4

87 9 2
                                    

*Nach dem Tod*

J-Hope

Meine Kraft war am Ende. Ich wollte die Schmerzen nicht mehr spüren. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich war nicht mehr klar im Sinne. Ich spürte die   Schmerzen in meinem ganzen  Körper. Es tat so weh. Meine Vergangenheit holte mich ebenfalls ein. Meine Mutter... ich dachte sie liebt mich...Aber sie hat mich alleine gelassen. Mich einfach auf dieser Welt zurückgelassen. Wie er auch. Er hatte es mir versprochen immer für mich da zu sein, wie ein großer Bruder. Und jetzt bin ich wieder alleine. Ich sah mich in meinem Spiegel an. Wie ich aussah, komplett zerstört. Weiße, blasse Haut. Ich fühlte mich schwach, dass alles wegen den Schmerzen. Ich öffnete mein Schrank und holte eine weiße Dose heraus. Ich schüttete mir Tabletten auf meine Handfläche. Dabei fielen mit paar auf den Boden. Eine Handvoll müsste eigentlich reichen. Auch wenn es überdosiert wäre, je mehr ich nehme, desto weniger spüre ich. Ich warf mir alle  Tabletten in den Mund und schluckte sie herunter. Ich stößte mich vom Waschbecken ab und zog mir meinen Mantel an. Ein Spaziergang zu meinen Freunden würde gut tun. Ich ging aus meiner Wohnung und lief die Straße hoch, wo es mir auch auf einmal schwarz vor den Augen wurde.

Lost in a Lie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt