Tee (bild für Ruth )

239 15 7
                                    

P.O.V Ally

Als es an der Tür klingelte , klappte ich meinen Laptop zu und hüpfte die Treppen hinunter. Durch das kleine Kuckloch der massiven Holztür konnte ich Mikey und die Jungs erkennen . Ich öffnete Ihnen die Tür. Mikey sah mich nur müde und durchgefroren an und sagte :„ Nachdem wir mit diesen beiden " , er zeigte mit dem Finger auf Shawn und Sammi ,„ auf dem Fußballplatz gespielt haben , kamen die zwei Turteltauben ," sein Finger wanderte zu Jack und Brook die   ein wenig schuldbewusst ins Haus tapsten „ auf die intelligente Idee  noch kurz in die Stadt zu gehen um ein Geschenk für Rye zu kaufen.Und rate mal was passiert ist als wir auf dem Nachhauseweg waren. Natürlich es hat angefangen zu schneien." Er warf resigniert die Hände in die Luft und warf mir , als ich angefangen hatte zu lachen, einen bösen Blick zu . „ Jetzt seid ihr ja zum Glück wieder da ." , antwortete ich und schloss die Tür hinter ihnen. Nachdem sie alle ihre Jacken und Schuhe ausgezogen hatten ging ich in die Küche um eine Runde Tee für alle zu kochen. Als ich gerade den Wasserkocher aufsetzte , hörte ich jemanden die Treppe hinunter poltern. „Oh wie schön. Du machst ja Tee . Kann ich auch eine Tasse mittrinken ?.", erklang Andys Stimme hinter mir. Ich nickte , reckte mich zum Tassenschrank und holte die bunten Tassen mit den weißen Punkten herunter . Andy trat einen Schritt näher an mich heran und sah über meine Schulter. „Teeparty !?" lachte er und schnappte sich eine der Tassen. „Zu irgendetwas muss ich ja gut sein , oder?", antwortete ich lächelnd. Auf meine Bemerkung hin verstärkte sich sein Lachen und er zog die Nase Kraus . „Süß", erklang Ryes Stimme aus der Tür, an die er sich wohl während des Gesprächs gelehnt hatte. Sein Blick ruhte auf Andy , der mittlerweile aufgehört hatte zu lachen.
Die beiden starrten sich weiterhin an und eine Unangenehme stille breitete sich aus , bis Rye mit zusammengepressten Lippen die Stille durchbrach :„ Scheiße , ich hab das laut gesagt oder." Seine Wangen wurden Rot . Andy warf mir einen amüsierten Blick zu und wir beide fingen an zu kichern . Irgendwann stieg Rye mit ein und aus dem anfänglich noch eher zurückhaltendem kichern wurde herzhaftes Lachen. Wir drehten uns , immer noch lachend zur Tür, als jemand die Treppe hinunter kam. Mikey stand nun verwirrt in der Tür und , fragt mich nicht warum , ich musste nur noch mehr lachen. „Wow stirb nicht Fay ." , lachte Mikey nun auch . „ Das wäre allerdings ein guter Satz für eine Todesanzeige. Alyson Morgan starb an zu starkem lachen , während sie versuchte Tee zu kochen." Ich wand meinen Kopf fragend zu Rye , der sah mich so überzeugt an , dass ich mir ein weiteres Lachen nicht verkneifen konnte. „ Was ist denn so witzig",  erklang nun auch die Stimme von Brook . „Nichts , nichts . " , antwortete ich nach Atem ringend . Als ich mich wieder gefasst hatte und keiner im Raum wusste was er sagen sollte , fragte ich :„ Tee?" , und die Augen der Anwesenden begannen zu strahlen . „ Wow , ich bin wirklich in England " , brachte ich noch immer ein wenig schwer Atmend hervor . Brook und Mikey begannen noch einmal zu lachen , doch es wurde , nachdem jeder seinen Tee bekommen hatte leiser , bis ......

Irgendwo RandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt