Saya's sicht:Nach diesen mehr oder weniger schönen Tagen in Osaka ging es auch schon gleich wieder nach Hause.
Natürlich per Flugzeug. Ich hoffe , dass ich Heiji und Kazuha mal wieder sehe und wir dann nochmal etwas schönes Unternehmen können.
Es muss ja nicht jeden Tag eine Leiche auf einen warten , stimmt's?Also endlich wieder zu Hause beim Professor angekommen , unterhielt ich mich mit ihm und Ai erst einmal ausgiebig über die Zeit in Osaka. So lang waren wir zwar nicht dort , aber der Fall interessierte beide doch ziemlich. So vergingen die Stunden, biss es spät abends war und wir uns hinlegen mussten, um morgen fit für die Schule zu sein.
---Nächster Tag nach der Schule---
Gerade als wir dass Schulgebäude verließen fing es an zu schneien und die Kinder wollten unbedingt noch mit uns in den Park gehen um zu tun , was man eben so im Schnee tut. Eine Schneeballschlacht veranstalten, Schneeengel machen und natürlich süße Schneemänner bauen.
Es machte so großen Spaß im Schnee zu spielen , dass wir die Zeit ganz vergaßen. Erst als es schon langsam dunkel wurde, bemerkten wir , wie spät es geworden war. Leider mussten wir aufhören und nach Hause gehen, aber wir hatten vor , dies am nächsten Tag nach der Schule zu wiederholen.
Am nächsten Mittag nach der Schule gingen wir also wieder in den Park. Dieses mal nur Ich, Ai, Ayumi, Mitsuhiko und Genta , denn Conan hatte noch etwas mit dem Professor zu tun. Er bastelte nämlich mit ihm an einer neuen Erfindung. Es machte riesigen Spaß mit den Kindern im Schnee zu spielen und Ai baute einfach wunderbare Schneefiguren.
Als es dann Zeit wurde zu gehen, gingen wir wieder nach Hause. Beim Professor angekommen, hörten wir schon von weitem, dass ständige Niesen eines kindes und dass eines Erwachsenen. Also wahrscheinlich hatten sich der Professor und Conan eine Erkältung eingefangen. Meine Vermutung bestätigte sich , als Ai und ich in das große Wohnzimmer traten.
So kam es , dass Ai am nächsen tag zuhause blieb um sich um den Professor zu kümmern und Conan krank bei Kogoro bleiben musste.
----- Gin's sicht -----------
Vermut und ich kamen gerade von einem Auftrag und parkten mit meinem Auto am Rand einer Straße nahe der taitan-Grundschule , als so eine Bande Kinder vorbei kam und dass Auto bewunderte, dass neben mir stand . Es war ein schicker Sportwagen und der Besitzer schien nicht in der Nähe zu sein . Insgesamt waren es 4 Kinder . Zwei Mädchen und Zwei Jungen, von denen einer eher ründlicher war. "Schau mal, Saya! Dieses Auto sieht ja total cool aus ! So wie ein Rennwagen. " Sprach das eine Mädchen zum anderen. "Ja. Du hast recht ." Antwortete dass andere Mädchen , dass anscheinend Saya hieß. Sie schien aber nicht so begeistert von dem Auto wie die anderen, denn sie kuckte zwischendurch immer mal kurz zu meinem. Moment mal. Sie heißt also Saya, ja ? Gab es da nicht mal dieses Mädchen aus der anderen Dimension , dass wir mitgenommen und mit dem Gift umgebracht hatten ? Sie sieht ihr wirklich sehr ähnlich. Könnte es sein dass ... "Gin ! Worüber denkst du denn so fieberhaft nach? " Ertönte plötzlich die Stimme von Vermut , die mich aus meinen Gedanken riss. Oh ,sie war ja auch noch da, stimmt . "Dieses Mädchen . Sie sieht so aus wie dass , das wir aus dieser anderen Dimension mitgenommen hatten und anscheinend heißt sie auch gleich." Während Ich dies vermut erklärte , waren die Kinder immer noch begeistert von dem Sportwagen. "Könnte es nicht einfach sein , dass es sie hier quasi auch gibt , nur halt jünger ? So was wie eine zweite Saya , eben nur in unserem Universum ?" Schlug Vermut vor . "Ja .... Du hast wahrscheinlich recht , so ungern ich dass sage. " Mit diesen Worten startete ich den Motor meines Porsche und fuhr los.
::::::: Vermut's sicht ::::::::::::
Im Spiegel sah ich noch , dass Saya uns hinterher kuckte. Da sie aber quasi direkt neben uns stand , hatte sie wohl alles durch dass minimal geöffnete Fenster auf meiner Seite mitgehört und lächelte mir dankend zu . Noch mal Glück gehabt , kleine Saya . Ich muss mir noch unbedingt einen Spitznamen für sie überlegen ....
÷÷÷÷÷÷÷ Autor-chan ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo Leute !
Entschuldigung dass es so lange gedauert hat und trotzdem so kurz ist. Eigentlich sollte dieses Kapitel erst so am Mittwoch kommen , doch da ich gerade Zeit hatte , hab ich es einfach jetzt schon geschrieben. 😂😋Auf dass Missgeschick mit dem Namen hat mich ein Leser aufmerksam gemacht , und ich hatte die Idee, es so aus dem Weg zu schaffen , weil ich keine Lust hatte , die Geschichte um zu schreiben . Wenn ihr es allerdings lieber anders habt , also dass sie nicht den echten Namen sagt , dann könnte ich es auch umschreiben. Ich hoffe allerdings , dass es auch so ok ist. 😅
Bis dann !
- Autor-chan (#^.^#)
Ps: Danke für über 500 reads . Ich hätte erlich gesagt nicht gedacht, dass die Geschichte überhaupt über 100 reads bekommt . Schönen Tag!
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan ff
Fanfic|Abgeschlossen| Hallo liebe Leser! Ich möchte euch vorerst bitten , nicht auf die Zeichensetzung und Rechtschreibung zu achten , da dies die erste Geschichte außerhalb meines Kopfes ist. Ich entschuldige mich bei allen die sich diese Geschichte an...