Nun warteten wir. Wir wartetet und warteten. Die Polizei fuhr undercover paar mal an unserer Straße vorbei um Ausschau auf ardys dad zu machen.
Ich schaute abwechselnt auf den Kamera aufnahmen, die an unserem Haus angebracht sind, ob ich irgendwo ardys dad sah.
Doch kein Zeichen von ihm. -
Mit lerweile sind die meisten Polizisten gegangen da es schon sehr spät ist. Nun waren nur noch Mary, mein Vater und 4 andere Polizisten hier um aufzupassen.
Aber weit und breit war er immer noch nicht zu sehen.
Mein Vater wollten schon die anderen nach Hause schicken bis aber ein polizist eine Idee bekam. "Vielleicht sollte ich und Fred (nh anderer polizist lel) schauen ob er noch in der bar ist, oder schon zuhause"
Mein Vater dachte nach und schickte dann beide dort hin.
Ardy ,der sich dann mehr an mich klammerte, bekam mehr Angst.
Da nur noch 4 Personen da waren. -
1 Stunde verging. Die Polizisten die zur bar gegangen waren meinten das der barkeaper behauptete, der Vater sei schon länger als eine Stunde gegangen. Und zuhause ist er auch nicht. Deshalb machten sie sich wieder auf den weg zu uns.
Ardy fing an zu schluchzen und zu zittern.
Es verging wieder eine halbe Stunde. Ardys Mutter, meine Mutter und Julian wurden hoch geschickt zum schlafen. Und ein polizist hoch um dort aufzupassen. Ardy wurde zwar auch gebeten aber er wollt nicht gehen. Er wollte lieber bei mir bleiben.
Als er das sagte musste ich mir echt ein grinsen verkneifen.
Ich wechselte immer noch bei den Überwachungs Kamera herum. Bis ich eine Person von hinten sah die bei unseren nachbern klingelte. Es wurde auf gemacht und die person stürmte rein. Nach Minuten stürmte die Person wieder raus und ich konnte das Gesicht von ihm sehen. "DAD" schrie ich.
Er schien zu wissen was gleich passiert und nickte.
Ich stand mit ardy in meinen arm auf rannte hoch. Ich ging am Polizist vorbei in das zimmer wo sie schliefen. Ich stellte ardy ab und befahl dem Polizisten drinnen auf zu passen und abzuschließen. "T-taddl?!"
"Bitte bleib jetzt ruhig. Es wir alles gut"
Ich ging raus und der Polizist tat wie befohlen.
Ich rannte wieder runter zu meinem dad.
"Die anderen sind sicher" sagte ich. "Gut. Geh jetzt bitte in die Küche und Versteck dich"
"Was? Nein! Ich helfe euch!" "Du kannst verletzt werden! Du gehst jetzt in die Küche!" schrie er.
Mit gesenktem Kopf ging ich in die Küche und Nahm mir ein Messer zur Sicherheit.
Es klingelte an der tür. Doch keiner machte auf. Die tür wurde aufgetreten und ardys dad kam rein. "WO IST ER" schrie er.
Der Polizist kam aus seinem Versteck raus und richtete seine Waffe auf ihn.
Ardys dad nahm auch eine Waffe raus, zögerte nicht und schoss den Polizisten an.
Mary und mein vater kamen auch aus ihrem Versteck und schossen ihn immer wieder an. Aber verfehlten.
Ardys dad schoss beide in die Beine und sie fielen zu Boden.
Ich schlich langsam aus der küche raus mit dem langen Messer in meiner hand. "WO IST ER? IST SIE AUCH HIER? HABT IHR IRGENDWAS DAMIT ZU TUN?!" Er richtete weiter die Waffe auf die beiden die auf dem Boden lagen.
Mein dad wollte ardys dad erschießen aber die Waffe wurde von ardys Vater weg getreten. "ANTWORTET MIR. sonst such ich selbst. Und bring euch um. Wenn ihr mir hilft sie wieder zurück zu bringen verschohne ich euch"
Ich kam immer näher. Keine von ihnen bemerkte mich. "okey ihr habt es so gewollt..." Doch bevor er schießen konnte, kniff ich meine augen zu und rammte das Messer in sein Hals.
Ich traute mich nicht meine augen auf zu machen. Hatte zu sehr Angst. Ihn zu sehen.
Ich hörte wie er schrie und auf den Boden viel. Und dann war es leise. Ich ließ das Messer fallen und drehte mich um. Weg von dem Mann den ich umgebracht hatte. Weg von den Personen die zugeschaut hatten.
Ich fing an zu zittern. Bekam fast keine Luft mehr.
Fiel zu Boden. Hechelte immer wieder nach Luft. Ich bekam nur noch mit wie jemand 'krankenwagen' schrie bevor ich dann bewusstlos wurde.
DU LIEST GERADE
Break the distance [TARDY]
Fanfiction- Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier posten. Ich hoffe sie gefällt euch ʕ•̀ω•́ʔ✧