18

85 1 0
                                    

Pov Ardy
Ich öffnete die tür und trat raus. Taddl stand an der wand gelehnt.
"Es Tut mir leid Ardy"
Verwirrt schaute ich ihn an. "Das ich einfach rein gegangen bin. Es tut mir echt le-"
Bevor er aus sprechen konnte umarmte ich ihn. "Danke"
"A-aber ich hab doch-"
"Danke taddl. Für alles"
Nun erwiederte er meine Umarmungen. "Schon gut. Ist doch selbstverständlich-"
"Nein. Eben nicht taddl. Es ist nicht selbstverständlich. Du hilft mir so sehr, tust alles für so ein Wrack wie mir und bezahlst dann auch noch geld dafür bei mir zu sein. Und ich?! Ich habe nichts. Und das ganze geld abzuzahlen schaff ich niemals. T-taddl ich bin nutzlos wieso...? Wieso tust du das? Du gibts so viel bekommst aber nichts."
"Ardy. Wein bitte nicht. Ich kann es nicht sehen wenn leute die mir wichtig sind weinen"
Als ich zu ihm schaute sah ich das er glasige augen hatte und kurz davor war auch zu weinen. "Wichtig?"
"Ja Ardy. Wichtig. DU bist mir wichtig. Und es ist mir egal wie viel ich gebe und zurück bekomme. Das du mir vertraust und mich nicht weg schickst und nicht sauer bist reicht schon aus. Und jetzt hör auf zu weinen sonst tu ich das auch"
Ich kicherte leise und kuschelte mich an ihn. "Komm lass uns wieder rein gehen ja?"
Ich nickte nur aber rührte mich nicht. "Ardy du musst ,damit wir rein gehen können, mich los lassen"
Ich schüttelte den Kopf und drückte mein Gesicht in seine Brust. Ein leichtes grinsen konnte ich mir nicht unterdrücken. "1. Ardy ich Spür das du grinst und..."
Er nahm mich in brautstyle (ich finde dieses Wort komisch aber ich kann das leider nicht umschreiben so das man das trz versteht ;^;) hoch weshalb ich kurz auf quietschte. "...2. muss ich das anscheind anders regeln"
Somit trug er mich in mein Zimmer wo er mich wieder runter lies.
Sobald ich wieder boden unter mir spürte umarmte ich ihn sofort wieder. "Kuschel bedürftig?" fragte er lachent. "Nop taddl bedürftig"
____________________________________________
Kurzes Tardy special ¯\_(ツ)_/¯

Break the distance [TARDY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt