Kapitel 3

9 1 0
                                    

Jungkook POV:

Genervt trat ich gegen die Cola Dose, die mir im weg war. Nachdem ich wegen diesem Typen, der meinte mich unbedingt zu rammen, die Bahn verpasste. Konnte ich das Date mit dem Heißen typen im Club vergessen. Es ist sowieso ein wunder, dass er überhaupt Interesse an mir hatte. Ich mein, nicht jede hatte genug Eier um gegen das System zu gehen.

Ohne darauf zu achten wo genau ich hinlief, kickte ich die Dose noch immer vor mich hin. ,,Hey Schwuchtel !'', automatisch hob ich meinen Kopf und sah auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein relativ großes Gebäude. Links neben dem Tor lies mich erahnen, dass dies wohl eine Schule ist. Das Schild sah fast schon aus wie ein Hologramm. Also ne Teure Schule.

,,Warte doch mal Schwuchtel !'', scheinbar war gerade Pause, denn es waren vereinzelte gruppen auf dem Schulhof. Doch eine gruppe ließ ich nicht aus den Augen. Es war die gruppe, die einen Jungen etwas weiter weg zu sich riefen. Man merkte deutlich durch seine Körperhaltung, das er Angst vor dieser gruppe hatte.

Gerade als der Junge von der Bank aufstehen wollte, rannten zwei Jungs aus der gruppe zu ihm und drückten ihn gewaltsam auf den Boden. Ich schüttelte den Kopf, da ich genau wusste was als nächstes kam. Hoffnungsvoll sah ich zu den anderen Schülern die stumm das geschehen mit ansahen. 

Genervt seufzte ich auf. Ich kann doch nicht einfach auf das Schulgelände. Erstens, erlaubt das System dies nicht und ich habe keinen Bock noch einmal so ne scheiß Verwarnung zu bekommen. Zweitens, hab ich mit der ganzen Sache nichts zu tun. Nur weil ich ebenfalls schwul bin heißt es nicht, dass ich mein Gesicht für irgendeinen typen hin halte.

Ein erstickter schrei durchbrach meine Gedanken. Erneut sah ich zu dem Jungen, der gerade mehrfach eine Faust ins Gesicht bekam. Erneut kopfschüttelnd sah ich zur Dose die durch den Wind hin und her wippte.

,,Sorry, Kleiner.'', murmelte ich und trat den Heimweg an.

Against the system » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt