GIN ?!

948 28 9
                                    

Im Klassenzimmer angekommen , setzte ich mich auf meine Platz und wartete, in einem Krimi lesend ab , dass der Unterricht begann.

-------nach der Schule ------------------------

Meine Freundin war ohne mich losgegangen und so musste ich alleine nach Hause laufen. Wir hatten bereits 16 Uhr und da es bereits Herbst war, stand die Sonne schon ziemlich tief.

Ich lief gerade eine Straße entlang , als ich einen Schwarzen Porsche am wegrand parken sah. "Mhh. So ein Auto fährt doch..." fing ich an aber kam nicht weit denn vor mir wurde die Autotür aufgemacht und ein Mann trat aus dem Auto. Er hatte silberne Haare die ziemlich lang waren und einen Schwarzen Mantel an. Dieser zog an seiner Zigarette und kuckte mich an.Er wollte aber schon weitergehen, als ich den größten Fehler meines Lebens machte. "GIN" schrie ich so laut dass er es hörte und rannte so schnell ich konnte weg von hier und den Weg nach Hause entlang.

::::::::::::::::::::Gin's Sicht:::::::::::::::::::

Dieses Mädchen, sie wuste wer ich war? Gar nicht gut ! Wer weiß was sie noch alles wuste. Nun sah Vermut mich fragen an "Gin, wer war dieses Mädchen und woher wusste sie wer du bist ?" Fragte sie dann auch . "Keine Ahnung, aber wir müssen das schleunigst herausfinden! " gab ich ihr als Antwort und stieg wieder ins Auto.

Detektiv Conan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt