Als aragorn aufwachte, lag legolas immer noch schlummernd in seinen Armen. Aragorn musste sofort grinsen. Er war einfach zu süß. Aragorn schloss seine Arme noch fester um legolas und Strich ihm durch sein Haar. Legolas öffnete langsam die Augen. Aragorn nahm die Hand aus legolas' Haaren. Legolas murmelte irgend etwas und zupft an Aragorns Shirt. "nicht aufhören!" also vergrub aragorn seine Hand wieder in legolas' Haaren. Irgendwann begann legolas aragorns Oberkörper mit leichten küssen zu bedecken.
Aragorn legte genießend den Kopf zurück und ließ legolas' Haare los.
Legolas schob langsam aragorns Shirt hoch und Strich über aragorns Brust.
Was mach ich denn hier?
Fragte sich legolas doch aufhören wollte er auch nicht. Aragorn hatte die Augen geschlossen.
"Legolas?" Legolas sah auf. "Was is das jetzt zwischen uns?" fragte ihn aragorn. "Ich bin mir nicht sicher... Ich... Also...du bist... Du bist einfach wunderschön und mein bester Freund." "was heißt das legolas? Ich brauche Klarheit. Das ganze bringt mich völlig durcheinander... Legolas... Was empfindest du für mich?" Legolas hockte sich hin und sah aragorn tief in die Augen. "estel... Ich bin mir nicht sicher. Du bist doch mein bester Freund. Und als wir uns geküsst haben. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Es war wunderschön. Aber ich kann dir nicht sagen was ich fühle. Ich weiß es einfach nicht." eine Zeit lang herrschte Ruhe." estel. Sei ehrlich! Was empfindest du für mich? "
" als ich gesagt habe, dass ich nicht in dich verliebt bin... Da hab ich... Gelogen legi. Ich liebe dich. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, war ich... Wie gelähmt. Du bist einfach..." aragorn schluckte schwer. "...perfekt! "
" aragorn... " legolas' Stimme war leise." Legolas... Ich liebe dich. "
Legolas wusste nicht was er tun sollte. " küss mich! " sagte legolas. Aragorn tat wie ihm geheißen.
Er legte eine Hand an legolas' Wange und küsste ihn. Was war nur in ihn gefahren, dass er Aragorn darum bat, ihn zu küssen?
Als sie sich wieder voneinander lösten, war es als wäre die Zeit stehen geblieben. Sie sahen sich gefühlte Ewigkeiten in die Augen. Bis legolas irgendwann sprach :"Ich... Glaube... Ich liebe dich..."
DU LIEST GERADE
Legolas-ich liebe dich
FanfictionAragorn und Legolas sind schon lange die besten Freunde und unzertrennlich. Während Aragorn mit seiner 3 Jahre jüngeren Halbschwester Arwen, seinem Vater Elrond und seiner Stiefmutter Nillain unter durchschnittlichen Umständen in einem relativ groß...