehen.
Ich war fast da, als ich über einen Fuß stolperte und auf den kalten und dreckigen Boden fiel. Der Fall tat nicht weh nur das Gelächter der Anderen, ich stand auf nahm meine Tasche und lief schnell in das Klassenzimmer. Dort setzte ich mich an meinen Fensterplatz, mit der Zeit kamen auch die Anderen rein, doch ich beachtete sie kaum denn ich schaute aus dem Fenster.
Es kam dann auch die Lehrerin und begann den Unterricht, doch ich konzentrierte mich nur auf die Bäume vor dem Fenster. Die Stunde war zuende, ich packte schnell meine Sachen und lief in schnellen Schritten aus dem Gebäude heraus. Ich lief nach Hause und als ich dort endlich ankam lief ich einfach in mein Zimmer.
Ich warf meine Tasche in die Ecke und meine Schuhe schubste ich ins Nirgendwo. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und ich konnte die Tränen nicht mehr halten. Ich ließ ihnen einfach freien Lauf bis sich meine Tür öffnete. Ich sagte verschnieft
"GEH"
Doch die Person blieb drinne, ich schaute wer es war, es war mein Papa. Er grinste und ich wusste genau was dies bedeutete. Aus Schutz machte ich mich so klein wie möglich und legte meine Hände vor mein Gesicht. Schon spürte ich seine Schläge, ich weinte nicht mehr deswegen, denn er machte es oft genug und das schon seid 2 Jahren.
Doch das was mich am traurigsten machte, war dieses Funkeln in seinen Augen was er bekam, wenn er immer wieder ausholte. Gefiel es ihm? Gefiel es ihm seine Tochter weinen zu sehen? Ich kannte keinen Anderen Vater der soetwas tat, er verließ mein Zimmer und wie jedes mal lief ich danach ins Bad.
Um mich zu duschen, denn ich fühlte mich immer dreckig nachdem er mich anfasste. Nunja als ich damit fertig war trocknete ich mich ab und zog mich wieder an. Ich hasste mich selbst, Lea hatte Recht wie konnte ich mich nur in die Schule trauen. Ich war hässlich, hatte keine perfekte Figur gescheige denn hatte ich irgedwelche Talente. Ich hasste mich so sehr am liebsten würde ich mit selbst weh tun, doch ich konnte es nicht, wie auch? Ich legte mich frustriert auf mein Bett und schlief nach einer Zeit ein...
***
Endlich verschwand das Bild. Von diesem Tag an, war nichts mehr wie es mal war...
______________________________________________
Hey Pummel's
Es tut mir so unendlich Leid. Ich habe fast 2 Monate nicht mehr geupdatet und es tut mir einfach so leid.und es tut mich auch total leid dass es wieder mal so kurz geworde ist :(
Ab jetzt kommen die Updates wieder schneller.
Und ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch trotzdem. Also bis zum nächsten Kapitel
- Anna_Stypayhorikson ♥♡♥♡
DU LIEST GERADE
The Last 7 Minutes *On Hold*
Novela Juvenil"NEIN CHLOE!!!!!" rief meine beste Freundin Jesy, und versuchte mich noch festzuhalten doch es war zu spät. Ich sprang direkt vor den Zug um all den Schwerz den ich erlitt zu stoppen. Ich spürte einen kleinen Schwerz und dann war ich weg. Endlich w...