Kapitel 1

1.5K 43 7
                                    

A/N: Zoe ist Steve's Schwester. Ich weiß, dass es nicht war ist. Aber meine Geschichte ist halt so.

In Hawaii
Steve's P.O.V
Ich ging in meinem Büro auf und ab. Wie konnte er sie nur finden!? Völlig in Gedanken merkte ich nicht wie Danny, Junior, Lou, Jerry, Adam und Tani in mein Büro traten.
"Wir müssen reden Steve..", fing Danny das Gespräch an.
"Worum geht's?", fragte ich und setzte mich gelassen in meinen Sessel.
"Wer ist Emilia Hart?", fragte er. Woher weiß er wer sie ist? Ist etwa was mit ihr passiert? Ich setzte mich gerade hin.
"Woher soll ich das wissen?", fragte ich zurück.
"Wir wissen, dass du dich ausführlich über sie informiert hast", gab Adam dazu.
"Was ist los Steve? Wer ist sie?", fragte Danny voller Sorge.
"Sie ist meine.... Nichte..", gab ich schließlich zu.
"Du hast eine Nichte!?", fragte Lou nun.
"Ja. Ihr wisst doch noch, dass Zoe nach L.A. gezogen ist und dort Angus geheiratet hat", fing ich an.
"Ja..?", fragten sie alle.
"Emilia ist ihre Tochter", erklärte ich weiter.
"Was? Aber wieso informierst du dich dann über sie?", erkundigte sich Junior.
"Zoe und Angus haben sie zur Adoption freigegeben, da einer seiner Feinde ihr mehrmals was antun wollte", antwortete ich ihm.
"Feinde?", fragte Jerry.
"Angus arbeitet als Geheimagent. Das ist aber Top Secret, niemand darf davon wissen", gab ich preis.
"Und wieso jetzt das Interesse?", fragte Tani endlich.
"Dieser Feind hat herausgefunden wer sie ist und hat Angus gedroht ihr was anzutun. Er hat mich und meinen Bruder um Hilfe gebeten.", beantwortete ich ihre Frage.
"Dein Bruder? Du hast einen BRUDER? Und ich dachte ich weiß alles von dir!", sagte Danny.
"Meine Mutter hat ihn zur Adoption freigegeben. Er lebt jetzt in Quantico."
"Deine Familie hat also Erfahrung mit Adoptionen", scherzte Lou," aber mal ehrlich wie heißt er?"
"Spencer Reid. Er arbeitet bei der BAU..... Eine Spezialeinheit des FBI", erklärte ich ihnen.
"Ihr McGarrett Geschwister habt es aber mit riskanten Jobs", sagte Danny und erntete einige Lacher.
"Das stimmt. Würdet ihr mir helfen und mit nach L.A. kommen?", fragte ich schließlich.
"Für dich doch immer mein Freund", sagte Danny.
"Aber natürlich doch" "Ich bin dabei" "Wann gehts los?" Ich musste lächeln. Mein Team ist einfach das Beste! Ich verließ den Raum und rief meinen Bruder an. Nun war er dran.

Währenddessen in Quantico
Reid's P.O.V
Papierkram ist echt anstrengend! Aufeinmal klingelt mein Handy, als ich sah wer anruft verließ ich den Raum.
"Was gibt's Steve?", fragte ich, nachdem ich den Anruf angenommen hatte.
"Mein Team ist informiert. Nun bist du dran Bruder.", erklärte er mir. Mist! Ich habe versucht es herauszuzögern.
"Ok.. Ich melde mich, wenn ich fertig bin. Bis später", antworte ich ihm und lege auf.
"Wer war das?", fragte eine Stimme hinter mir. Ich zog die Schultern hoch, kniff die Augen zusammen und drehte mich langsam um.
"Emily.."
"Wer war das Reid?", fragte sie erneut.
"Mein Bruder..", beichte ich ihr.
"DEIN BRUDER?", fragte sie schockiert.
"Erklär ich dir gleich. Ruf das Team zusammen, ich erkläre es euch zusammen.", erklärte ich ihr und ging in den Besprechungsraum. Nach einigen Minuten waren alle da.
"Worum geht's? Haben wir einen neuen Fall?", fragte Penelope verwirrt.
"Nicht ganz..", fing ich an.
"Wie meinst du das Spence?", fragte JJ.
"Es geht um dieses Mädchen", sagte ich während ich ihr Bild auf den Bildschirm schicke," ihr Name ist Emilia Hart. Sie lebt in Bakersfield und ist die Tochter von Felix und Kira Hart."
"Was hat sie mit uns zu tun?", fragte Luke.
"Sie ist meine Nichte", löste ich auf. Ich sah in fassungslose Gesichter.
"Ich erkläre es euch. Als Baby wurde ich zur Adoption freigegeben. So bin ich zu Diana gekommen. Vor einigen Monaten hat mich Steve McGarrett kontaktiert und gesagt er wäre mein Bruder und dass meine Nichte in Gefahr ist. Ich war natürlich überfordert, doch er hat es aufgeklärt. Felix und Kira sind ihre Adoptiveltern. Angus und Zoe Macgyver sind ihre leiblichen Eltern und Zoe Macgyver hieß vor ihrer Hochzeit Zoe McGarrett..."
"Und sie ist deine Schwester", schlussfolgerte JJ.
"Ganz genau. Zoe und Angus haben sie zur Adoption freigegeben, da ein Psychopath mehrmals versucht hat sie zu verletzten. Jetzt hat er sie gefunden und will sie töten. Deshalb brauchen sie unsere Hilfe", erklärte ich zu Ende.
"Wow...", kam es von Matt.
"Ich weiß es ist viel verlangt, aber würdet ihr mit nach L.A. fliegen?", fragte ich schließlich.
"Natürlich Spence. Das ist deine Familie und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir dir helfen werden", sprach JJ. Zustimmendes Nicken füllte den Raum.
"Danke Leute. Wirklich", bedankte ich mich.
"Ok. Der Flieger geht in 10 Minuten", sagte Emily.
"Ich habe noch eine Frage. Wieso soll sich ein Psychopath auf diesen Angus fixiert haben? Ich mein er ist doch nur ein normaler Bürger", fragte Tara.
"Was ich euch jetzt sage ist Top Secret. Angus arbeitet für die Phoenix Foundation. Das ist eine geheime Behörde der Regierung, die sich als Think Tank tarnt. Das macht ihn zu einem Geheimagenten", erklärte ich ihnen. Sie sehen mich mit großen Augen an.
"Ok. Wie auch immer. Macht euch ferrig es geht los."

A/N: Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Sorry, dass es etwas lang geworden ist.

Emilia Macgyver (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt