11

44 3 0
                                    

*Vor dem Tod*
Er blieb stehen, hielt sich fest an der Tür seines Autos. Er hatte noch das Bild vor seinen Augen, sie war am Boden und das Blutüberströmt. Paar  Tränen fielen ihm auf seine Wange. Es tat weh, es tat weh zu wissen, jemanden wichtiges verloren zu haben. Er stieg in sein Auto ein und starrte eine Zeitlang auf das Lenkrad. Dabei erblickte er im Augenwinkel eine Dose. Er nahm diese in die Hand.  ''Schmerztabletten'' standen dadrauf.

''Wenn ich diese nehme, werden vielleicht meine Schmerzen gelindert.''

Dachte er sich. Er öffnete die Dose vorsichtig und kippte sich diese Tabletten auf die Hand. Seine Hand war voller Tabletten, und er dachte es sei genug. Er hatte sogar überlegt vielleicht mehr zu sich zu nehmen. Er kippte sich die ganzen Tabletten auf einmal in seinen Mund und schluckte diese runter. Er ließ die Dose nun auf den Boden fallen und startete das Auto. Er sah schon etwas verschwommen, dass war aber bestimmt nur von den Tränen. Er fuhr los.

Er musste nur noch einpaar Kilometer weit fahren, um bei seinem besten Freund zu sein. Um ihm das alles zu erzählen. Jin überkam auf einmal  Müdigkeit. Er fühlte sich schlapp. Schließlich schloss er seinen Augen.

Jin war eingeschlafen. Das Auto kam aus der Bahn und fuhr direkt in das Meer.

Er wird es bereuen. Er wird bereuen wegen einem Mädchen gestorben zu sein, er wird auch merken das es nun zu spät ist. Er hat aber das was er sich gewünscht hat. Er ist befreit von körperlichen Schmerzen. Aber seine Seele ist  nicht frei, sie wird es auch niemals sein.

Lost in a Lie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt