Neubeginn

841 28 1
                                    

P.O.V Ally

Ich lief den Gang aufgeregt entlang . Man sah mir vermutlich an, dass ich sehr nervös war.Zum ersten Mal konnte ich alles hinter mir lassen und einfach Ich sein. Ich Atmete aus und sah mich um. Vor mir befand sich das Gepäckband und mein großer, blauer Wanderrucksack kam mir entgegen. Ich schnappte ihn mir vom Band und setzte ihn auf meine Schultern. Aus meiner Tasche holte ich den zusammengefalteten Zettel und las mir nochmal die Adresse durch .Ich knitterte ihn leicht zusammen und steckte ihn zurück in meine Tasche. Euphorisch ging ich Richtung Ausgang , als ein Plakat meine Aufmerksamkeit erregte . „Rose of hearts - endlich veröffentlicht Rose Leo ihr erstes Buch" . Ich musste Lächeln . Sie hatte so lang auf den Moment gewartet und ich könnte nicht Stolzer sein. Lange war sie sich unsicher und selbst als sie das Buch zweimal umgeschrieben hatte und ich ihr sagte es seih gut , war sie nicht zufrieden. Aber sie war nun mal sie und schrieb. Es dauerte acht Monate in denen Rose das Buch nochmal umschrieb. Als sie fertig geworden war , kam sie zu mir . Ich las ihr drei Nächte vor und als wir es ausgelesen hatten , umarmte ich sie . Einige Tränen hatte ich vergossen und dann gesagt es seih perfekt.
Diese Erinnerung trieb mir wieder eine Träne in die Augen und die darauf folgende Erinnerung an unseren Abschied brachte mich kurz zum schluchzen . Doch dann erinnerte ich mich an ihre Worte , ich solle endlich leben und meinen Träumen nachlaufen, und ich wischte die Tränen von meiner Wange und drehte mich um. Durch die riesige Glasfront des Flughafens sah man den Himmel. Er war bewölkt und es regnete. Ich machte einen kleinen hopser und lief zum Ausgang. Im Regen angekommen drehte ich mich im Kreis und Atmete tief ein. Die Luft war kalt und klar. Herbstlich. Perfekt. Ich genoss den Moment noch kurz. Als meine Hände kalt wurden und ich sie in meine Jackentaschen schob , berührte ich mit meiner rechten Hand den zusammengefalteten Zettel mit der Adresse. Ich zog ihn wieder hinaus . Als ich meinen Blick über den Platz vor mir schweifen ließ, sah ich die Taxi Station und bewegte mich zu ihr . Dann suchte ich nach einem freien Taxi. Schnell fand ich eines und stieg ein. „Könnten sie mich zu dieser Adresse fahren, Sir?" , fragte ich den Taxi Fahrer. Er sah jung aus , hatte braunes Haar , einen leichten Bart Ansatz und helle , blaue Augen. Er nickte höflich und begann auszuparken. Ich ließ mich in den Sitz fallen und sah aus dem Fenster . „England , mach dich bereit auf eine Katastrophe." , schmunzelte ich in mich hinein. Ich konnte es kaum erwarten meine neue Au-pair-Familie kennen zu lernen . Es war meine Chance neu zu beginnen.

Irgendwo RandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt