Eine Nacht, Viel Alkohol und 9 Monate später #2

6.6K 133 43
                                    

Vier Monate später

Draco's POV,

Und sieht man an das wir Eltern sind. Wir haben unseren gemeinsamen Sohn Scorpius genannt, sind in ein großes Haus gezogen und meine Mutter akzeptiert Hermine und liebt Scorp Über alles. Ginny und Harry akzeptieren mich auch, aber Ron nicht. Hat sogar den Kontakt abgebrochen.  Mine ist zwar Traurig, aber das sieht man ihr nicht an. Egal, Scorpius wird das erste mal bei sich im Zimmer schlafen, wenn es klappt. Ich werde Hermine einen Antrag machen, ich habe sehr lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich ihr einen machen werde. Ich glaube sogar das ich ihn ihr gleich machen werde, aber erstmal mach ich ihr Lieblingsfrühstück, dass ich ihr sogar ans Bett bringen werde. Ok, ich mach den Antrag jetzt! Also ab nach oben! "Mine steh auf ich muss dir etwas sagen und ich habe dir Frühstück gemacht!" Sagte ich als ich ins Zimmer komme. "Ohoh du machst doch nicht etwa Schluss, oder? Bitte nicht ich liebe dich und möchte das Scorpius mit seinem Vater aufwächst! Bitte!" Sagte sie und Fängt an zu weinen. Ich stelle das Essen auf den Nachtisch und umarme sie. "Nein keine sorge so etwas mach ich schon nicht und könnte ich nicht! Ich Liebe dich und Scorp und könnte euch niemals alleine lassen!" "Hoffentlich, sonst mach ich dir das Leben zur Hölle!" sagte sie mit einem Gesichtsausdruck den beide zu lachen bringt. "Also, Hermine Jean Granger, du bist  wundervoll, eine super tolle Mutter, super intelligent, liebevoll und Co. Ich liebe euch beide und wenn euch etwas passieren würde, würde ich mir das nie verzeihen! Wirklich nie! Ich möchte mit dir alt werden und sogar meine eigene kleine Quiditsch-Mannschaft zeugen, nur mit dir! Also frage ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden?" Endete ich und zeigte ihr den Ring und der Schatulle. "Jajaja ich will! Ich kann es kaum glauben kneif mich mal!" Sagte sie und ich Knief sie. "Aua, egal wenigstens ist es war!" Sagte sie und küsste mich lebhaft was zu einer wilden Knutscherei wird. Sie versuchte mein Hemd auszuziehen als ich sie stoppte. "Mine bist du dir sicher, Weist du noch Scorpius Geburt, was du da gesagt hast?" "Ja ich weis, aber ich will dich jetzt und hier! Bitte, aber nur mit Kondom!" "Ja natürlich das sagen sie alle und später sind sie Schwanger!" Sagte ich lachen, als mir mein Sohn auffiel. "Du Scorp ist hier ich will es nicht Tun wenn er hier ist!" "Egal er wird nichts mitbekommen 1. tun wir es leise 2. wird er noch lange schlafen!" "Nein ich tu es nicht wenn er hier ist was bist du den für eine Mutter. Entweder heute Abend oder du bringst ihn raus!" "Ok ich bin's für heute Abend, wenn Scorp in seinem Zimmer ist! Und jetzt will ich essen!" Sagte sie und schubst mich von ihr runter aus dem Bett, so das ich auf dem Boden Lande. "Aha das ist also der Dank?" Fürs Frühstück, den Antrag, Scorpius und meine Liebe zu dir?" Fragte ich sie Entsetzt von ihrem Handeln.

Hermine's POV,
"Sorry Schatz, aber 1. ich mache mir gleich in die Hose wenn ich nicht aufs Klo kann 2. würdest du total Schwer und 3. Habe ich noch eine Überraschung für dich! Achso und 4. wenn du mir schon mein Lieblings Frühstück machst kann ich nicht Wiedersehen!" Sagte ich und stand auf um wieder in die Hocke zu gehen und ihm einen Kuss zu geben und wieder aufzustehen um aufs Klo zu gehen. Als ich noch beim Händewaschen war kam jemand von hinten und hält mir die Augen zu, aber ich weis ganz genau wer das ist! Draco! Er nahm seine Hände von meinen Augen und dreht mich um. Als ich etwas sagen wollte steckte er mir noch schnell den Ring an. Da ich noch nasse Hände habe und sie auf seinen Wangen lege verzog er wegen der Nässe das Gesicht. "Danke für die schöne Erfrischung!" Sagte er ironisch. Gerngeschehen und jetzt will ich Frühstücken, ich kann es nicht abwarten! Schließlich hat es mir mein hübscher, klüger und sexyster Verlobte gemacht! Und du mein lieber kommst mit ich muss Scorp nur kurz in sein Zimmer bringen!" Sagte ich mit einen Lächeln und verzauberte das Bett von Scorpius so das es fliegen kann, um es in sein Zimmer zu bringen, wo ich mir noch schnell Dessous anzog und zurück ins Zimmer lief wo Draco mit einer Zeitung im Bett saß. Mit dem Frühstück setzte ich mich neben ihn und fing an zu essen. Er schaut auf und mustert mich mit einem Blick wo ich weis was er wollte. "Oh nein mein lieber erst esse ich sonst verhungere ich noch! Danach kannst du machen was du willst!" Sagte ich in einem strengen Ton wo er nur Schmollend antwortet: "Setz deine Weiblich kleit ein und ich kann nichts mehr machen, sieh doch selbst!" Und schlug die Decke weg um seine Beule zu offenbaren, wo man sieht das sie von Sekunde zu Sekunde immer Größer wird. Also stellte ich das Tablet weg und setzte mich ruckartig auf seinem Schoß, um meine Mitte an seinen pochenden Schwanz zu reiben was er mit einem Stöhnen kommentiert. Ehe ich mich versah liegt er auf mir. Schließlich passiert es wieder........

Draco's POV, wir ziehen und gerade an als sich Scorpius meldet das er Hunger hat. "Schatz ich geh Scham ziehe dich weiter an!" Sagte ich und ging zu meinen schreienden Sohn. "Na mein Großer jetzt bist du auch wach! Komm wir gehen zur Mami!" Sagte ich in ruhiger Stimme und gab ihm einen Kuss. Als ich in den Raum komme hat sie ein Mega schönes Kleid an. "Du siehst einfach Wow aus!"
Ihr Kleid:

 "Du siehst einfach Wow aus!" Ihr Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schuhe:

"Danke, ok ich mach Scorp jetzt Frühstück!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke, ok ich mach Scorp jetzt Frühstück!"

-------------------------------------------1 Jahr später und 2 Wochen nach der Hochzeit

Hermine's POV,

Mano Meter er hat es wieder geschafft! "Draco komm sofort her!" Schrie ich nach meinem Mann. "Ja was ist?" Fragte er. "Du hast es wieder geschafft, wieso immer ich? Du bist selber schuld jetzt musst du die ganze Sache alleine auslöffeln!" Sagte ich lachend. Er guckt nur verzweifelt. "Scheiße was ist los, was hab ich angestellt?" Ich lachte und sagte: "Ich bin Schwanger, du Idiot!" "Omg ich werde wieder Vater! Omg Omg Omg!" "Du Idiot, komm her und nimm mich in den Arm!" "Jaja und welcher Monat?" Fragte und Umarmt er mich. "Bin in der 2 Woche!" "Es war also unsere Hochzeitsnacht?" "Ja war es du Idiot!" Zischte ich. "Hermine Jean Malfoy nicht so Frech!" "Sorry sind die Stimmungsschwankungen!" "Egal, ich liebe dich Trotzdem!"

--------------------------------------------

12 Jahre später

"Scorpius Draco Malfoy! Hör auf deine Schwester zu Ärgern!" Sagte ich zu meinen Sohn der seine Schwester ärgert. "Mum Scorp hört nicht auf!" Schrie meine Tochter Rose die sich gegen ihren Bruder wehrt. "Draco komm sofort her du bist schließlich schuld das es sie gibt! Nicht das ich das auch nicht wollte, aber bitte hilf mir!" Schrie ich überfordert nach meinen Ehemann. "Kinder lasst es das bringt doch nichts! Blut ist dicker als Wasser! Merkt euch das! Ab ins Zimmer, alle beide!" Sagte mein Mann der ins Zimmer kommt. Alle beide gehen in ihre Zimmer. "Morgen sind sie wieder in Hogwarts und ich habe dich wieder für mich alleine und ich weis was ich machen werde!" Sagte er und gab mir einen Kuss.

Draco's POV,

"Das klingt nicht gut! Was hast du vor?" Fragte sie mich ängstlich. "Oh Schatz ich werde etwas machen was ich anfangs, aber nur anfangs bereuen werde und du willst diese Sache auch behalten!" Sagte ich verführerisch. "Nein noch noch eins reichen nicht Zwei?" "Nein ich will eine ganze Quiditsch-Mannschaft haben von dir und nur von dir! Bitte nur noch eins überlege es dir Bitte!" "Nagut komm wir machen es jetzt!" "Nein nicht jetzt sondern Heute Abend wenn die Kids schlafen" "Ok!"

--------------------------------------------

ENDE

Wie hat es euch gefallen? Gut oder schlecht?
Bis bald
Eure Soso❤️🌹

Dramione Oneshots (Draco&Hermine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt