Ende
____________________________
Pov ardy
Ich hörte immer wieder Schüsse und schreie rei.
Ich kniff meine Nägel immer tiefer in meine haut.
Und als ich "krankenwagen" schreien hörte stand Ich sofort auf.
Ist jemand verletzt? Geht es allen gut? Ist mein erzäuger tot?
"Ihr bleibt hier" meinte der Polizist, schloss die tür auf und verschwand unten.
Doch ich war zu neugierig und schleichte ihm hinter her. Mom und Julian die mich davon abraten wollten ignorierte ich.
Als ich die Treppen runter schaute riss ich die augen auf.
Mein erzäuger lag tot in einer Blutlache... Doch hinter ihm sah ich taddl...tot?
Ich rannte zu ihm. "Ardy geh sofort wieder hoch" befahl Taddls Vater. "NEIN. WAS IST MIT TADDL? IST... IST ER TOT?!"
"NEIN. jetzt beruhig dich er ist Bewusstlos und der kranken wagen kommt gleich"
Ich nickte und strich über seiner Wange.
Taddls Vater legte eine hand auf meine Schulter.
"Alles ist jetzt vorbei. Er wird euch nie wieder was antun können"
Darauf hin lächelte ich nur.
-
Ich ging die ganze Zeit den Flur entlang. Wartete darauf das sie mich zu taddl ließen.
Nach gefühlten Stunden ging die tür auf und eine Krankenpflegerin kam raus.
Sofort rannte ich zu ihr.
"KANN ICH ZU IHM, KANN ICH ZU IHM?!?"
"Ja, aber bitte bleiben sie ruhig. Er sollte sich ein wenig ausruhen. Herr tjarks?" sie drehte sich zu Taddls Vater. "Ich müsste mit ihnen dann paar sachen klären"
Er nickte und schaute dann zu ihm.
"Ardy? Bevor du rein gehst... Du solltest ihm sagen was du fühlst. Wenn ich euch gegengegenseizig nicht gesteht das ihr euch liebt zerbricht ihr daran"
Schluckend nickte ich und ging dann ins Zimmer.
Ich schloss die tür und näherte mich taddl.
"H-hey" sagte ich.
"Hallo"
"Gehst dir gut?"
"Ich... Weis nicht... Ardy es tut mir so unfassbar leid... Ich hab deinen Vater umgebracht..." mit Tränen in den augen schaute er mich an.
Ich setze mich an den Bett Rand und nahm seine nicht bekabelte hand in meine. "Es ist in Ordnung. Ich danke dir vom ganzen Herzen was du alles für mich getan hast."
"Kein Problem..." sagte er und gähnte. "Müde?"
"Mhm"
Kurz vor er einschlief sprach ich:" ich liebe dich taddl"
Und glücklicher weise hörte ich noch,"ich liebe dich auch ardy", bevor er einschlief.
DU LIEST GERADE
Break the distance [TARDY]
Fanfiction- Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier posten. Ich hoffe sie gefällt euch ʕ•̀ω•́ʔ✧