Boromir Und Faramir

801 40 4
                                    

Aragorn nahm legolas' Hand als sie vorm Eingang zum Sushiladen standen. Aragorn sah zu legolas, dieser blickte nervös in Richtung Eingangstür. "Hey!" sagte aragorn aufmunternd. "Wir schaffen das!" sagte er leise und lächelte sanft. Legolas nickte nur. Er war zu aufgeregt als dass er irgendetwas hätte erwidern können. Aragorn ließ Legolas' Hand los und sie betraten den Laden. Schon sahen sie die Beiden an einem Tisch sitzen und gingen zu ihnen." Hey!" rief. Boromir erfreut, stand auf und umarmte erst aragorn dann legolas. "Faramir!" begrüßte Aragorn den anderen und umarme diesen ebenfalls. Nach zahlreichen "Heys" und Umarmungen setzten sich die vier schließlich und bestellten etwas zu trinken. "Wie geht's Eowyn?" begann Legolas das Gespräch. "Gut, gut." sagte Faramir, "Wir verstehen uns besser als je zuvor." "das freut mich zu hören!" warf aragorn ein. "und was ist mit dir?" fragte dann Boromir. "Wie meinst du das?" fragte Aragorn verwirrt. "Na komm, du bist doch nicht immer noch Single oder?" "Ach das meinst du..." sagte Aragorn leise, mehr zu sich selbst. Er senkte den Blick. "Ach komm schon, als ob du immer noch keine gefunden hast!" Aragorn konnte es nicht glauben. War das jetzt sein Ernst? Ich kann ihm ja jetzt schlecht das mit Legolas erzählen! "Nein! Er ist nicht mehr Single." sagte da Legolas plötzlich. Aragorn dachte er hörte nicht richtig. Legolas wollte es also wirklich sagen!?
"Und wieso weißt du das schon vor uns? Das is echt uncool älter!" sagte Boromir. "Weil... Wir zusammen sind!" sagte Legolas nach kurzem Zögern. Die beiden Brüder starrten Legolas und Estel an. Dann fing Boromir plötzlich an zu lachen. "Das is n Witz oder?" fragte er und sah die beiden an. Legolas schüttelte leicht den Kopf. Boromirs Lächeln erlosch. Er stand einfach auf und ging raus. "Boromir!" zischte sein Bruder ihm noch hinterher, doch er war schon verschwunden. "Es tut mir so leid wegen Boromir." er sah die beiden entschuldigend. "Ihr wisst, er ist manchmal sehr von Vorurteilen überzeugt." Entschuldigte sich der jüngere von beiden. "Schon gut. Du kannst ja nichts für deinen Bruder!" beruhigte ihn Aragorn. Faramir lächelte sanft. "Ich freut mich für euch!" Legolas lächelte. "Danke Faramir!" sagte Aragorn, lächelte Matt und nickte in Richtung Eingang, wo Boromir hin verschwunden war. Dann stand er auf und suchte Boromir.

Legolas-ich liebe dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt