Zuhause bei kaito

340 15 7
                                    

Saya's sicht:

Ein paar Tage nach dem Vorfall mit Vermouth ( ich schreibe ab jetzt einfach mal die englische version) und Gin waren conan und der Professor wieder gesund und so konnten Ai und Conan auch wieder zur Schule gehen. Ich hatte ihnen natürlich von dem Vorfall erzählt und wir knobelten darüber , warum Vermouth das alles tat.  Eigentlich  dachte ich  mir ,dass ich mir einmal gemerkt habe wie sie gesagt hatte ,  dass sie wollte das die Organisation zerstört wird , doch ich war mir da nicht mehr sicher und welchen Grund hätte sie habe  können um dies zu wollen ? Viel zu viele Gedanken!
(Ist das logisch ?)

Ich lief die Straße entlang und blieb vor einer Haustür stehen . Ob das so eine gute Idee war ? Was wenn er nicht zu Hause ist ? Oder wenn er keine zeit oder Lust hat ? Ach egal !

So klingelte ich an der Tür und wartete nervös darauf , dass er sie öffnete.  Langsam bekam ich Zweifel und wurde immer unruhiger , als die Tür schließlich von einem überraschten kaito geöffnet wurde.
"Äm ,hi kaito . Entschuldige bitte die Störung!  Ich wollte nur nochmal in Ruhe mit dir reden. Falls du keine zeit hast komme ich wann anders wieder . Ich habe ja nicht mal Bescheid gesagt ,  dass ich komme ." Erklärte ich mein erscheinen. "Ach Quatsch,saya . Es freut mich , dass du mich extra besuchst um mit mir zu reden . " Jetzt grinste er mich mit seinem typischen grinsen an und hob mich hoch . "Du bist also eine diemensionswandlerin und weißt alles über mich , ja ? " Mit mir auf dem Arm schloss er die Tür und ging ins Haus .  " Ja , dass ist die Kurzfassung..." Ich erklärte alles erneut und versprach mich das nächste mal per SMS oder Anruf anzukündigen. "Dass brauchst du doch nicht ! Es kommt sicher niemandem verdächtig vor , wenn mich ein kleines , 7 jähriges,Mädchen besucht . Außerdem weiß meine Mutter auch schon Bescheid.  "

Wir unterhielten Uns etwa eine Stunde darüber ,doch danach war bereits alles gesagt . So fragte ich ihn etwas schüchtern ,ob er mir nicht einpaar zaubertricks beibringen könnte . "Öm , Natürlich ! Gerne ! " Er war voller Energie und freute sich richtig mir einpaar Tricks zu zeigen. Es war lustig und wir lachten wirklich viel .So merkten wir auch nicht , dass es schon dunkel draußen wurde. Erst als mein Handy klingelte und eine besorgte Ai nach meinem Wohlergehen fragte , blickte ich auf die Uhr.  20: 34 Uhr . "Oh. Entschuldige Ai ! Ich habe nicht auf die Zeit geachtet ! Ich mache mich sofort auf den Weg nach Hause! "

Kaito bestand zwar darauf mich zu begleiten damit mir nichts passiert , doch schließlich musste er aufgeben , da ich ihm auf keinen Fall Umstände
bereiten wollte . Es war schon dunkel aber die straßenlaternen spendeten einigermaßen gutes Licht, sodass ich mir wenig Sorgen machte.  Der Weg war auch nicht allzu lang , also nur so 15 Minuten zu Fuß.  Gerade bog ich in eine etwas dunklere Straße ein , als ...

Kaito's sicht :

Ich hatte ein schlechtes Gefühl sie in der Dunkelheit alleine gehen zu lassen . Auch wenn ich mir sicher war ,dass sie nicht zugelassen hätte , dass ich mit  gehe . Sie ist einfach zu nett und möchte anderen nicht zur Last fallen . Ich hoffe alles geht gut, doch zur Sicherheit rufe ich sie nachher nochmal an ...

÷÷÷÷÷÷ Autor-chan ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Hallo Leute! 
Sorry das das Kapitel eher langweilig ist ,aber ich wusste nicht ,ob ich schreiben soll das sie entführt wird , da dass wirklich Klischee ist ,oder ? Hättet ihr Lust darauf oder soll ich es lassen ?

Bis zum nächsten mal !

- Autor-chan (#^.^#)

Detektiv Conan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt