4

106 3 1
                                    

Gelangweilt stieg ich in das viel zu teuere Auto ein.
"Wir war ihr tag Herr tjarks?"
"Gut... hören Sie bitte auf mich zu sietzen"
Er nickte nur und fuhr weiter.
Es wird so wie immer sein. Er wird mich wieder sietzen...
Genervt rollte ich meine Augen... warum kann ich nicht so ein Leben wie ardy haben? Er hat bestimmt nicht so nen kack Leben wie ich. Zwar müsste man glücklich sein der Sohn des berühmtesten unternehmenrs aka mein Vater zu sein und somit auch reich zu sein... Aber ich will doch nur ein normales Leben...
-
Nach 5 Minuten kamen wir bei unserer Villa an.
Manuel (der Fahrer;-;) hielt mir die tür auf. Ich stieg mit meiner tasche aus und ging zur haustür die kurz danach von manuel auch aufgeschlossen würde. Sofort zog ich mir meine Schuhe aus und rannte nach oben. In meinem Zimmer schmiss ich mich ans Bett und öffnete Skype. Bitte sei online bitte sei online bitte sei... Online.. toll. Ardy ist anscheinend ja immer noch nicht zuhause. Super. Und was soll ich jetzt machen? Kurzerhand entschied ich mich dafür einfach ne runde zu zocken. Nichts wirklich spektakuläres. Minecraft.
-
Jede 5 minuten schaute ich auf mein handy um zu gucken ob ardy online ist. Leider war er nach 2 Stunden immer noch nicht online. Der hat bestimmt langschule. Man...
____________________________________________

Break the distance [TARDY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt