Zwangsheirat mit happy end

3.7K 76 7
                                    


Hermines POV,

Wir laufen gerade vom Unterricht zum Mittagessen und danach sollen wir noch da bleiben, weil Mcgonagall etwas ankündigen muss und das scheint nicht so toll zu sein. In der Halle angekommen ist das essen schon überall auf den Tischen herbeigezaubert und einige Schüler sind schon ziemlich fleißig mit dem verspeisen. Also setze ich mich mit Ginny und Harry an den
Gryffindor- Tisch. Ron ist nach dem er mir Fremdgegangen ist und ich ihn mit Ginny eiskalt erwischt habe nicht zurück mit uns nach Hogwarts. Ginny und ich haben ihm angebrüllt und gefragt warum er das gemacht hat und er hat gemeint das es Meine schuld sei, weil ich nicht mit ihm Schlafen wollte und das ich nichts als ein verräterisches Schlammblut sei. Dann haben ich und Ginny ihm beide bei Molly und den anderen verpetzt, wenn man das sagen kann, und er hat Ärger bekommen und musste jetzt letztendlich zuhause bleiben. Das sind jetzt 4 Wochen her und ich möchte mein Single Leben genießen, was ich leider nicht kann, weil ich Liebeskummer habe. Und das wegen jemanden namens Draco Lucius Malfoy, der Eisprinz von Slytherin. Aber der wird mich nie Lieben, also was Solls!
Nachdem wir alle fertig mit dem Essen sind, verschwindet das Essen und Mcgonagall fängt an zu sprechen. "Liebe Schülerinnen und Schüler, ich muss Ihnen mitteilen das, aber nur für den 6&7 Jahrgang zählt das, dass Ministerium die Zwangsheirat wieder eingeführt hat dadurch das es in der letzten Zeit kaum freiwillige Hochzeiten gab. Jedem Jungen aus Jahrgang 6&7 werden den Sprechenden Hut aufgesetzt bekommen der dann dem Jungen ein Mädchen zugeteilt. Ich rufe nacheinander auf, also fangen wir an: Harry Potter...Ginerva Weasley
Blaise Zabini...Astoria Greengras
Draco Malfoy.....Hermine Granger........"
Bitte was? Ich und Malfoy Zwangsverheiratet?! Ich wollte doch mein Single leben erstmal genießen! Auf der einen Hinsicht freu ich mich ja, weil ich ihn liebe, aber er wird mich nicht lieben ich glaube das er sogar protestiert und Einspruch einlegen wird. Ach was Solls! Also esse ich jetzt weiter und später werde ich mit ihm in unserem gemeinsamen kleinen „Wohnung" reden. Plötzlich kommt Professor Mcgonagall auf mich zu und im Schlepptau hat sie Malfoy. „Hermine, würden Sie mir bitte folgen!" fragte die scharfe Stimme von der Professorin. Also nicke ich ergeben und stehe auf, um mit den beiden mit zugehen. Vor einem Portrait, was zufällig uns beide zeigt bleibt sie stehen. „Das Passwort ist Dramione und der Unterricht entfällt heute Nachmittag für den 6&7 Jahrgang, also für euch beiden zählt das auch! Schönen Tag noch!" Sagte sie und dreht sich um die eigene Achse und geht. „Dramione!" Sagten wir gleichzeitig und so öffnet sich der Eingang und wir traten nacheinander in unser gemeinsames Zimmer ein. Ich staunte nicht Schlecht und brachte nur ein „Wow" raus.
Es gibt Zwei Türen. Die eine Tür ist grün und rot und die andere Tür ist Silber und Gold gehalten. 'Na klar müssen es unsere Haus Farben sein' dachte ich mir und Sehe mich nochmal im Gemeinschaftsraum um. Plötzlich fällt mir eine freie Stelle an der Wand auf, sie ist in einem karierten Muster gehalten und die Farben sind dieses Mal Grün und Gold und ich finde das, dass grün ganz gut mit dem Gold harmoniert. Auf dieser Wand sieht man einen Löwen und eine Schlange die beiden Tiere Beäugen uns beide ganz interessiert. Anscheinend machen sie das was wir gerade machen nach, ich weis es nicht, egal ich werde es schon herausfinden! Plötzlich guckt die Schlange den Löwen verträumt und liebevoll an und ich drehe mich schnell nach hinten und was ich da sehe lässt mein Herz höher schlagen. Draco Malfoy, Eisprinz von Slytherin guckt mich, Hermine Granger, Bücherwurm