- währenddessen in der Welt der Menschen
"Das kann doch nicht war sein. Es sind jetzt 13 Teenager die verschwunden sind. Es ist doch wirklich unmöglich dass sie sich in Luft aufgelöst haben." schimpfte der Polizist. Er stand mitten in Silent Hill. Doch nicht in dem, wie ihr es vorher kanntet. Nein, er stand in dem Silent Hill, welches für die Menschen einfach so zugänglich war. Wo es keinerlei Monster oder sonst irgendwelche Kreaturen gab. Einfach eine normale, alte und verlassene Stadt. Die Polizisten waren zu dritt und waren gerade dabei die ganze Stadt zu durchsuchen, doch nirgends gab es eine Spur von ihnen. Doch als sie gerade den Unteren Gang in der Kirche absuchten. Verspürte der eine Polizist das selbe wie Ariana. Er bemerkte, das irgendetwas nicht stimmte. Sein Kollege drehte sich zu ihm herum. "Yugyeom? Was hast du?" fragte er den jüngeren. "Sie waren hier." meinte dieser. Er drehte sich mehrfach im Kreis um irgendwelche Anzeichen zu entdecken, doch er fand nichts. "Wir werden Sie finden..." Yugyeoms bester Freund, legte ihm die Hand auf die Schulter und versuchte ihn dadurch ein wenig zu beruhigen. "Ich hoffe einfach nur, das ihr nichts passiert ist." Yugyeom, wischte sich eine Träne weg die seine Wange hinunter rollte. "Jungs, kommt mal her. Schnell." rief der dritte Polizist. Yugyeom und Jungkook, schauten sich kurz an und liefen dann zu ihren Kollegen Mark. Dieser hatte etwas von Boden aufgehoben. "Was hast du da?" fragte Jungkook interessiert. Sie schauten sich den Gegenstand genauer an und stellten fest, das es sich um ein Armband handelte. "Das ist ihres. Ich hab ihr das zu ihren Geburtstag geschenkt." geschockt nahm Yugyeom das Armband von seiner Schwester in die Hand. Der junge Mann, konnte nun seine Tränen nicht mehr zurück halten. Er vermisste sie einfach zu sehr und machte sich viel zu viele Sorgen um sie. "Ari ... " flüsterte er und drückte das Armband an sich. Seine Kollegen nahmen ihn in den Arm und sagten ihm, dass sie wieder auftauchen wird. "Dieser Stadt ist trotzdem total unheimlich. Normalerweise, dürfen hier keine Touristen herkommen. Unter dieser Stadt ist immer noch dieser aktive Kohlebrand. Wenn wir unsere Mundschützer nicht auf hätten, würden wir hier höchstwahrscheinlich sterben. Darum wohnen hier auch keine Menschen mehr. Ihr habt ja gesehen wie schlimm die ganzen Straßen aufgerissen waren, dass lag alles an dem Brand." erklärte Mark. "Dann können sie doch garnicht hier sein. Wieso sollten sie so dämlich sein und sich in solch eine Gefahr begeben." meinte Jungkook der gerade aus seiner Hocke wieder aufstand. "Sie müssen aber hier sein, sonst wäre Ariana's Armband nicht hier gewesen." erwiderte Mark. Sie drei Standen nun vor einem schweren Rätsel. Niemand konnte sich erklären wo die junge Teenager alle abgeblieben sind.
- zurück in der Hölle
"Das kann doch nicht war sein. Wo ist mein Armband abgeblieben." fluchte Ari und wühlte in ihrer Hosen Tasche rum. Sie war sichtlich genervt und traurig darüber das sie es verloren hatte. "Vielleicht liegt es hinten bei den anderen." meinte Chan. "Hoffentlich .. Weißt du, dieses Armband hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen. Er ist der einzige den ich noch habe ... Ich vermisse ihn so unglaublich sehr ... " "Ich vermisse meine Geschwister auch ..." Sie drehten wieder um und machten sich auf die suche nach Ariana's Armband. Doch auch dort wo sie vorhin noch gesessen hatten, lag es nirgends. Ariana war enttäuscht und ihr kullerte eine Träne die Wange hinunter. Chan bemerkte dies sofort und kam zur ihr um sie in den Arm zu nehmen. "Wir kommen hier wieder raus. Das verspreche ich dir." er wusste, das er es lieber nicht hätte versprechen sollen. Er wusste ja selbst nicht wie sie hier wieder heraus kommen können. Sie legte ihre Hände auf seine Brust und schmiegte sich an ihn. Er beruhigte sie ein wenig. Ari war froh, dass er bei ihr war und sie tröstete. So wie es ihr großer Bruder immer getan hatte.
