Herzlich wilkommen bei meiner ersten 1D-Fanfiction!
Ich werde nicht bei jedem Kapitel was dabei schreiben, da ich zu faul bin mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen .o./
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Votes und Kommentare freuen.„Sieht so aus, als sei das Taxi da..." Sie sprach leise und undeutlich, jedoch verstand ihr Gegenüber was sie sagte, denn auch sein Gesichtsausdruck veränderte sich.
Das 8-Jährige Mädchen stand mit ihrem Gepäck auf einem Bürgersteig, während ihr still die Tränen übers Gesicht liefen.
Heute würde die bisher wunderbarste aber auch schlimmste Zeit in ihrem Leben zu Ende gehen. Und mit ihr gingen auch ihre neuen Freunde und vor allem der Junge, in den sie sich verliebt hatte. Sie blickte auf den Boden, denn sie wollte nicht so gesehen werden. Sie wollte sich mit einem Lächeln verabschieden, jedoch war dies in ihrem jetzigen Zustand nicht möglich.
Sie verabschiedete sich von den Menschen, die sich das ganze Jahr um sie gekümmert haben. Das Mädchen weinte nicht mehr, bis sie sah, wem sie noch Auf Wiedersehen sagen musste, worauf die Tränen viel schneller kamen, als sie aufgehört hatten.
„Ist mein Gesicht so schlimm?", meinte der Junge leicht verzweifelt, aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Als Antwort schüttelte sie nur heftig den Kopf.
„I-Ich will dir einfach nicht Tschüss sagen.." Der Junge jedoch hielt ihr die Hand hin. Er wollte sie nicht umarmen, da er wusste, dass es alles nur noch schlimmer machen würde.„Lass uns ein Versprechen geben. Wir werden den anderen niemals vergessen. Du wirst nicht vergessen, wer dir diese Kette geschenkt hat", er deutete auf die Kette um ihrem Hals, woran ein Ring befestigt war „und ich werde niemals das Gesicht vergessen, dem ich die Kette geschenkt habe." Das Mädchen zuckte kurz zusammen und hob dann langsam den Kopf. Ihre glasigen und geröteten Augen schauten direkt in die des Jungens.
„Versprochen?" Es war nur ein leichtes und unsicheres Wort, jedoch brachte es den Jungen dazu wieder sanft zu lächeln. Langsam bewegte sich die Hand des Mädchens in die Richtung von der des Jungen, bis sie sich schlussendlich berührten.
„Versprochen!", meinte der lächelnde Junge zu dem jetzt auch lächelndem Mädchen.
Zeit verging und Dinge änderten sich, und somit auch die beiden Menschen. Obwohl er es versprach, vergas der Junge den Namen und das Gesicht des lächelnden Mädchens. Und obwohl sie es versprach, vergas das Mädchen den Namen und das Gesicht des Jungens, welcher ihr die Kette schenkte.
DU LIEST GERADE
Memories || h.s
FanfictionZeit ändert Menschen. Zeit ändert Gefühle. Zeit schreitet immer weiter voran. Sarah ist ein normales 19-Jähriges Mädchen, welches in London ihr Studium beginnt. Und so soll es auch bleiben. Sie will möglichst schnell ihr Studium beenden und wieder...