Hermines Sicht:
Bellatrix beugte sich breit grinsend über mich. Ich hab meinen Kopf in Dracos Richtung gedreht.
Sie richtet sich wieder auf und zielt mit ihrem Messer auf ihn. Auf ihren eigenen Neffen.
Das Messer wirft sie genau auf ihn und es trifft genau in sein Herz. Genau in dem Moment, in dem er zu Boden viel bricht meine Welt zusammen.
Wie sollte ich jetzt die Zwillinge aufziehen? Er wusste garnicht, dass er Vater wird.
Er liegt regungslos und blasser als er schon gewesen ist auf dem Boden.
Er ist Tot!
Bellatrix dreht sich mit einem fiesen Grinsen zurück zu mir und richtet ihren Zauberstab auf mich.
„Avada Keda..."
Ich wache schweißgebadet mit einem heiseren Schrei auf. Kerzen gerade sitze ich im Bett.
„Liebling, was ist?" fragt eine sanfte Stimme neben mir.
Langsam allmählich komme ich in die Gegenwart zurück. Es sind 20 Jahre nach dem Krieg und Draco lebt!
„Bellatrix. Du. Sie hat dich mit ihrem Messer getötet." sage ich schnell atmend.
„Schatz, beruhige dich. Ich lebe und Bellatrix nicht mehr. Es war nur ein Traum." sagt er und nimmt mich in den Arm.
„Es war ein so stark realistischer Traum. Du warst Tod am Boden liegend und ich Schwanger." sage ich.
„Hast du mir etwas zu sagen?" fragt mein Ehemann. „Ähm naja, ich bin schwanger!" sage ich mit einem leichten Lächeln.
„Seit wann weißt du es? Welcher Monat?" fragt er lächelnd und nimmt meine Hand.
„Ich weiß es seit gestern, als ich bei Ginny war. Da war ich beim Arzt. Und ich bin im 4 Monat mit Zwillingen." antworte ich.
„Das ist Toll. Henry wird sich Freuen." sagt Draco und küsst mich.
„Ich hoffe. Nur der Traum. Er war so real." sage ich mit weinerlicher Stimme.
„Liebling. Beruhige dich. Ich lebe und liebe dich Süße. Du brauchst nicht weinen." sagt er und nimmt mich in den Arm.
Sanft streichelt er über meinen Rücken. Die andere Hand liegt beschützend auf meinem Bauch.
Diese Geste bringt mich zum Lächeln.
„Und da kann sie wieder lächeln. Ich passe auf euch auf. Keine Sorge. Mir wird auch nichts passieren." sagt mein Ehemann.
Ich lehne mich einfach gegen ihn, damit er weiß, dass ich mich auch beschützt fühle.
„Komm lass uns versuchen weiter zu schlafen." sagt Draco und gemeinsam legen wir und wieder hin.
Ich Kuschel mich an ihn ran und er deckt uns wieder richtig mit der Decke zu.
Dracos Sicht:
Wir legen uns gemeinsam wieder richtig hin und Mine kuschelt sich an mich.
Die Decke ziehe ich richtig über uns und dann lege ich noch beschützend eine Hand auf ihren Bauch.
Man fühlt sogar ein leicht Wölbung!
Ich beobachte sie wie sie langsam einschläft. Noch eine Weile beobachte ich sie beim schlafen.
Bevor ich mich auch endlich richtig wieder schlafen lege drücke ich meiner Ehefrau einen leichten Kuss auf die Stirn und schlafe dann auch ein.
Am nächsten Morgen werde ich langsam wach und Sehe das sich Henry zu uns gekuschelt hat und schläft.
Ich bin stolz auf meine Familie. Ich liebe sie einfach nur. Endlich kann ich das sagen.
Bevor ich Hermine hatte und unseren Sohn, basierte das ‚Ich liebe meine Familie!' eher auf meiner Mutter.
Mein Vater kann weiter in Azkaban verrotten. Und meine Mutter konnte endlich mit ihrer Schwester die verlorenen Jahre nachhole.
„Guten Morgen." sagt plötzlich Mine und reist mich aus meinen Gedanken.
„Guten Morgen. Geht es euch gut?" frage ich lächelnd und Küsse sie kurz auf den Mund.
„Super gut. Wie ich sehe hat sich Hen zu uns gelegt. Ich hoffe er hatte nicht auch einen Albtraum." sagt sie und streichelt den Dreijährigen über die blonden Locken.
„Lass uns ihn wecken." sage ich.
„Henry, komm wach auf Schatz." sagt Hermine und rüttelt den kleinen sanft wach.
„Mummy, Daddy. Ich hab Albtraum gehabt." sagt der kleine und kuschelt sich ängstlich an uns.
„Keine Sorge. Dir wird nichts passieren." sage ich und streichle ihm sanft über den Rücken.
„Du Schatz, was hältst du von Geschwistern?" frage ich.
„Geschwister? Ja. Dann kann ich mit ihnen Spielen." sagt er mit einem Riesen glücklichen Lächeln und funkeln in den Augen.
Ich kenne dieses Funkeln. Hermine hat es auch, wenn sie ein neues Buch oder so bekommt.
„Das ist Toll, dass du dich freust. Denn du bekommst Geschwister." sagt Hermine.
„Na komm Kumpel. Wir gehen der Mummy etwas zu essen machen." sage ich und stehe auf.
Der kleine steht auch auf und zusammen gehen wir in der Küche essen machen.
Nach dem auch essen für den kleinen gerichtet ist setze ich ihn vor den Fernseher und lasse ihn sein typisches Wochenende Morgen program laufen.
„Lass es dir schmecken Liebling." sage ich zu Hermine und gebe ihr einen Kuss.
Das Essen habe ich ihr auf ein Tablett ans Bett gebracht.
„ Endlich! Ich bin hier fast umgekommen vor Sehnsucht. Der kleine auch versorgt?" sagt sie.
„Der kleine ist versorgt. Und für dich ein großes gesundes Essen." sage ich und stelle ihr das Tablett auf ihre Oberschenkel.
„Du isst mit! Ich liebe dich!" sagt sie bestimmt.
„Ja ok mach ich. Ich liebe euch auch." antworte ich und wir küssen uns.
Wenn sie nicht Tod sind, leben sie noch heute glücklich zusammen mit sogar mehr als nur dreien. XD
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots (Draco&Hermine)
FanfictionHier Schreibe ich mehrere Oneshorts über Draco und Hermine, also Dramione und ich bitte euch wenn ihr wünsche habt, sagt es MIR (über Kommentare oder Direkt) Alle rechte liegen bei J.K. Rowling, und wenn ihr wünsche für ein Dramione Oneshot habt sa...