Chloe's P.O.V.
Alles wurde schwarz um mich. Ich fühlte nichts, ich war komplett leer. Nach einer kurzen Zeit kam ein Licht. Das Licht das mich in den Himmel zog, ohne Schwerzen oder sonnstigen schlimmen Dingen. Das dachte ich zumindestens, doch dieses Licht holte all den Schmerz wieder zurück. Dagegen tun konnte ich ich nichts.
Ein noch verschwommenes Bild wurde immer schärfer. Es war ein Bild, da war ich grade 4 Jahre alt. Ich hatte den ganzen Mund voller Tomatensauce und grinste frech in die Kamera. Nur was sollte das? Das Bild verschwand wieder und es wurde eine Art Brief sichtbar.
Hallo Chloe,
Wilkommen im sogennanten Vorhimmel. Hier durch muss jeder Mensch wenn er mal stirbt. Aber was ich dir sagen möchte ist. Du wirst dein Leben nochmal durchleben. Natürlich nicht in echt aber es wird sich so anfühlen. Ein Bild aus einer Situation in deinem Leben wird kommen und du wirst sie nochmal durchleben. Klar du hast Selbstmord begangen um dies alles nie wieder zu spüren. Aber jeder muss da mal durch. Aber denk dran, du wirst denken du wärst wieder in der Situation. Also wirst du auch fühlen können wie im echten Leben auch. Naja dann sag ich mal Tschüss für's erste.
Achja und Viel Glück.
-Dein Schicksal
Zum Verarbeitung hatte ich nicht viel Zeit denn schon kam dieses Bild zurück als ich 4 Jahre alt war. Ich sah kurz weiß aber dann war ich in dem Körper meines kleinen ichs. Komisch aber ich musste durch, es gab kein zurück.
***
"Och Chloe du hast schon wieder total viel Sauce in deinem Gesicht. Kannst du nicht einmal ordentlich essen!"
sagte meine Mami genervt. Dabei wollte ich doch ordentlich essen aber es war so lecker, und dann musste ich einfach über das Essen herfallen. Jetzt war Mami bestimmt sauer auf mich.
"Mami bitte sei nich sauer "
"Och Süße, ich könnte doch nicht sauer auf dich sein"
antwortete meine Mami mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich rutschte vom Stuhl runter und tapste rüber zu ihr, dabei streckte ich meine Arme aus. Bei ihr angekommen umarte ich sie so gut es ging, denn meine Arme waren noch nicht so lang.
Aber eines Tages werden sie mal so lang sein wie die von meiner Mami. Und ich werde dann bestimmt auch so hübsch wie meine Mami. Sie hieb mich hoch und wir kuschelten auf dem Sofa.
"Ich hab dich lieb Mami"
"Ich dich auch meine Süße"
***
Dann wurde alles wieder weiß. Meine Mama, ich liebte sie schon damals so sehr wie ich sie jetzt auch liebte. Sie war immer da, bis sie selbst auch Probleme hatte, dann traute ich mich nicht mehr meine Probleme zu erzählen.
Da ich Angst hatte sie würde an all den Problemen kaputt gehen. Aber dazu gab es bestimmt auch noch ein Bild....
_____________________________________________________
Hey Pummel's
Das ist dass erste Kapitel von dem Buch. Falls ihr euch eundert warum es so kurz ist.
Pro Kapitel kommt ein Bild und je nach Bild ist das Kapitel mal länger oder mal kürzer.
Ich werde hier nicht sooo regelmäßig updaten da ich noch 2 andere Geschichten am laufen habe. Aber es werden hier bestimmt alle 2 Wochen oder früher je nachdem ein Kapitel kommen.
Wichtig für mich ist euer Feedback.
Hoffe das Kapitel gefällt euch
Votes?
Kommis?
Bis zum nächsten Kapitel
Anna_Stypayhorikson ♥♡
DU LIEST GERADE
The Last 7 Minutes *On Hold*
Teen Fiction"NEIN CHLOE!!!!!" rief meine beste Freundin Jesy, und versuchte mich noch festzuhalten doch es war zu spät. Ich sprang direkt vor den Zug um all den Schwerz den ich erlitt zu stoppen. Ich spürte einen kleinen Schwerz und dann war ich weg. Endlich w...