Hermines sicht:
Ich sitze mit meinem Zwillingsbruder und unseren Eltern in unserem Salon. Wir warten auf unsere Gäste. Diese kommen gerade durch den Kamin. Ich springe schnell auf und umarme meinem Freund. „Hallo Prinzessin." Sagt er lachend und erwidert die stürmische Umarmung. Mein Bruder steht auch auf und kommt zu uns. „Na Kumpel. Frohe Weihnachten!" sagt er und klopft meinem Freund auf die Schulter. Beide sind beste Freunde. Wer die beiden überhaupt sind? Blaise ist mein Bruder und mein Freund ist Draco. Seine Eltern sind unsere Paten. Und Blaise und meine sind seine Paten. Ich löse die Umarmung und begrüße seine Eltern. „Frohe Weihnachten." sagen beide gleichzeitig. Draco begrüßt seine Paten und zusammen gehen wir hoch in mein Zimmer. „Wehe, sie ist morgen Schwanger." ruft mein Vater hinterher. „Dad!" rufe ich empört zurück. Draco lacht nur Augen verdrehend. In meinem Zimmer kuscheln wir uns in mein Bett. „Prinzessin. Ich hab dich vermisst." flüstert er. „Ich dich auch. Ich liebe dich." flüstere ich und wir küssen uns endlich. Nach und nach haben wir unsere Kleidung nicht mehr an. „Na ein Glück weiß mein Dad hiervon nichts." lache ich. Draco lächelt nur und küsst mich wieder. Den Rest könnt ihr euch denken.
Am nächsten Tag ziehen wir uns an und gehen schnell in den Salon. Unter dem Baum liegen lauter Geschenke. Der Rest der Familie trödelt gerade auch noch ein. „Fröhliche weihnachten. Hermine machst du als erstes auf?" fragt Mum lächelnd. Ich nicke. Als ich dann meine Sachen ausgepackt habe sagt Draco: „Ich hab etwas besonderes, also Hermine ich weiß wenn du das hier gleich hören wirst, wirst du denken: ‚Ist das ok für die Familie?' und ja alle sind damit einverstanden." neben bei geht er langsam vor mir auf die Knie und holt eine Schatulle raus. Ich schlage etwas geschockt meine Hände vor meinen Mund. Es sammeln sich Tränen in meinem Augen. „Prinzessin, ich weiß, wir sind gerade erst mit der Schule fertig, aber das hier kann nicht warten, da wir jetzt so lange zusammen sind. Würdest du mir die Ehre erweisen mich zu heiraten?" fragt er und öffnet die Schatulle. Ich fange an zu weinen. Verunsichert sieht Draco mich an. „Ja, JA ICH WILL." sage ich schluchzend und schmeiße mich in seine Arme. Er streichelt mir beruhigend über den Kopf. Unsere Familie Klatscht. Vorsichtig löse ich mich von ihm und er steckt mir den Ring an den Finger. Wir küssen uns kurz. Dann umarmt uns unsere ganze Familie nach und nach. Nachdem alle ihre Sachen ausgepackt haben verschwinden Draco und ich mit unseren Geschenken in meinem Zimmer. „Ich hab auch ein Haus für uns Gefunden, falls du möchtest kannst du es dir ansehen und dann Kaufen wenn du möchtest." sagt Draco und legt seine Sachen auf dem Schreibtisch ab. „Kauf es doch einfach. Hauptsache ich hab dich und genug platz für Kinder ist auch." antworte ich und lege meine Geschenke aufs Bett. „Kinder also?" fragt er lächelnd. Ich lächle auch. Dann küssen wir uns kurz und Genießen die Anwesenheit des anderen.
Ende
Frohe Weihnachten Euch! <3
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots (Draco&Hermine)
FanficHier Schreibe ich mehrere Oneshorts über Draco und Hermine, also Dramione und ich bitte euch wenn ihr wünsche habt, sagt es MIR (über Kommentare oder Direkt) Alle rechte liegen bei J.K. Rowling, und wenn ihr wünsche für ein Dramione Oneshot habt sa...