Meinen Rucksack warf ich in die Ecke und bereute es darauf hin. Noch immer schmerzte mein gesamter Körper.
Zischend warf ich mich auf mein Bett und stöhnte schmerzvoll in mein Kissen, in welches ich mich auch direkt hinein kuschelte. Nebenbei kickte ich meine Schuhe von meinen Füßen.
,,Taehyung. Mach doch bitte auf.'', hämmerte meine Mutter gegen meine Tür. Ich ignorierte sie und drehte mich im Bett herum.
Meine Gedanken gingen zurück an den hübschen jungen Mann.
Wie alt er wohl ist...Oder wie er wohl Heißt...
Meine Gedanken wurden durch das Klingeln der Haustüre Unterbrochen. Ist wahrscheinlich meine Schwester.
,,Taehyung ?'', rief meine Mutter nach oben. Genervt mumelte ich mich tiefer ins Kissen.
,,JAHA ?'', schrie ich zurück, als ich kurz meinen Kopf anhob um eine Bessere Position zu finden.
Keine Antwort.
Wie sehr ich sowas hasste. Genervt brachte ich meinen Körper in Wallung, was keine so gute Idee war.
Schon landete ich mit einem Lauten Rums auf dem Boden.
Shit.
Mein gesamter Körper Schmerzte wie Hölle.
,,Taehyung ?'', klopfte es gegen die Tür. Normalerweise hätte ich ja jetzt zurück geschrien, jedoch veranlasste mich die Männliche stimme zum grübeln.
Wer zum Fick ist das ?
,,Taehyung ? Ist alles in Ordnung ?'', fragte mich die Männliche stimme besorgt.
,,Taehyung, mach bitte deine Tür auf.'', forderte nun meine Mutter von mir. Noch immer fragend wer diese Stimme ist, öffnete ich die Tür und versuchte mir meine schmerzen nicht ansehen zu lassen.
,,Fuck, siehst du beschissen aus.'', flüsterte die Männliche Stimme erschrocken.
,,Danke Typ, den ich nicht kenne.'', meckerte ich und knallte ihnen wieder die Tür vor die Nase zu.
,,Taehyung. mach bitte wieder auf. Ich muss dir jemanden Vorstellen.'', klopfte meine Mutter hoffnungsvoll gegen meine Tür. Genervt öffnete ich wieder die Tür.
,,Mhm ?'', fragte ich und sah kritisch zu dem Typen.
,,Das ist Jimin. Der zukünftige Ehemann deiner Schwester.'', antwortete sie und zeigte Strahlend mit dem Finger zu diesem Typen.
,,Yuri ist gerade mal 17. Wie könnt ihr eine Heirat in diesem Alter zulassen ?'', fragte ich fassungslos. Das kann doch nicht ihr ernst sein.
Und da leuchtete es mir ein.
Mein Vater und sein Beschissenes System.
,,Freut mich dich Kennenzulernen Taehyung. Ich bin Park Jimin.'', verbeugte sich der Koreaner freundlich. Ich nickte zur Antwort Lediglich und schloss die Tür.
Was ist wenn bald ein Mädchen vor meiner Tür steht und behauptet, sie wäre meine zukünftige ?
Frustriert lies ich mich an der Tür hinunter gleiten.
DU LIEST GERADE
Against the system » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ
Fanfiction𝕾𝖞𝖘·𝖙𝖊𝖒 /𝕾𝖞𝖘𝖙é𝖒/ 𝕾𝖚𝖇𝖘𝖙𝖆𝖓𝖙𝖎𝖛, 𝕹𝖊𝖚𝖙𝖗𝖚𝖒 [𝖉𝖆𝖘] 1. 𝖜𝖎𝖘𝖘𝖊𝖓𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕾𝖈𝖍𝖊𝖒𝖆, 𝕷𝖊𝖍𝖗𝖌𝖊𝖇ä𝖚𝖉𝖊 "𝖊𝖎𝖓 𝖕𝖍𝖎𝖑𝖔𝖘𝖔𝖕𝖍𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕾𝖞𝖘𝖙𝖊𝖒" 2. 𝕻𝖗𝖎𝖓𝖟𝖎𝖕, 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖉𝖊𝖒 𝖊𝖙𝖜𝖆𝖘...