19(Epilog)

55 5 0
                                    

*Zukunft*

Das regelmäßige Piepen war nicht mehr zu überhören. Es weckte die Interesse von Jimin, welcher auch seine Augen sofort aufschlug. Wo war er? Neben ihm lagen noch weitere Personen. Am Anfang erkannte er keinen von denen, jedoch wurde seine Sicht immer klarer und er erkannte Jungkook und Taehyung. Beide hatten eine Maske, die zur Beatmung dienen sollte, an. Später bemerkte auch Jimin, dass er solch eine Maske an hatte. Als er versuchte die Maske abzumachen, dachte er, er würde ersticken.

Was war denn nun mit ihnen passiert? Warum waren sie nur zu dritt in dem Zimmer? Was ist mit den anderen passiert? Genau in diesem Moment wurde die Tür geöffnet und Yoongi kam mit Namjoon und Hoseok rein.

,,Auch wach?", wandte sich Yoongi sofort an Jimin. Jimin nickte nur als Antwort. Nun verstand er nichts mehr. Was war passiert? Wo war Jin? Er hatte einfach viel zu viele Fragen.

,,Wir waren im Drogenrausch.", unterbrach Namjoon die Stille. ,,Der Arzt sagte, man hätte uns auf einer Wiese gefunden. Angeblich lagen wir alle dort ohnmächtig. Das alles kommt mir komisch vor...", beendete Namjoon nun seine Erklärung. Irgendwas war wirklich sehr komisch dabei, dachte sich Jimin. ,,Die eigentliche Frage ist doch...'', begann Yoongi ,,...warum ich euch und Jin gesehen habe. Es war so als ob er uns etwas mitteilen wollte.'' ,, Ja das wollte er auch.'', führte Namjoon die Spekulation weiter.,,Er hat doch irgendwie gesagt, dass wir ihn vergessen sollen und uns keine Sorgen mehr machen sollen.'' Jimin und die anderen nickten zur Bestätigung. ,,Ja, wir sollen nicht mehr um ihn trauern.'', gab Jungkook noch hinzu. Er setzte sich auf und blickte die Jungs an. Sein Blick blieb bei Taehyung hängen.,,Ihm gehts nicht besonders gut.'', es klang wie eine Aussage von Jungkook. Woher sollte er es wissen? Er ist doch noch neu wach geworden. Das Piepen was mal regelmäßig war, war nun ein langes schrilles Geräusch. Das Gerät gab dieses Geräusch von sich, das Gerät an dem Taehyung angeschlossen war. Sie alle sahen ihn geschockt an. Alle dachten sich das gleiche, es war kein Traum gewesen. Ebenfalls kam es auch nicht von den Drogen. Er war es gewesen. Jimin grinste.,,Wir haben ihn wohl unterschätzt.''
———————
Namjoon=RM
Yoongi=Suga
Hoseok= J-Hope

Lost in a Lie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt