Wir liefen noch ein paar Minuten gemeinsam in eine Richtung und es hörte langsam auf zu regnen. ,,Eigentlich will ich gar nicht zu mir nach Hause", sagte ich enttäuscht. ,,Verstehe... Ach ich wollte dir noch etwas sagen", er drehte sich langsam zu mir. Wir blieben stehen und ich drehte mich ebenfalls zu ihm. ,,Ich bewundere dich und deine Stärke sehr". Ich wurde rot und versuchte es im Jackenkragen zu verstecken. Ich war teilweise sprachlos :,,Du... Ich.. Dankeschön. Aber ich bin nur eine einfache Fotografin und wurde wegen einem dummen Zufall verdächtigt und...". Er unterbrach mich :,,Wahrscheinlich werde ich hierfür meine Marke verlieren".
Plötzlich fühlte ich die steinige Hauswand an meinem Rücken und seine Lippen auf meinen. Ich hätte vor Freude schreien können. Ich wusste nicht ob meine Nervosität ab- oder zunahm. Ich erwiderte den Kuss und vergaß alles um mich. Der Moment fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an und ich wollte nicht dass es aufhörte. Doch alles hat ein Ende. ,,Mein Hotel ist hier um die Ecke und vielleicht... Also nur wenn du möchtest ". Ich lächelte und nickte ihm zu.
Ich folgte ihm also auf Schritt und Tritt. Als wir in eine Straße bogen, kam uns ein bekanntes Gesicht entgegen. ,,Hey Jayden, mit ihnen wollte ich auch noch reden", sagte Lieutenant Arschnase zu Jayden. Man hörte ein schwanken in der Stimme, als hätte er getrunken. Ich versteckte mich ein wenig hinter Norman. ,,Hey, da ist ja unsere kleine Freundin, hast ja nochmal Glück gehabt!". Norman nahm hinter sich meine Hand. An seinem leicht festen Händedruck merkte ich, dass er wütend wurde. ,,Haben sie getrunken? Wir reden morgen und wenn Sie nicht sofort verschwinden, dann lasse ich ihnen nicht so viel Glück". ,,Naja, Sie sind ja eh bald weg vom Fenster, wenn ich Walker in die Finger bekomme... Und wenn da was läuft, zwischen Ihnen, wissen sie ja was passiert". Blake ging langsam an uns vorbei. Norman drehte sich nochmal zu ihm um :,,Blake, Sie sind ein vollkommen labiles Psychopathen Arschloch!". Er wollte ihm wahrscheinlich noch hinterher, doch ich hielt seine Hand und ließ ihn nicht gehen.
Nachdem er weg war, liefen wir ein wenig weiter und ich ließ seine Hand langsam los :,,Ich will nicht, dass du deinen Job verlierst". Er nahm meine Hand sofort wieder zu sich. ,,Das ist mir so scheißegal wie die Meinung von Blake, du bist mir wichtig ". Ich nickte und lehnte meinen Kopf an ihn.
DU LIEST GERADE
Heavy Rain: Norman Jayden x Reader
FanfictionNorman Jayden hilft als FBI Agent, der örtlichen Polizei beim Fall des Origami-Killers. Als du verdächtigt wirst kreuzen sich eure Wege.