19

77 1 0
                                    

Pov taddl
Morgen ist es soweit. Ardy und Julian packten noch paar wichtige sachen ein und versteckten die Tasche unters Bett.
Ardys Vater sollte morgen um ca 21 Uhr wie jeden Sonntag in die bar gehen.
Alles ist perfekt geplant. -
(Nächster Tag) "BIN WEG" schrie er bevor die tür zu geknallt wurde.
Ardy schaute noch aus dem fenster wie sein vater um die ecke bog. Schnell standen wir auf, nahmen unsere sachen und wollten raus. "Ardy gibtst du mir die schlüssel?"
"Oh ehm..." "Nein. Ardy sag nicht du hast keine Schlüssel?"
"Nein tut mir leid..."
Tief atmete ich ein und nickte.
"Okey dann machen wir das anders. Kommt"
Ich ging wieder in sein Zimmer und schaute aus dem Fenster. Ich öffnete dies und sah meinen Bodyguard (oke sorry aber das muss jetzt sein) am auto stehen. "Mary?!"
Sofort schaute er hoch zu mir. "Wir müssen aus dem Fenster klettern. Helf uns mal" (sagen wir mal sie wohnen im 2-4 stock oder so)
Sofort nickte er und kam an die wand und schaute hoch. "Ich gib dir erst die taschen okey?"
Er nickte.
Ich nahm die Taschen und warf sie runter zu ihm. Er packte es in den Kofferraums und kam zurück.
Ich drehte mich du Julian und Ardy um die mich verwirrt anschauten.
"Was tust du?" fragte Julian. "Wir brechen aus dem Fenster aus. Julian du gehst als erstes runter"
Vorsichtig nickte er und ging neben mich. "D-das ist so tief"
"Keine sorge Mary kann dir helfen"
Ich drehte wieder mich zum Fenster und schaute runter zu Mary. "Komm hoch. Du musst Julian raus helfen"
Er nickte und kletterte hoch.
Er nahm Julian an den rücken und kletterte wieder runter. "So jetzt wir" "I-ich kann nicht"
"Was? Wieso denn?" "Ich hab Höhen Angst"
Ich ging zu ihm und nahm seine Hände in meine. "Ich bin bei dir. Dir passiert nichts" "I-ich hab trotzdem Angst"
"Ich fang dich unten auf okey??"
Vorsichtig nickte er. "Herr tjarks! Machen sie schnell! Es wurde mir gesagt das er gerade nach Hause kommen will da er sein geld nicht mit genommen hat! Er wird so gut es geht aufgehalten aber beeilt euch!" rief mary
"Du schaffst das Ardy" flüsterte ich.
Er nickte entschlossen. "Ja ich schaff das!" Stolz lächelte ich ihn an.
Ich kletterte runter und schaute hoch zu Ardy.
Er setze sich an den Rand. "I-ich komme..." (🌚)
Gespannt schaute ich ihn an.
Er schloss seine augen und lies sich runter fallen.
Sofort fing ich ihn auf. "Danke..."
________________________________
Bevor jemand verwirrt ist: ja der 2 stock (oder so) ist nicht wirklich hoch. Aber wenn man höhen Angst hat dann gibt es halt auch leute die trotzdem Angst haben.

Break the distance [TARDY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt