23.4.2067
Taehyung POV:
,,Fettsack, mach mal schneller !'', schreit meine Schwester von der Anderen Seite des Badezimmers. Genervt stöhne ich auf und fahre mir ein letztes mal durch die Haare. Ein letzter blick in den Spiegel bestätigt mir das ich genau so aussehe wie zu Anfang. ,,Wieso versuche ich mich überhaupt zu stylen ?!'', redete ich mit mir selbst.
,,Taehyung, mach die verdammte Tür auf !!'', schrie meine Schwester wieder. Augenverdrehend ging ich zur Tür um diese zu Öffnen. Sofort wird die Tür aufgerissen und eine wütende Yuri steht vor mir.
,,Hast du dafür jetzt wirklich so lange gebraucht ?'', fragt sie mich schon verzweifelt. Langsam nickte ich. Sie schnaubte und schüttelte ungläubig mit dem Kopf, bevor sie mich aus dem Bad schubste.
Schnell machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Immerhin trage ich immer noch meinen Pyjama.
An meinem Kleiderschrank suchte ich mir passende Sachen heraus. Eine Einfache schwarze Hose und ein Weißes Shirt werden schon reichen.
Alles Herausgezogen, knallte ich die Tür zum Schrank zu und zog mich in Lichtgeschwindigkeit um.
,,Taehyung, kommst du. Frühstück ist fertig.'', betrat meine Mutter leicht lächelnd mein Zimmer. Ich sah zu ihr und nickte erneut. Meine Mutter verließ darauf hin mein Zimmer. Ich schnappte mir schnell meine Kontaktlinsen und lief auch schon meiner Mutter hinterher.
,,Taehyung setzt dich, wir müssen etwas bereden.'', begrüßte mich mein Vater als ich unten Ankam. Stumm setzte ich mich zu ihm. Nebenbei legte ich das Kästchen mit den Kontaktlinsen neben meinen Teller. Fragend sah ich zu ihm.
,,Du weißt das du in deinem Alter langsam eine hübsche Frau finden musst ?'', fragte er mich leicht gereizt, da ich mit meinen 18 Jahren nicht einmal eine Freundin Hatte. Naja Mädchen interessieren mich sowieso nicht wirklich. Das wissen meine Eltern auch.
Meine Mutter hat entspannt reagiert. Sie war froh das ich nicht wie die anderen war. Nicht so leicht zu manipulieren war. Mein Vater jedoch reagierte anders. Sagte da es gegen das System ist Schwul zu sein. Seit dem versucht er mich zu verheiraten und das mit einer Frau.
Meine Mutter stöhnt genervt auf. ,,Lass den Jungen doch auf schwänze stehen wenn er will.'', meckerte meine Mutter mein Vater an. Dieser sah sie angeekelt an. Wahrscheinlich durch ihre Wortwahl. Meine Schwester die im Türrahmen stand, fiel vor lachen fast um.
,,Schatz das ist gegen das System und das weißt du auch. Da wir gerade bei System sind, Taehyung hast du deine Kontaktlinsen schon drinnen ?'', meckerte und fragte er, nachdem er sich von seinem Schock erholt hat.
Ich atmete genervt aus und nahm das kleine Kästchen in die Hand. Vorsichtig nahm ich die darin befindenden Kontaktlinsen heraus und sah meine Mutter an. Diese sah mitleidig zu mir. Noch einmal Tief durch geatmet , verfrachtete ich die Dinger auf meine Augen.
Willkommen im System.
Wie immer taucht die Grüne Schrift auf, um dann nach kurzer zeit zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
Against the system » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ
Fanfiction𝕾𝖞𝖘·𝖙𝖊𝖒 /𝕾𝖞𝖘𝖙é𝖒/ 𝕾𝖚𝖇𝖘𝖙𝖆𝖓𝖙𝖎𝖛, 𝕹𝖊𝖚𝖙𝖗𝖚𝖒 [𝖉𝖆𝖘] 1. 𝖜𝖎𝖘𝖘𝖊𝖓𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕾𝖈𝖍𝖊𝖒𝖆, 𝕷𝖊𝖍𝖗𝖌𝖊𝖇ä𝖚𝖉𝖊 "𝖊𝖎𝖓 𝖕𝖍𝖎𝖑𝖔𝖘𝖔𝖕𝖍𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕾𝖞𝖘𝖙𝖊𝖒" 2. 𝕻𝖗𝖎𝖓𝖟𝖎𝖕, 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖉𝖊𝖒 𝖊𝖙𝖜𝖆𝖘...