Hermine's POV,
Ich laufe gerade durch die Kerker, gut ich weis auch nicht was ich hier mache, ich hatte das Verlangen mich wieder in dem Versteck hier zu verstecken, weil ich alleine sein möchte. Es war wieder nach Sperrstunde, als ich gerade auf Malfoy treffe.Draco's POV,
Ich konnte mal wieder nicht schlafen, wegen einer bestimmten Person. Ja ich bin verliebt und zwar in eine Muggelstämige aus Gryffindor! Ja genau es ist Hermine! Meine kleine Streberin! Ich liebe es sie in der Bibliothek zu beobachten, wenn sie sich die nervende Strähne immer und immer wieder hinter ihr Ohr streichen muss. Ich lief durch die Kerker, als ich plötzlich auf Granger stoße. Die Liebe meines Lebens! Oh man, ich liebe sie seit dem wir uns das erste mal gesehen habe. Egal, was macht eine Gryffindor bei uns Slitherins in den kerkern, kann es sein das sie es ist die, die letzten Wochen hier sich versteckt und weint die ich immer Höre? "Was macht eine Griffendor und dazu noch das kleine Schlammblut hier und den Kerkern?" Fragte ich extra so fies was mir, aber ein Stich ins Herz verpasst. "Geht dich garnichts an!" Zischte sie etwas lauter, wo ich noch etwas lauter antworte: "Bist du den die jenige die um diese Zeit sich versteckt und heulet. Haben Potter und Weaselbee etwas damit zu tun?"Hermine's POV,
Scheiße wie hat der das Raus bekommen, wenn ich jetzt etwas falsches antworte bin ich dran! Er darf es nicht Erfahren das ich wegen ihm Weine, dass Wort Schlammblut bringt mich schon lange nicht mehr zum Weinen außer er sagt es. Ich versuche die Tränen zu unterdrücken. "Geht dich nichts an Malfoy, also lass mic......" Weiter komme ich nicht, weil wir Schritte hören und das sind eindeutig schwere Schritte. Ein Lehrer! "Shit ein Lehrer ich bin weg!" Sagten wir gleichzeitig und liefen auf mein Versteck zu. Es ist ein versteckter Raum mit einem Bett und allem drum und dran es gibt sogar ein Bad dort. Als wir ankamen fragten wir wieder gleichzeitig: "Was machst du hier das ist mein Versteck?" "Ich mein lieber bin hier jedesmal nach Sperrstunde!" "Ich auch und übrigens höre ich dich jedes mal weinen!" Jetzt geht es um mich und ich muss weinen, was er bemerkt und auf mich zu kommt und mich Umarmt.
Draco's POV,
Oh nein sie soll nicht weinen! So kann ich sie nicht sehen und nehme sie in den Arm. "Shhhhh alles gut wieso oder wegen wem weinst du den seit Wochen? Und Es tut mir total leid wegen den ganzen Beleidigungen und schmerzen im Manor. Hast du die Narbe noch? Ich hab meine noch sieh her!" Fragte ich sie. "1. Geht dich garnichts an 2. Ich nehme sie an, unter einer Bedingung, dass wir uns bei den Vornamen nennen! 3. Ja ich habe sie noch sieh her! Und was zum Teufel hast du gemacht das du da total vernarbt bist?" Antwortete sie auf meine Fragen. "Ich habe das "Mal" rausgeschnitten, weil ich es nicht mehr ertragen konnte damit herumzulaufen!" "Weist du ich mag dich , eigentlich schon lange ich habe dich immer gemocht, Harry und ich haben immer an das Gute in die geglaubt. Aber ich mag dich sogar mehr als ich Ron gemocht hab, er ist ein Arsch nachdem wir am ersten Tag am Bahnhof dich gesehen haben, hat sich Ron später im Abteil aufgeregt und hat sogar geschrien. Wieso sie dich wieder nach Hogwarts lassen und Co. Bis ich gesagt habe das ich dich mag und an das Gute in dir glaube und Harry und Harry mir zugestimmt hat, ist er noch mehr durchgedreht und gesagt das wir verrückt seien und mich hat er noch Verräterisches Schlammblut genannt. Dann habe ich ihm eine geklatscht und bin aus dem Abteil samt Gepäck und war dann die gesamte Fahrt alleine auf dem Flur und habe geheult." Erzählte sie. "Deswegen sitzen du und Potter beim Frühstück mit der kleinen Weasley alleine, oder?" "Ja, weil wir immer noch nicht miteinander sprechen, aber wieso ich hier immer sitze und weine hat einen anderen Grund!" "Weist du Hermine ich mag dich sogar mehr als nur mag!" "Ach tatsächlich?" "Ja wirklich! Ich Liebe dich!"
Hermine's POV,
Nein nicht war, oder? Ich ging auf ihn zu und Küsste ihn was er erwidert. Als wir uns lösten sagte ich: "Ich Liebe dich auch!"
----———————-----------------------
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots (Draco&Hermine)
FanficHier Schreibe ich mehrere Oneshorts über Draco und Hermine, also Dramione und ich bitte euch wenn ihr wünsche habt, sagt es MIR (über Kommentare oder Direkt) Alle rechte liegen bei J.K. Rowling, und wenn ihr wünsche für ein Dramione Oneshot habt sa...