Kapitel 13

13 1 0
                                    

Langsam schlich ich mich durch den Flur. Ich habe keine Ahnung, wo sich der Junge befindet. Ich kenne ja nicht mal seinen Namen.

Was hab ich mir eigentlich hierbei gedacht ?

Still betrachtete ich die Wohnung. Sie ist ziemlich heruntergekommen. Die Tapete ist an einigen stellen herunter gerissen.

Allgemein ist alles sehr Kahl und unordentlich. Überall waren Klarmotten verstreut. Und wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, ist es nicht nur Kleidung sondern auch Verhütungsmittel.

Augenblicklich wurde mir speiübel. Ich wiederhole.

Was hab ich mir hierbei verdammt nochmal gedacht ?

Mit einer Hand vor meinem Mund, um nicht gleich in den Flur zu kotzen, ging ich ins angrenzende Wohnzimmer welche mit einer Küche kombiniert wurde.

Hier sah es wenigstens noch akzeptabel aus.

Doch ich sah zu meinem Bedauern nicht das was ich suchte. Ich dachte er würde in der Küche oder so sein. Angewidert musste ich meinen Klos im Hals hinunter schlucken.

Ich muss also zurück durch diesen Flur. Mir fährt ein unangenehmer Schauer über den Rücken.

Langsam drehte ich mich zum besagten Flur. Wie kann man nur so eklig sein ?

Vorsichtig sah ich in den Flur hinein und konnte schon von hieraus das benutzte Kondom sehen.

Quengelnd schloss ich die Augen und schüttelte mich.

,,Alles in Ordnung oder hast du etwas falschen gegessen ?'', fragte mich eine Stimme hinter mir, weshalb ich Lautstark zusammen zuckte. Ungläubig drehte ich mich um und sah einen Oberkörper freien Jungen.

,,W-Wer Bist d-ddu ?'', fragte ich den Blauhaarigen mit den vielen Tattoos. Dieser sah mich kritisch an und musterte mich einmal von unten bis Oben.  

,,Das sollte ich dich fragen. Was machst du bei Jungkook ?'', fragte der Blauhaarige und hob seine linke Augenbraue. Nervös betrachtete ich sein Gesicht.

,,Er wohnt ab heute bei mir. Hast du ein Problem damit Yoongi ?'',

Against the system » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt