-C'mon Ke$ha
Hermines POV,Ich laufe gerade durch die Gänge in Hogwarts, als ich plötzlich in eine Besenkammer gezogen werde. Erst wollte ich nur Schreien, aber da kommt mir gerade ein bekannter Geruch in die Nase. Ich weis wer das ist! Draco Malfoy! "Draco lass es mich immer und immer wieder zu erschrecken!" meckerte ich ihn an. "Sorry ich wollte dich nicht erschrecken!" "Ja klar das sagen sie alle! Was ist los, dass du mich in diese Besenkammer ziehst? Hier ist es echt eklig!" "Ja ich weis ich wollte dir etwas sagen!" "Wenn's darum geht das du mich Liebst das weis ich von Blaise!" "Was er hat es dir gesagt?" sagte er. "Ja hat er und ich muss dir auch was sagen!" "Ja was musst du mir sagen?" "Ich,...äh.... ich...lie....lieb...liebedichauch!" hoffentlich hat er mich nicht verstanden, aber zu meinem Pech hat er mich verstanden! "WAS WIRKLICH?" "ÄHH JA!" konnte ich noch sagen bevor ich seine total zarten und weichen Lippen auf meinen Spüre, als auf einmal eine wilde Knutscherei entsteht. Als wir uns lösen Fragte er auf einmal: "Willst du meine Freundin sein?" "OMG JA, NATÜRLICH!"
Dracos POV,
Sie hat JA gesagt ich glaube wir werden noch eine sehr lange Zukunft haben! "Ok kommst du mit zum Raum der Wünsche?" fragte ich und setzte einen verstörenden Blick auf. "Ja, aber unter einer Bedingung! Du stellst diesen blick ein!" sagte sie und ich sagte:"Das lässt sich Einrichten!" Vor der Wand angekommen laufe ich dreimal hin und her, als die Tür zum Raum erschien. kurz bevor sich Mine umsehen konnte habe ich sie auch schon in beschlag genommen und zwar durch einen Kuss! Nachdem wir Lösen sah ich auch zum ersten mal wie der Raum aussieht, da ist ein Bett mit rot und grüner Seidenbettwäsche, eine Couch mit Sesseln in den selben Farben vor einem Kamin, wo ein Feuer drin lodert. Und wir beide wissen was heute noch Passieren wird. Gerade als ich etwas sagen wollte Küsste sie mich, was ich nur zu gern erwidere. Als ich meine Hand unter ihr Shirt bekommen hatte und ich ihr es über den Kopf ziehen wollte stoppte sie meine Bewegung und sagte: "Ich bin noch..........Jun.....Jungfrau!" "Ok das kommt Überraschend, aber wenn du noch nicht willst dann musst du auch nicht, ich kann das verstehen!" "Nein ich hab einfach nur Angst, aber ich würde gerne mit dir!" "Du musst wirklich nicht, wenn dir das zu früh ist! Und wenn brauchst du keine angst haben ich bin richtig vorsichtig, Vertrau mir!" "Ich vertrau dir ja, aber ich hab einfach Angst!" "Wenn es dich tröstet, ich hab selber noch nicht gehabt!" "Wirklich?" "Ja wirklich und wenn du musst nicht, keiner zwingt dich dazu und ich erst recht nicht! Ich Liebe dich und das Musst du wissen! Ich werde dich nicht zwingen zu nichts, wirkli......" Wurde ich durch einen Kuss von ihr Unterbrochen. "Ok ich glaube ich tue es mit dir, weil ich dich so sehr Liebe!" sagte sie nachdem sie sich gelöst hatte. Und so geschah es, wir hatten beide unser erstes mal und dazu zusammen, nachdem wir fertig waren sind wir aneinander gekuschelt eingeschlafen.
»Der Nächste Tag«
Hermine's POV,
Ich werde durch ein kitzeln in der Nase geweckt, was durchs rümpfen auch nicht verschwindet. Als ich meine Augen öffne sehe ich eine nackten Draco herum laufen, als er mich sieht lief er rot an und stottert: "Mor....Morgen!" "Morgen, Schatz! Alles ok?" "Ja alles bestens, ich fand es war die beste Nacht die ich je hatte!" "Ja fand ich auch, Ich liebe dich!❤️" "Und ich dich erst!" "Komm wir gehen in die Große Halle, etwas Frühstücken!" "Ja das hört sich gut an, ich hab einen Riesen Hunger!" Also ziehen wir uns unsere Kleidung an und gehen Hand in Hand zur Großen Halle, wo uns alle anschauen, aber wir es nicht beachten. Er gibt mir noch einen Kuss, dann trennten sich unsere Wege, weil er an den Slytherin- und ich an dem Griffindortisch muss. Als ich meine Freunde sehe gehe ich mit zügigen schritten auf sie zu und lasse mich neben Ginny die neben ihren Freund Harry sitzt und gegenüber von ihnen Ron. "Du und das Frettchen seit zusammen?" fragte Ron auch gleich. "Nenn ihn nicht so und ja sind wir hast du da was dagegen, wenn ja kannst du dir denken das ich mit so jemanden nicht befreundet sein möchte!" "DU VERRÄTERIN ER SPIELT NUR MIT DIR ER LIEBT DICH NICHT WIRKLICH, DU WERTLOSES UND DRECKIGES SCHLAMMBLUT!" schrie jetzt Ronald. "SPINNST DU JETZT VOLLKOMMEN HERMINE SO ZU BELEIDIGEN!" schrie jetzt auch Harry ihn an. Ich fing augenblicklich an zu Weinen, was Draco auch bemerkt und zu mir kommt und mich in den arm nimmt zum trösten. "Na warte, wenn ich dich bekomme dann wirst du es mächtig bereuen!" sagte Ginny während sie auf ihrem Bruder los geht der das nicht kommen sehen hat. "Komm Mine wir gehen, zum Glück bekommen wir in drei tagen die Zeugnise, dann wirst du ihn nicht mehr sehen wenn du nicht möchtest das ihr noch Kontakt habt!" sagte Draco und nimmt mich in Braut style hoch, weil ich einfach keine Kraft mehr zum Laufen habe. Er hat mich in den Raum der Wünsche gebracht und mich dort auf das Bett gelegt und sich daneben gelegt um mich weiter zu trösten. "Schatz komm her und ruhe dich aus, sonst brichst du noch zusammen! Und das möchte ich nicht!" "Ok!" sagte ich noch knapp und Küsste ihn. Zum Glück ist es Samstag und wir müssen nicht zum Unterricht. Nachdem wir uns gelöst hatten Küsste ich ihn wieder, aber dieses mal verlangender was bedeutet was ich möchte und er wollte es auch. Also verbrachten wir wieder zusammen in einem Bett ohne Kleidung.
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots (Draco&Hermine)
FanficHier Schreibe ich mehrere Oneshorts über Draco und Hermine, also Dramione und ich bitte euch wenn ihr wünsche habt, sagt es MIR (über Kommentare oder Direkt) Alle rechte liegen bei J.K. Rowling, und wenn ihr wünsche für ein Dramione Oneshot habt sa...