Die beiden beschlossen sich noch weiter in dem Gang umzuschauen, bis sie an eine Art "Kreuzung" angelangt sind. "lass und da lang gehen, da hinten sieht es aus als würde es irgendetwas geben" meinte Chan und zeigte nach links. Von weitem konnte man nicht viel erkennen, doch umso näher sie kamen um so klarer wurde alles. Sie konnten sich nicht so wirklich erklären was dass zu bedeuten hatte. Es war ein riesiger Raum, man konnte es schon fast mit einer Halle vergleichen. Alles war kaputt und lag in Trümmern. Sie gingen weiter in diese Halle hinein. Sie bemerkten nicht, das irgendwann der Weg zu ende war und es tief nach unten ging: Chan konnte sich in letzter Sekunde Ariana's Arm schnappen um sie davon abzuhalten in den Abgrund zu stürzen. Sie war vollkommen schockiert und hielt sich an ihm fest. Beide schauten verwirrt nach unten und bemerkten nur die heiße Luft die nach oben stieg. "Was ist das?" fragte Ariana sichtlich verwirrt. "Das ist Feuer. Irgendetwas brennt dort unten." Die beiden gingen ein bisschen weiter weg von dem Abgrund. Ariana bemerkte diese riesige Platte aus Metall die über dem Abgrund hing. Sie führte hinüber zu der anderen Seite. "Sie doch. Da können wir hinüber klettern." Ariana zeigte auf die besagte Stelle. "Bist du lebensmüde. Wir müssen doch hier nicht noch Selbstmord begehen. Das ist viel zu gefährlich." Ariana nickte verständnisvoll. Die beiden wollten gerade umkehren, doch da hörten sie ein schluchzen. Sie drehten sich um und schauten auf die andere Seite. Dort stand sie. Das kleine Mädchen. Ihr Körper war nun noch mehr mit Blut besiedelt und ihre Haare sahen noch verstrubbelter aus wie vorher. "Chan .. Ich muss dort hinüber." Ariana ging wie in Trance einfach los. Chan konnte ihr garnicht schnell genug hinterher eilen, da stand sie schon auf der heißen Metall Platte. "Ariana bleib hier, komm zurück!" rief dieser ihr nun hinterher. Doch sie hörte nicht auf ihn, sondern lief einfach weiter. Ariana störte die Hitze unter ihr nicht. Ihr Körper zitterte immer mehr, umso näher sie Ihr kam. Sie fing an zu grinsen als Ariana bei ihr auf der anderen Seite angekommen war. "Ihr beiden seit wirklich hartnäckig." meinte diese um umging Ariana. Sie stand wie angewurzelt da. "Wie ihr sicher bemerkt habt, brennt das unterirdische Feuer immer noch. Und es wird nie aufhören zu brennen." "Bitte, lass uns einfach nach Hause gehen ... Wir verstehen deinen Hass und deinen Schmerz. Wer auch immer dir das angetan hat, ist ein furchtbarer Mensch." "Ja, meine Mutter war ein furchtbarer Mensch." "Deine Mutter?... Hat dir das angetan?... " Das kleine Mädchen nickte. "Sie hat mich diesen furchtbaren Menschen ausgeliefert. Sie haben mich gebrochen. Mich verbrannt bei lebendigen Leibe. So ist auch dieser Brand entstanden. Er wird mit mir hier für immer beständig bleiben und diese Stadt wird die Hölle bleiben." Ariana war geschockt. Wie konnte eine Mutter ihren Kind so etwas antun. "Nur das Böse öffnet und schließt die Türen zu Silent Hill." sagte sie noch, bevor sie wieder verschwand. "Ariana komm bitte wieder her." rief Chan ihr wieder zu. Sie erwachte aus ihrer Trance und ging schnell wieder zu ihm hinüber. Sie dachte über ihren letzten Satz nach.
Nur das Böse öffnet und schließt die Türen zu Silent Hill.
DU LIEST GERADE
city of evil | stray kids
Fanfic[german]"When you're hurt and scared for so long, the fear and pain turn to hate and the hate starts to change the world." -Alessa Gillespie, "Silent Hill" • • •