und dazu noch ein Schlammblut liebevoll und verträumt an. Ich weiß auch, dass ich etwas „Weiblicher" geworden bin, aber das ist schon etwas peinlich, so vom ihm angeguckt zu werden! Über die Ferien hab ich gemerkt, dass ich mehr weiblicher geworden war. Ich hab mehr kurven bekommen und bin gewachsen und vor allem hab ich auch an Oberweite bekommen! Ich musste innerhalb einem Monat zwei Mal neuer Kleidung kaufen müssen, weil ich in die Hosen und die Unterwäsche nicht mehr rein gekommen bin und das war sowas von lästig! Ich Räuspere mich, um ihn aus seiner Trance raus zu holen und was dann geschah ist ein riesen Schock für mich. Er, Todesser, Eisprinz von Slytherin und dazu noch Reinblut wird rot im Gesicht vor Scham und stottert vor sich hin. Das was ich nur verstanden habe ist Du, Wunderschön und Komm. Was mich ziemlich wundert, denn er ist sonst nicht so nett zu mir gewesen, denn das ist das erste Mal das er so nett zu mir ist. Ich gucke ihn nur weiter fragend an und er kommt jetzt auf mich zu und meinen Arm greift. „Draco lass mich los bitte!" sage ich und er hielt inne, was wahrscheinlich daran lag das ich ihm beim Vornamen genannt habe. „Hast du mich ernst Haft gerade „Draco" genannt?" fragte er jetzt verwundert. „Äh ja was denkst du, soll ich dich etwa weiterhin „Malfoy" nennen obwohl wir jetzt verlobt sind?" frage ich ihn jetzt. „Nein schon gut ich dachte nur, dass du brottestierst mich zu heiraten, da ich dir ja sechs Jahre deines Lebens zur Hölle gemacht habe. Ich bitte um Vergebung! Es tut mir wirklich leid und ich bereue es zu tiefst das ich dich so beleidigt habe es ist nur, da mein Vater jetzt in Askaban sitzt und ich endlich ich sein kann, versuche ich mich bei allen die ich tyrannisiert habe um Verzeihung zu beteten, und ich hoffe du kannst mir eines Tages Verzeihen, denn der einzige Grund ist mein Vater der mich Stunden lang gefoltert hat damit ich so bin. Und da er jetzt nicht mehr da ist kann ich so sein wie ich eigentlich schon immer gewesen bin." Sagt er und ich kann es mir nicht verkneifen ihn zu umarmen und in Tränen auszubrechen. Er überrascht mich in dem er die Umarmung erwidert und mich ganz fest an sich drückt. „Du Draco das tut mir sowas von leid, dass du keine schöne Kindheit gehabt hast und weis du wenn du möchtest könnten wir vielleicht so machen das wir uns ein paar schöne Tage machen und wir Sachen Nachholen die du gerne schon immer mal machen würdest ich bin ganz offen für sowas!" sage ich und Schluchze etwas zwischen drin. „Oh Hermine das weiß ich zu schätzen die Idee, aber ich möchte nicht das du das nur für mich machst! Ich möchte einfach nicht so einer der seinen Träumen nachhängt sein." Sagt er und ich weiß ganz genau das er es möchte es nur nicht zu geben möchte, dass er es wirklich machen möchte. „Ich weiß, dass du es machen möchtest! Komm wir machen das jetzt, was möchtest du machen?" sage ich etwas belustigt und lasse ihn los. „Ähm ich möchte... mit dem Besen Fliegen!" sagte er und fügt hinzu: „Nur wenn es dir recht ist!" und grinst mich an. „Ich hab doch gesagt, dass mir alles recht ist, aber da gibt es ein kleines Problem!" sage ich schnell und er guckt mich fragend an. „Ich kann nicht Fliegen!" sagte ich und werde auf der Stelle rot im Gesicht, da es mir ziemlich peinlich, da wir ja im ersten Schuljahr fliegen gelernt hatten, da ich aber krank war konnte ich das dann auch nicht lernen. „Du kannst nicht, ups mir ist gerade eingefallen das du bei der ersten Stunde da warst damals und dann Ja nicht mehr." Fällt ihm das gerade ein. „Ähm ja ich hab mir damals den Fuß gebrochen gehabt und war dann auch noch total erkältet!" „Ok dann komm ich bringe es dir jetzt bei!"

Dramione Oneshots (Draco&Hermine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt