Legolas starrte aragorn an. Aragorn starrte Legolas an. Was hab ich nur getan!? Aragorn wollte es erklären aber er konnte nicht. "Legolas..." mehr bekam aragorn nicht raus. "aragorn... Was..." "tut mir leid. Ich wollte nicht... Also..." er wurde knallrot. "aragorn... Bist du... In mich... Verliebt?" aragorn wusste nicht was er tun oder sagen sollte. "n... Nein Legolas..." was sag ich denn da. Natürlich liebe ich ihn! Mehr als alles andere, doch dass... Kann ich ihm nicht sagen.
"Wieso hast du es dann getan?" Legolas' Stimme war leise und klang irgendwie traurig. "Ich... Weiss es nicht Legolas..." doch natürlich weiß ich es... Warum zum Teufel kann ich ihm nicht einfach sagen, was ich für ihn empfinde!?
Aragorn rollte sich zur Seite. So lag er neben Legolas, welcher immer noch wie in schockstarre war.
"Legolas... Ist alles okay?" Legolas erwachte aus seiner starre und sah zu aragorn. Jedoch traute er sich nicht ihm in die Augen zu sehen. "Ja... Alles gut..." "es tut mir leid Legolas... Ich... Hätte nicht soweit gehen dürfen..." "lass uns das einfach vergessen!" schlug Legolas vor. Doch aragorn wollte es nicht vergessen und Legolas wollte das auch nicht... Es... Hatte ihm gefallen... Irgendwie. Doch statt irgendetwas dagegen zu sagen, nickte aragorn nur. Legolas war das alles irgendwie zu viel. Er robbte näher an aragorn heran und kuschelte sich an ihn. Aragorn wurde warm ums Herz. "Danke... Legolas!... Wie geht's deinem Fuß?" "es tut schon noch n bissle weh aber es geht..." Legolas sah ihn an. Er hat so wunderschöne Augen... Warum is mir das noch nie wirklich aufgefallen? Dachte Legolas als er aragorn in die Augen sah. Er war selbst verwundert darüber, dass er das dachte.
Als Aragorn im Bad war und sich die Zähne puzte, dachte er immer wieder an den Kuss. Warum bist du nur so dumm aragorn!? Aber es war so wunderschön gewesen. Er hatte Legolas Lippen zwar nur für einen kurzen Augenblick gespürt, doch sie waren so perfekt gewesen, so weich, so... Nein! Hör auf! Legolas will nichts von dir und du machst damit nur die Freundschaft kaputt. Dachte sich aragorn. Doch der Gedanke, dass zwischen ihnen beiden nie mehr sein würde als Freundschaft war für ihn so unfassbar schmerzhaft, dass er es niemals hätte in Worte fassen können. Als er mit zähne putzen fertig war sah er in den Spiegel. Er hatte sich auf das Waschbecken gestützt und sah sich selbst in die Augen. Nein... Legolas könnte mich niemals lieben...er ist zu perfekt für mich... Und er ist ein Junge. Legolas hatte bestimmt tausende verehrerinnen und freie Wahl. So wie er aussah, so wie er selbst war. Sein Charakter. Aragorn kämpfte gegen die Tränen. Doch irgendwann konnte er nicht mehr und die Tränen rannen über seine Wangen.
Legolas derweile, welcher schon vor aragorn im Bad gewesen war, wartete auf seinen besten Freund und dachte ebenfalls an den Kuss. Irgendetwas hatte es in ihm ausgelöst. Nur was?
Wo bleibt aragorn eigentlich so lange?
Legolas legte sich aufs Bett und betrachtete die Decke. Was war das denn nur für ein seltsames Gefühl?
Legolas zog die flauschige Decke die in seinem Bett lag über sich und starte weiter an die Decke. Er war ziemlich verwirrt. Von seinen, aber auch von Aragorns Gefühlen. Wie sollte das jetzt weiter gehen? Sollte er den Vorfall einfach wirklich vergessen?
Als aragorn den Raum betrat, sah legolas auf. Sein Freund blieb stehen und sah ihn an. Aragorn hatte sich ein tshirt angezogen. Er wollte legolas nicht zu aufdränglich werden. Legolas bedauerte das ganze etwas. Er mochte die wärme die von aragorn ausging. Und seinen Geruch und... Warte mal! Was denk ich denn da?
Aragorn kam auf legolas zu. Legolas wurde irgendwie nervös. Bis er es plötzlich sah... Aragorns Augen waren rot, als hätte er geweint. Legolas setzte sich auf. Aragorn setzte sich auf die bettkante. "aragorn... Warum hast du geweint?" Legolas krabbelte zu aragorn und hockte sich neben ihn.
Plötzlich spürte aragorn 2 Finger unter seinem Kinn. Legolas hob seinen Kopf an und sah ihm in die Augen. Er Strich eine Strähne aus aragorns Gesicht und sah ihm fest in die Augen. Aragorn sah legolas an. Legolas Strich mit einem der beiden Finger über aragorns Wange und leicht über seine Lippe. Er näherte sich Aragorns Gesicht. Bis ihre Lippen zum zweiten mal aufeinander lagen. Doch nun länger als zuvor, intensiver. Aragorn vergrub eine seiner hände in legolas' Haaren. Mit der anderen Hand streichelte er legolas' Hals. Legolas genoss den Kuss. Es war das erste Mal dass jemand ihn so küsste. So leidenschaftlich. So echt. Er hätte sich am liebsten nie mehr von aragorn getrennt. Doch irgendwann nahm dieser seine Lippen zaghaft von denen des Blonden. Sie sahen sich an und aragorn lächelte. So warm und so wunderschön dass auch legolas Lächeln musste. Die beiden legten sich ordentlich ins Bett und zogen die Decke über sich. Legolas legte sich wieder zwischen aragorns Beine und legte den Kopf auf seine Brust. Er gab aragorn noch einen kurzen Kuss und schlief dann ein. Aragorn sah legolas an. Er wusste nicht was heute geschehen war oder warum aber er wusste das er es für immer so haben wollte. Und mit dem schlafenden legolas auf seiner Brust Schlief auch er schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Legolas-ich liebe dich
FanfictionAragorn und Legolas sind schon lange die besten Freunde und unzertrennlich. Während Aragorn mit seiner 3 Jahre jüngeren Halbschwester Arwen, seinem Vater Elrond und seiner Stiefmutter Nillain unter durchschnittlichen Umständen in einem relativ groß...